Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen? ...
Alles rund um Windows
Rechner geht nicht mehr an
Geht nicht mehr - Hallo liebes Trojaner-Board Team, letzte Woche ging mein Rechner plötzlich nicht an. Er zeigte einfach gar keine Reaktion. Habe alle mögliche Kabel (Tastatur, Monitor, Sound) abgezogen und auch mal das Netzteilkabel 2x ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Beim An- und Ausmachen des Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Erpressung Spam-Mail - Was tun?
Geht nicht mehr - Hallo liebes Forum, ich habe heute eine typische Erpresser-Masturbation-Mail erhalten, die exakt genauso aussieht wie im Verbraucherschutzartikel angegeben (etwas nach unten scrollen)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatur geht nicht mehr, sowohl onboard als auch Bildschirmtastatur
Geht nicht mehr - Hallo, ich bin mir sicher, ob ich infiziert bin (Windows 10), möchte aber gerne auf Nummer sicher gehen und frage nach Hilfe, da ich bei euch schon gute Erfahrungen gemacht habe. Seit kurzem funktioniert die Tastatur bei jedem Neustart nicht mehr richtig (sowohl onboard als auch externe...
Netzwerk und Hardware
Rechner geht nicht mehr an .
Geht nicht mehr - Hallo zusammen . Also wie im Titel schon steht , geht mein Rechner nicht mehr an . Das Licht am on/off Knopf blinkt nur kurz auf . Die über USB angeschlossene ext. Festplatte bekommt aber wohl Strom, da dort das Licht an ist. Allerdings tut sich sonst nichts . Noch nicht mal ein Lüfter bewegt...
Netzwerk und Hardware
Chrome wird umgeleitet auf prizemediayou.com ...Trojaner, I guess.
Geht nicht mehr - Trojaner eingefangen trotz aktuellem Avira. Auf populären News-Siten wird Chrome plötzlich umgeleitet auf https://prizemediayou.com. Zurück geht nicht mehr, man muss das Fenster schliessen. Rechner wird sehr sehr langsam, hängt teilweise für 30-40 Sekunden. Avira auf aktuellem Stand, surfe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ging aus und nun defekt
Geht nicht mehr - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
WIN 10: Alle Besitzer Rechte gelöscht. Geht nix mehr (START/TASKmgr/Programme/Setups/Systemprogramme)
Geht nicht mehr - Hallo Forum, hab da ein kleines Problem bei dem ich auch nicht mehr weiterkomme. Ein guter Freund hat zu Hause mit seinem Familien-Netzwerk rumgespielt. 3 Rechner sind vernetzt und ein 3D Drucker ist angeschlossen. An seinem eigenen Rechner hat der Depp nun mittels "Arbeitsplatz-->rechte...
Alles rund um Windows
Firefox geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Wenn ich auf das Symbol klicke, komme ich schoin seit Tagen nicht ins Internet. Muss dann einen anderen Browser nehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7/ Update geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Seit heute morgen erscheint nach jedem Herunterfahren das Symbol das ein Update installiert wird, - leider ist das aber jedes mal so Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren http://www.directupload.net]http://fs5.directupload.net/images/170506/jh8637dx.jpg ...
Alles rund um Windows
systemhealer+firefox und 6malige avast blocks
Geht nicht mehr - guten abend ihr lieben!! ich versuche die regeln schritt für schritt zubefolgen.. meine kurze Anmerkung zu mir,ich sehe leider wenig durch in pcbereich. ich habe auch Windows 10 vor ca 7 tagen neuinstalliert. habe wie in eurer Anleitung den scan ausgeführt farbar rec. scan tool
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Geht nicht mehr - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Geht nicht mehr - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen
Geht nicht mehr - Guten Tag, liebe Forengemeinde. Ich befürchte ich habe mir bzw. der Pc etwas eingefangen denn wie gesagt, funktioniert outlook nicht obwohl das Diagnoseprogramm keine Fehler finden konnte. Damit ich überhaupt an meine emails komme, wollte ich temporär Thunderbird installieren aber das läßt...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
Geht nicht mehr - Auf meinem Laptop mit Windows 7 geht der IE nicht mehr richtig. In der Adresszeile sieht man nichts mehr aus dem Verlauf. Die Zeit, welcher der IE benötigt, wird immer länger. Die allgmeine Arbeitsgeschwindigkeit wird immer länger. Der Start braucht mehrere Minuten. Ich habe jetzt mal vieles...
Alles rund um Windows
Formularübermittlung mit Firefox geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Seit vielen Jahren melde ich Spritpreise auf einer Seite im Internet. Neuerdings klappt aber die Übermittlung der Formulardaten nicht mehr. Bei anderen Usern klappt es aber immer noch. Habe ich etwas im Firefox verstellt oder wo muss ich den Fehler suchen?...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner geht nicht mehr weg
Geht nicht mehr - Hallo, habe adwcleaner laufen lassen und Farbar Recovery Scan Tool siehe unten die Logfiles. bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Geht nicht mehr - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
kann nichts mehr anklicken
Geht nicht mehr - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam, online banking geht nicht mehr, Avast findet ständig etwas.
Geht nicht mehr - hallo team, ich brauche euere hilfe um meinen pc wieder fitt zu machen. ich hoffe es geht noch, und ich brauche nicht das system neu zu installieren. Betriebssystem windows 7 home premium. Was braucht ihr denn noch für daten. Herzliche grüße
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Geht nicht mehr - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Windows Update geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Hallo Schrauber! Brauche wieder Eure Hilfe so wie 05/2015. Habe einen gebrauchten Medion Laptop bekommen. Wollte ein Programm runter laden. PC Tunup, flash beat, pareto logic usw. hat sich installiert. Dann ist der Explorer nicht mehr aufgegangen. Habe nur PC Tunup in der Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Hallo, seit gestern stürzte zuerst Firefox ständig ab und dann funktionierte WLAN nicht mehr (Empfang sehr gut). Mit LAN Kalbel funktionert es. habe ESET laufen lassen- folgendes wurde gefunden win32/systweak.L win32/downloadsponsor.c bei allen anderen Geräten funktioniert WLAN-muss also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
Geht nicht mehr - Hallo, ich habe an meinem Laptop eine Maus kabellos über USB angeschlossen - plötzlich letzte Woche ging sie nicht mehr! Ich hab die Batterien getauscht, den neuesten Treiber geladen - nix! Dann hab ich ne neue gekauft. Angeschlossen -sofort erkannt - ging auch super - nach 2 Tagen das selbe...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Geht nicht mehr - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.