Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: League

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frames Per Second Laggs
League - Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel (FPS-Laggs). Ursachen ?
Alles rund um Windows
Spanner auf dem Laptop
League - Hallo, vorerst wusste ich nicht genau in welches Subforum das hier soll, ausserdem, wenn euch ein besserer Titel einfällt, dann ändert ihn ruhig. Ich hatte gestern abend Probleme das Spiel League of Legends zu starten, obwohl andere im Spiel waren. Der Server funktionierte nicht mehr, auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen während dem Spiel
League - Guten Tag, Ein Kolleg von mir kriegt alle paar Games einen BlueScreen im Spiel League of Legends. Ich habe bei ihm bereits mit prime95 einen Stresstest gemacht und auch sonst alles mögliche getestet, ohne wirklich einen Fehler feststellen zu können. Lediglich seine Grafikkarte...
Mülltonne
Internet von einen auf den andren Tag DEUTLICH schlechter
League - Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich nerviges Problem.:headbang: und das hat so angefangen: Internet lief ganz normal, der Ping in Spielen war auch ganz normal. Ein Tag später hab ich meinen PC gestartet und wollte League of Legends spielen. Ich starte das Spiel, das Internet geht 2...
Netzwerk und Hardware
skype,LoL und minecraft server funktonieren nicht mehr
League - Hallo Mein Problem ist wenn ich Steam, League of Legends oder die Minecraft server Liste starte passiert nichts und dann sagt mir das jeweilige Programm das es keine Verbindung zum Internet aufnehmen kann. Ich habe die Hostfile schon kontrolliert aber da schien kein unterschied zu sein, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
League - Hallöchen, vor einer Woche hat mich meine mittlerweile fast 3 Jahre alte Club 3D Radeon 4890 HD mit einem VRAM-Defekt verlassen. Seit dem habe ich als Ersatz eine alte Geforce 8600 GT mit 1Gb Ram als Ersatz eingebaut. Seit dem bekomme, bisher nur in "League of Legends" in unregelmäßigen...
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme? manche Seiten gehen,andere nicht. (reconnect löst kurzzeitig das prob?)
League - Hi, bei mir scheint gerade alles komplet zu spinnen.... ich beschreibs mal kurz: Bei mir gehen manche Internetseiten nicht (fFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung) andere gehen aber perfekt. Auch sehr komisch,das Online Spiel League of Legends,zeigt mir an,das die Server "unavailable" sind...
Alles rund um Windows
Pando Media Booster
League - Hallo, Trojaner-Board. Ich wollte mal fragen ob der Pando Media Booster eine schädliche Datei bzw ein Schädlicher Prozess ist ich habe auch schon gegoogelt und nichts dabei gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Ich lade nämlich grade League of Legends runter und da ist mir dann der...
Alles rund um Windows
PC stürzt seit Neuaufsetzung immer wieder ab
League - Hallo, seitdem ich Windows vor etwa zwei Wochen neu installiert habe, stürzt mein PC immer wieder ab, wenn ich Videospiele spiele, zuerst hört man ein unangenehmes Geräusch in den Kopfhörern, dann wird der Bildschirm schwarzt und es erleuchtet "No signal detected", für zwei, drei Sekunden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Webseite geblockt.. Trojaner Downloader?
League - MBAM ( Gekauft ) blockt immer wieder zugang zu potienziell gefährlichen Websites.. Hört sich nach nem Trojaner Downloader an? hier mal alle 3 Logs : 1 2012/01/12 13:30:30 +0100 H4XX0R Administrator MESSAGE Starting protection 2012/01/12 13:30:39 +0100 H4XX0R Administrator MESSAGE Protection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
League - Schönen guten Abend zusammen, ich schreibe hier in der Hoffnung das ich mein mitlerweile nicht mehr so schönes System nicht über den Haufen werfen muss. Folgendes Problem: Ich sitze gemütlich vor dem Rechner nach dem eine Runde mit meinen Freunden League of Legens gespielt habe schaute ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Drops trotz guter Hardware
League - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Mülltonne
FPS Drops trotz guter Hardware
League - Hi leute, ich habe nen neuen Rechner mit folgenden Daten: 8GB Kingston DDR3 CL9 Intel I5 2500 Enermax 82+ 520 Watt Netzteil Standard SATA DVD Laufwerk Hitachi 1000TB HDD Gigabyte p67a-d3-b3 EVGA gtx570 HD Allerdings habe ich FPS Drops bei allen Spielen: Crysis2, League of Legends,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann lol (League of Legends) nicht installiern.
League - Hallo erstmal Ich habe da ein kleines Problem. Als ich lol (League of Legends) inestallieren wollte , sagt mir der Pando media booster das ich schon eine aktuelle vision habe. Darauf habe ich die Programe durch gesucht und ich habe nichts gefunden.ach ja nachdem diese meldung kam beendet er...
Diskussionsforum
Proxyprobleme durch Antimalware doctor
League - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir leider durch einen torrent den antimalwaredoctor aufgehalst. was das entfernen betrifft war ich nicht untätig und hab die entsprechenden Programme drüberlaufen lassen. Jetzt ist da aberm ein größeres Prob aufgetreten. Ich komm nicht mehr ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowUpdate_80072EFE Error + 1 Gratisproblem (Suchfunktionen blockiert)
League - WindowUpdate_80072EFE Error ... joa dann mal zu meinem Problem... Also ich kann kein Windowupdate durchführen. Der Fehler: WindowUpdate_80072EFE Error System Windows7 32bit Habe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
League - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.:headbang::koch:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.