Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox geht nicht MEHR!
Geht nicht mehr - So nun guten tag an alle hier! ich wusste zwar nicht wo ich das reinposten soll, mach es aber mal hier, da ich keine genaueren informationen in der suche gefunden habe.. ich hab ein riesen problem, nähmlich wegen Mozilla Firefox! wiefolgt: internet alles ok, in msn komm ich rein, internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
Geht nicht mehr - Hallo, seit heute kriege ich immer die Meldung "No pages are available. XML file is corrupted" wenn ich mein Virenprogramm starten will. Ich benutze Windows XP und Avira Antivir Premium habe ich seit einer Woche. Mit dem Öffnen der Internetseiten nach dem Trojaner-Befall habe ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox braucht ewig um Seite aufzubaun
Geht nicht mehr - Hi Leute ! als erstes kleine Beschreibung der Probleme: - Firefox braucht ewig um ne Seite aufzubaun (so 10mins) -Editor geht nicht mehr (Fehlermeldung: Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen) -MSN beendet sich nach circa 20 secs (is jetzt net SO wichtig) -meine...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir Premium geht nicht mehr!
Geht nicht mehr - Hi, jetzt bin ich zwar alle Trojaner los, aber ich habe ein neues Problem: Seit heute funktioniert mein Antivirenprogramm nicht mehr. Dabei habe ich erst vor einer Woche die Lizens erworben! :headbang: Ich kriege immer die Meldung: No pages are available. XML file is corrupted. :confused:
Mülltonne
Trojaner zlob - Exel geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Liebes Forum Nachdem mein AVG Virenscanner mir den Trojaner download zlob gemeldet hatte, habe ich ihn hoffentlich mit der hier beschrieben Anleitung (Smitfraufix) entfernt (Kaspersky hat nichts mehr gefunden). Komischerweise ging seit dem Befall mein Excel nicht mehr. Beim Versuch es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall
Geht nicht mehr - Hallo Leute Mein Computer, Windows XP, ist laut Spyware Terminator mit dem Trojaner Bagle.fg.2 infiziert. Ich habe verschiedenes versucht ihn zu löschen, hatte aber kein Erfolg. Heute wollte ich das System neuaufsetzen, wie im Forum beschrieben. Nun habe ich festgestellt, dass das CD-Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und geht nicht mehr an
Geht nicht mehr - Hallo! Mein PC, der unter Windows XP läuft, ist mir vorgestern ohne jegliche Vorwarnung hängen geblieben. Ich konnte ihn dann wieder einschalten, jedoch stürzte er wenige Minuten später wieder ab. Ich hatte einfach ein Standbild und nichts ging. Danach konnte ich ihn auch nicht mehr hochfahren. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log File
Geht nicht mehr - Hallo hab seit längerem Probleme mit meinem Computer, so hab ich vor ca 2 Monaten vergeblich versucht Norton Antivirus zu installieren ging nicht trotz jensten Vorschlägen und auch Norton Hotlinehilfe , na ja hab dann AVG Free Edition installiert das ging dann ohne Probs... Nun hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log fIle von combofix und erneutes HiJack Log-file
Geht nicht mehr - Hallo Kopiere nochmals den Text von meinem Thread weiter unten, hab jetzt Combofix loge file gemacht und poste zusätzlich nochmal das Hijack Log file. hab seit längerem Probleme mit meinem Computer, so hab ich vor ca 2 Monaten vergeblich versucht Norton Antivirus zu installieren ging nicht...
Mülltonne
komischer Virus?!
Geht nicht mehr - Einen schönen guten Tag allerseits, Ich habe per google schon viel gestöbert und auch in diesem Forum konnte mir jedoch selbst nicht helfen, deswegen versuche ich es auf diesem Wege... Meine Schwester hat heute morgen an meinem Laprop rumgefuckelt und direkt einen Virus gezogen.... :schmoll:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht
Geht nicht mehr - Hallo leute. Also ich habe so ein megggga problem mit meinem rechner ihr müsst mir helfen. Ich fang mal an ich habe auf einmal mega viel spyware, maleware und viren auf dem PC gehabt. so dann habe ich mit "Spyware Doctor" und "Antivir" alles entfernt und dachte das alles OK ist, doch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
install-privacy-danger.bat
Geht nicht mehr - ich habe auch das problem mit dem privacy danger dings und brauche eine anleitung für dumme ^^ ... Taskmanager geht nicht mehr den ordner kann ich net löschen... ständig Fehlermeldungen " Windows hast dectected an Internet attacke ..." und so weiter ... Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Smidfraudfix ausführen geht nicht mehr ?
