Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firmen PC infiziert?
Cmd.exe - Hallo, ich betreibe ein Geschäft und war gestern so dumm, das gestern ein Kunde zu mir kam und wollte eine e-Mail über unsere Firmen PC senden. Er hat einen von ihn geschriebene word dokument auf ein einen USB-Stick dabei gehabt. Ich habe den Stick mit PC verbunden und er hat sich auf seine...
Mülltonne
WINDOWS 10 / cmd.exe bei Startup.
Cmd.exe - Hallo liebes Forum OS: Windows 10 Fehler: Bei Startup erscheint cmd.exe für wenige Sekunde Vielen Dank für die Hilfe
Mülltonne
ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr
Cmd.exe - Hallo, habe nach Neuinstallation folgende Problemmeldung: ATKEX_cmd.exe funktioniert nicht mehr Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ATKEX_cmd.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0
Netzwerk und Hardware
cmd.exe nach Systemstart
Cmd.exe - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD.EXE öffnet und schließt von alleine in Mozilla Firefox
Cmd.exe - Hallo liebes Forenteam. Seit einigen Tagen öffnet sich die cmd.exe von alleine und eine Sekunde später schließt sie automatisch wieder. Und das nur wenn Mozilla Firefox offen ist. Zumindest kommt es mir so vor. Malwarebytes findet nichts und der PC verhält sich jetzt auch nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Verhaltensschutz C:\Windows\Sytem32\cmd.exe Infektion IDP.Generic
Cmd.exe - Seit einigen Stunden meldet Avast über den Verhaltensschutz das im Titel genannte Problem. Da die Angebotenen Handlungsvarianten nur a) Automatisch in Ordnung bringen und b) Ignorieren sind bin ich bei a geblieben. Leider wiederholt sich seit ich einen vollen Systemscan durch Avast gestartet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Cmd.exe - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlgeschlagene Installation auffinden
Cmd.exe - Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir heute mittels cabal Idris installieren, indem ich im cmd.exe - Fenster cabal install idris eingegeben habe. (Anleitung auf idris.org) Während der Installation ist offenbar irgendetwas schiefgelaufen (siehe angehängte Screenshots). ...
Alles rund um Windows
Windows 10: cmd.exe; bei Browserstart schlägt Virenprogramm an
Cmd.exe - Seitdem ich über den CHIP Installer einige Freeware Programme heruntergeladen habe, habe ich das Problem das mein Viren Programm immer anschlägt. Bei jedem Browserstart (Google Chrome) schreit COMODO Internet Security wegen folgenden File: C_cmd.exe_A027B9AEB4B1F2DDF2CC82EA5B8E2A3A38DAB3F4.bat...
Log-Analyse und Auswertung
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Cmd.exe - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Usoclient cmd.exe Fenster automatisch kurz aufgetaucht
Cmd.exe - Hallo, ich hatte soeben folgende merkwürdige Begebenheit mit meinem Laptop: Als ich ihn hochgefahren habe kam die Meldung meines Virenprogrammes: - Fehler beim vorangegangenen Programmstart Kurz darauf passierte aber das was mich tatsächlich sehr stutzig macht ein schwarzes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber Aktualisation bzw. (Installation) und Anwendungsfehler
Cmd.exe - Ich habe folgendes Problem, es hat gestern mit dem Hochfahren wie an jedem anderen Tag begonnen, nur diesmal kam direkt ein Oawrapper.exe Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Dieser Fehler kam sehr oft hintereinander, aber als es endlich weg war vor...
Netzwerk und Hardware
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Cmd.exe - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Outlook - Klick auf E-Mail-Verlinkungen öffnet CMD.exe in DOS-Box
Cmd.exe - Hallo zusammen, Dank der freundlichen Unterstützung vom User cosinus ist mein Rechner frei von unerwünschten Programmen, siehe Nachbarthread: http://www.trojaner-board.de/182250-heur-apc-cloud-laesst-entfernen-outlook-2010-benimmt-merkwuerdig.html. Das Outlook-Problem besteht weiterhin und...
Alles rund um Windows
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Cmd.exe - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google verläuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr
Cmd.exe - mein notebook hängt am gleichen router, mit dem klappt es....aber mit meinem pc komme ich nicht mehr bzw FF und GC können keine verbindung herstellen.... komisch ist aber dass meine netzwerkverbindung in ordnung ist....ich bin mit dem inet verbunden.... auch ein ping im cmd.exe an google...
Netzwerk und Hardware
Windows Updates hängen/laden nichts herunter
Cmd.exe - OS: Windows 7 Home Premium Hallo, Ich poste hier mal für einen bekannten von mir, welcher das Problem hat. Das Problem ist, dass er auf Windows 10 Aktuallisieren will, aber bei ihm ständig nur steht, dass das Update bereits reserviert wurde. Daraufhin hat er die Windows Updates auf...
Alles rund um Windows
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Cmd.exe - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Zeitüberschreitung beim Ping alle paar Sekunden
Cmd.exe - Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nichts mehr online spielen kann. Normalerweise liegt mein Ping irgendwo zwischen 10 und 40 ms aber alle paar Sekunden kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" ich hab hier schon einen Post von 2010 gefunden der mir aber...
Netzwerk und Hardware
Laptop nicht ausschaltbar - Win 7
Cmd.exe - Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/155816-windows-7-laptop-herunterfahren.html sprich: Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden (Str+Alt+Entf)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Cmd.exe - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenträger C: macht Probleme!
Cmd.exe - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
Cmd.exe - Hallo Virus auf Laptop. Gestern habe ich von meinem alten Laptop, Bilder, Doks auf den neuen Laptop hinübergeladen. Seit heute Morgen kann ich das neue Laptop nicht mehr richtig benützen. Ich hoffe, meine Beschreibung klingt nicht zu doof. PC heute morgen aufgestartet und der kleine blaue Kreis...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf USB Stick werden automatisch zu Verknüpfungen mit seltsamer Zielangabe + unbekanter Ordner
Cmd.exe - Guten Tag mein Problem ist folgendes, ich hatte meinen USB Stick an den alten Win2000 Laptop meines Prof. angeschlossen, dabei wurden alle Dateien zu Verknüpfungen, sie ließen sich öffnen und bearbeiten. Sobald ich eine Datei beifügte wurde diese ebenfals zu einer Verknüpfung. Mein Prof. konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Antwort auf Jürgen (deeprybka) s Fragen im Plagegeister Thread
Cmd.exe - Dieser Thread bezieht sich auf Jürgens Fragen hier: http://www.trojaner-board.de/171324-toolbar-bereinigung-2.html#post1518082 Ich hatte eine Freundin bei der ich auf dem Rechner Thunderbird installieren sollte bemerkt dass Toolbars ihr Unwesen trieben. Daher bat ich sie bevor ich mit dem...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.