Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: League

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows ruckelt
League - Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen zum ersten mal einen PC zusammengestellt. Es hat alles gepasst, PC hat sich gebootet, ich konnte windows installieren etc. Mir ist jetzt vor 4 Tagen aufgefallen, dass mein PC so plötzlich begonnen hat zu ruckeln. Das war während einem League of Legends game, wo ich...
Alles rund um Windows
Vermutetes Instagram Passwort geklaut vllt auch ip geklaut
League - Hallo alle zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Instagram Acc. gekauft. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das er voll mit Bots gepusht wird. Mein Passwort wurde geklaut. Auf meiner Seite hatte ich auch einen Shop verlinkt. Jetzt kommt noch der Kracher.. Ich habe am selben Tag also...
Alles rund um Windows
Unerklärlich schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
League - Guten Tag. Mein Problem ist, dass das Internet von jetzt auf gleich sehr schlecht wird, trotz LAN Verbindung. Die Leistung schwankt für einige Zeit, bis es sich irgendwann wieder normalisiert hat. Dieser Vorgang wiederholt sich nach einiger Zeit immer wieder über den ganzen Tag verteilt, was...
Netzwerk und Hardware
Schlechte Internetleistung / Rechnerleistung
League - Versehentlich 2 mal selben thread
Mülltonne
Komische Einträge unter ipconfig /all
League - Hallo, Ich habe vorhin einmal unter cmd > ipconfig/all geschaut und mir ist aufgefallen das dort ziemlich viele dinge gelistet sind, die mir nicht sagen. Ich habe seit 2 Tagen im Online Game "League of Legends" einen erhöhten ping. Normaler weiße war dieser auf 33-35 nun ist er seit dem...
Netzwerk und Hardware
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
League - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
PC friert sporadisch komplett ein!
League - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.. Vorgestern habe ich von meinem Cousin seinen 1,5 Jahre alten PC geschenkt bekommen, hab diesen ein bisschen nachgerüstet jedoch läuft er nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat den PC komplett zurückgesetzt, alle Updates von Win10...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Spyware/Keylogger
League - Eine meiner E-Mail Adressen und ein Account aus dem Videospiel "League of Legends" wurden gehackt. Die E-Mail Adresse habe ich kaum mehr benutzt und das Passwort war veraltet. Die E-Mail Adresse und der Videospiel Account waren miteinander verbunden und es war möglich über den E-Mail Account an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Systemcrash nach Virenfund in RocketLeague.exe
League - Hallo, als ich gerade Rocket League startete, wurde in der Exe ein Virus gefunden. Ich lies den Virus desinfizieren. Nach währenddessen tauchten auf einmal viele Fehlermeldungen auf, dass sämtliche Verknüpfungen nicht mehr gefunden werden konnten, usw... Habe den Rechner dann neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue (Gaming)Grafikkarte gesucht
League - Hallo liebes T-B, Heute ist mein Grafikkartenlüfter mit einem lauten brummen ins Nirvana gezogen und ich suche nun eine neue Graka. Meine derzeitige Graka war eine ATI Radeon HD 5870 1gb. Anschluss am Motherboard ist PCIexpress. Preisvorstellung: ca. 200-300 Euro Als Anschluss brauch ich nur...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
League - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
League - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Fenster minimieren von selbst, kann mit maus nicht rechtsklicken
League - Hallo... ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen ich habe das problem, dass sich z.B. fenster bei dem spiel league of legengs von selbst wieder schließen wenn ich sie öffne und wenn ich ingame auf alt, Fn, oder strg klicke minimiert sich auch das ganze spiel manchmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
League - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
Hoher Paketverlust bei LoL
League - Guten Morgen, Als Neuling hätte ich direkt ein wichtiges Anliegen. Seit ca. 2/3 Wochen habe ich extremen Paketverlust bei dem Online Spiel "League of Legends". Dadurch stürzt mein ganzes Internet ab. Ich bin per Kabel mit dem Router verbunden. Habe den Router schon öfters neu gestartet. Ohne...
Netzwerk und Hardware
Pc extremlangsam (Start..)
League - Hallo leute , unzwar habe ich das Problem das mein Pc in letzter Zeit enormal langgsam ist, so langsam das mich mein davorrieges Antivirus Programm Avast daraufhin gewiesen hat, dort Stand glaub ich das 15 Dinge den Rechner sehr verlangsamen.... also mein Rechner benötigt sehr lange um...
Log-Analyse und Auswertung
Booting Zeitlupe
League - Hi Leute Ich habe seit neustem das Problem das mein pc meint alles in zeitlupe abzuspielen also dauert das hochfahren 5 minuten aber normalerweise 1 min >.< Programme zu öffnen läuft langsam, Spiele wie League of Legends laufen alle im zeitlupeneffekt, Also alles langsamer als sonnst -.- und seit...
Alles rund um Windows
Low Ffps bei Spiele - Plötzlich!
League - Guten Tag, ich habe seit paar Tagen das Problem ,dass mein Pc bei Spielen wie league of Legends, Gta usw. low Ffps hat. Aufeinmal sehe ich bei Lol gerade mal 8 Ffps & davor waren es 144 Ffps. Ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand schnell & einfach helfen würde. Grüße Julian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen dxgkrnl.sys
League - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit Heute bekomme ich wenn Ich League of Legends spiele nach kurzer Zeit einen Bluescreen. Zuerst bin ich auch hxxp://www.windows-net.de gestoßen und habe laut deren Tipps schonmal mein PC mit Malwarebytes Antimaleware nach Maleware durchsucht. Da ich...
Netzwerk und Hardware
Problem mit 0xc00007b bei Leauge of Legends
League - Hallo zsm ich habe ein recht komisches Problem, und zwar ist mein Problem das ich nicht mehr League of Legends spielen kann ich wähle einen meinen Champion der Timer läuft runter und ein Feld geht auf mit die Anwendung konnte nicht gestartet werden mit den Fehlercode 0xc00007b dazu muss man sagen...
Diskussionsforum
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
League - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen zu jeder Urzeit Internetprobleme (Zu langsam)
League - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, und zwar habe ich eine 32K leitung von Kabeldeutschland aber laut Speedtest und anderen seiten kommen maximal 10000K an. Vor 1 Woche habe ich noch mit 28000K/30000K gezogen und aufeinmal nurnoch sowenig. Selbst wenn niemand sonst im Internet ist gibt...
Netzwerk und Hardware
Pc Hängt sich Komplett auf !
League - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
League - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
League - Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit der Computer beim Zocken vorgestern einmal abgestürzt ist, fuhr er nicht mehr richtig hoch bzw. ich hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Heute nach einer gründlichen Entstaubung, und dem Herausnehmen der einzelnen Komponenten RAM, Grafikkarte,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.