Geht nicht mehr - Problem mit Smidfraudfix habe es vorgestern gemacht zuerst denn ClearProg 1.5.0 final runtergeladen dann das Smidfraudfix programm weil ich virus trojaner und sonst noch so mühl drauf hatte wegen einem programm wo ich runterladen wollte hatte hatte immer die fehler meldung windows Security Alert...
Log-Analyse und Auswertung
Google geht nicht mehr,hilfe!
Geht nicht mehr - Hi Leute!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab jetzt 3 Stunden lang alle möglichen Foren durchsucht und noch immer keine Lösung gefunden. Ich hab das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/49002-hilfe-googleproblem.html Vor 2 Tagen hab ich alles neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google geht nicht mehr!!!
Geht nicht mehr - Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Bei mir geht ganz plötzlich Google nicht mehr! Habe keine Einstellungen geändert! Ich habe vorher den Shock.....plugin installiert, weil ich was spielen wollte. Seid dem geht kein google mehr! Bitte um hilfe. Danke laterne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und CD-Laufwerk kapput
Geht nicht mehr - Hallo. Ich habe auf meinem LapTop anscheinend den WIN32/agent Trojaner, Win32/SdBot Trojaner, Win32/TrojanProxy.Agent.KL Trojaner und außerdem ist mein Cd/DVD Laufwerk kapput(also es geht nicht mehr auf und so) Kann ich jetzt noch etwas machen, oder ist der LApTop Schrott werd? Danke Nikkko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java geht nicht...???
Geht nicht mehr - Hallo, ich habe ein problem unszwar mein Java geht nicht mehr! Ich habe mal vor 3 wochen (mit AntiVir) ein Virus im sun ordner gefunden. Dann habe ich gedacht dass Java infiziert ist und habe dann alle Dateien und Ordner von Java gelöscht und auch bei software alles wo java stand gelöscht! ...
Netzwerk und Hardware
Link zu Festplatten auf Arbeitsplatz geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Habe folgende probleme: 1. hatte bisher immer eine Verknüpfung auf der Taskleiste zu einer meinen eingebauten festplatten. dieser funktioniert jetzt nicht mehr. stattdessen macht er ein fenster auf, in dem er mich fragt mit welchem programm ich öffnen möchte. 2. Das gleiche macht er manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelklick geht nicht mehr
Geht nicht mehr - ja... auf einmal funktioniert mein doppelklick nicht mehr und muss immer ordner per rechtsklich öffnen öffnen! Kann mir wer helfen vielleicht über die registry oder so?
Alles rund um Windows
Bitte um Überprüfung
Geht nicht mehr - Hi, kann sich mal einer bitte das Logfile anschauen, mein System läuft seit Tagen sehr instabil Firefox und explorer.exe stürzt ständig ab, CPU Auslastung immer wieder 100% dann geht nicht mehr viel, nicht mal mit dem Taskmanager lassen sich die hängenden Task´s beenden, Systemwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
Vista geht nicht mehr in standby
Geht nicht mehr - hallo ich habe einen medion pc mit vista seit kurzem geht der energiesparmodus nichtmehr...ich hab in die eingabeaufforderung folgendes eingegeben: powercfg.exe /hibernate on und folgenter text ist erschienen: "die fogenden elemente verhindern, das das system in den ruhezustand wechselt: es ist...
Alles rund um Windows
tastatur geht nicht mehr seit batch maker
Geht nicht mehr - Hallo liebe gemeinde. und zwar schreibe ich über die bildschirm tastatur...sry wenn ich nicht viel schreiben kann... und zwar testete ich batch maker 0.4 aus...tastatur maus deakivieren usw...danach führte ich die bat datei aus und es ging nichts mehr....nach ein paar stunden schaltete ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht mehr hoch!!! help
Geht nicht mehr - Hallo ich habe ein großes problem mit meinen pc (vista) -.- ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen pc gekauft. es lief alle gut bis heute :koch::headbang: ... -.- heute wollte ich den pc ausmachen drücke aber ausversehen auf standby. ich wollte ihn aber herunterfahren daher habe ich ihn...
Netzwerk und Hardware
Formatieren geht nicht mehr!
Geht nicht mehr - Hi. Ich kann nicht mehr langsam formatieren aber ich kann schnell formatieren wenn ich langsam formatiere dann steht da nicht der name meiner festplatte sondern not detectet und wenn ich dann langsam formatieren will steht da nicht NTFS sondern unbekannt. ist das ein anzeichen dafür das meine...
Alles rund um Windows
Brauche Drigend Hilfe hab so ein 007 Trojaner
Geht nicht mehr - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich hab nicht allzuviel Ahnung von Computern aber seit kurzme spinnt mein Laptop. Der Mauszeiger hängt immer wieder an einem Seitenrand fest, mein Taskmanager geht nicht mehr richtig etc. Daraufhin hab ich meinen Computer mit e-scan...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.