Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geht nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
Geht nicht mehr - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Geht nicht mehr - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 ESC-Taste geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Moinsen. das ist jetzt zugegeben ein etwas älteres Problem. ich lebe damit schon ein paar Monate. Folgendes Problem: Die Escape-Taste funktioniert nicht mehr. Als das Problem auftrat dachte ich, mein altes 0815 Keyboard ist dann halt kaputt und hab mir eine neue Gaming Tastatur gekauft. Da ging...
Alles rund um Windows
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware geht nicht mehr weg
Geht nicht mehr - Während meiner Abschlussfahrt hat mein Bruder eine Menge Adware auf den PC geladen. Diese krieg ich jetzt nicht mehr weg :/ Es ist überall Werbung wo Ads by info steht. Alles hängt und spackt rum. Es öffnen sich andauern neue Tabs und oft ändern sich meine Tabs sogar einfach. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3: Taskleiste weg, Copy paste geht nicht mehr, PC will ständig neustarten
Geht nicht mehr - Hi, mein Betriebssystem: XP SP3. Ich wollte gerade sämtliche Dateien auf externe HDD sichern, damit ich endlich XP mit Windows 7/8 überbügeln kann.....leider habe ich mir wohl gerade jetzt einen Virus eingefangen. Ohne Datensicherung kann ich den PC aber nicht neu aufsetzen, dafür ist zu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
Geht nicht mehr - Hallo, ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe ein riesiges Problem. Bin alleinerziehende Mutter und habe all meine Ersparnisse geopfert, um meiner Tochter ihren größten Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen: Einen eigenen PC und das Spiel "Minecraft". Habe direkt nach dem Anschließen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Geht nicht mehr - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam nach Bluescreen
Geht nicht mehr - Hey^^ Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^ Also, mein Computer scheint nicht mehr richtig zu funktionieren .. Alles fing damit an das ich Firefox deinstalliert habe .. (Ich weiss nicht ob das der...
Alles rund um Windows
Inet (Proxy irgendwas) Geht nicht mehr wegen webssearches ?
Geht nicht mehr - Hi guten Aben hab da ein kleines problem und zwar wollte ich mir chrome lade und mir nen addblocker laden seit dem geht gar nix mehr bei meinem pc da stand irgendwas von webssearches nach geggoogelt und bischen rum probiert und hat nix gekllapt jetzt geht das inet nicht mehr hab gar keinen browser...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Huhu, ich hab am PC meiner Freundin gestern mal nach Viren geguckt, und bin auch fündig geworden. Eigentlich wollte ich nur Malwarebytes Anti Malware installieren und einen Test machen, sie hat nur Avira Antivir. Also ich nach dem runterladen auf den Downloadordner geklickt hab, kam ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
Geht nicht mehr - Hallo, bei meinem Laptop Windows7, geht das Internet nicht mehr bis auf die Google Start Seite, manche Programm gehen auch nicht. Anbei die Log-files. Bitte um Hilfe, vielen dank. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
2. Bildschirm geht nicht mehr
Geht nicht mehr - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
Geht nicht mehr - Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mal schon einige Einträge durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir auch helfen könnt. Wie der Titel schon verrät, lässt sich bei mir Avira Desktop nicht mehr aktivieren, zudem kann Windows keine Updates mehr ausführen. Daraufhin hatte ich mir Microsoft Fix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x Internet Problem Windows XP
Geht nicht mehr - Ich bin Jzt schon am Verzweifeln mein Internet geht nicht mehr Lan Kabel ist in Ordnung ich Check nix Von PCs also brauche ich eure Hilfe. Vor 2 Wochen ging mein Internet einwandfrei Jzt habe ich es mal 2 Wochen lang net genutzt und Jzt ist gar nichts mehr. Das passt mich Grad so an. Ich habe...
Mülltonne
Schlimmer Trojaner Befall , Festplatte arbeitet ständig, blockiert Programme
Geht nicht mehr - Guten Morgen ins Trojaner Board! Ich habe mir etwas ganz übles eingefangen, fragt mich nicht wie, wahrscheinlich über die Email, aber ich öffne NIE einen Anhang. Komme aus der IT-Branche und schäme mich direkt, dass mir sowas passiert. Zunächst die Daten: PC ACER neu, 4 Kern Proz., 8 Gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
Geht nicht mehr - Hey, gestern Abend lief noch mein Handy und dann ging es plötzlich nächsten Tag nicht mehr an. Gestern Abend war mein Akku auf dem Handy noch 10 %, da ich einschlafen wollte habe ich mein Handy ausgemacht und dann ans Ladegerät angeschlossen. Als ich aufgestanden bin habe ich versucht mein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neustart geht nicht mehr
Geht nicht mehr - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
Geht nicht mehr - Hallo Trojaner Board, mein Computer lässt sich nicht starten und piept 1x lang und 2x kurz. Dann habe ich im Internet recherchiert und habe diese Seite entdeckt: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne Da stand wenn mein Pc nicht an geht und 1 mal lang und 2 mal kurz...
Alles rund um Windows
Antivirenscanner kann nicht installiert werden
Geht nicht mehr - Hilfe, ich kann keinen Antivirenscanner merh installieren! Ich bemerkte vor ein paar Tagen, dass mein Antivir nicht mehr lief. Die Updatefunktion war auch nicht möglich, so dass ich Antivir deinstallierte, um es neu aufzuspielen. Aber genau das geht nicht mehr, es wird blockiert. -->...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Geht nicht mehr - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager geht nicht mehr Windows 7 Taskmanager trojaner 2014
Geht nicht mehr - Hai Leute ich bin neu hier im Form ich kann meinen taskmgr nicht mehr öffnen ich klicke drauf nix kommt auch mit dem cmd und alt strg entf geht nicht evt ein virus da kommt gar nix einfach nix hilfe was soll ich tun Windows 7:headbang:
Alles rund um Windows
Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
Geht nicht mehr - Hab über Malwarebytes den Quickrun laufen lassen... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.15.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Markus :: PIM-PC
Log-Analyse und Auswertung
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Geht nicht mehr - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Fehler 0X8007042c bei Neuinstallation HP Photosmart B110 Software
Geht nicht mehr - Windows 7 Home Premium 64 bit: Vor ein paar Tagen hat der seit 1,5 Jahren installierte HP Photosmart B110 die Treiber verloren (Fehlercode =28) - Treiber konnte nicht nachinstalliert werden. - Deinstallation von kompletter HP-Software durchgeführt. - Neuinstallation HP Software für Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.