Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Systemstart und bei eingabe via Ausführen öffnet sich der Browser und ein bestimmter Link
Cmd.exe - Hallo , ich habe die Vermutung das ich mir einen Virus o. ä. eingefangen habe . Nämlich öffnete sich bei jedem Systemstart immer und immer wieder Chrome und eine bestimmte Website . Habe schon AVG , Malwarebytes und Avira drüberlaufen lassen und immer paar funde gemacht . Aber war anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Cmd.exe - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
Cmd.exe - Hey, ich komme hier im Namen meiner Freundin! So gesehen als letzte Chance ihren PC wieder zu recht zu biegen. Denn seit einem neu Aufsetzen von Win7 (davor Vista) steckt der Wurm im System und auch sie verzweifelt zurecht an den etlichen immer neuen Fehlermeldungen. Ich möchte alles so gut wie...
Alles rund um Windows
Cmd.exe nach neustart im Task Manager
Cmd.exe - Nach jedem Neustart meines PC's setzt sich die CMD.exe in den Task Manager rein (die CPU bleibt gering). Ich kann den Prozess zwar beenden aber der setzt sich dann im laufe des Tages wieder automatisch rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich keine Ahnung habe bitte ich euch darum mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf neuem USB Stick
Cmd.exe - Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen 32GB USB Stick von CNMemory gekauft. Beim einstecken, schlug gleich mein Antivir (Avira) an. Auf dem USB Stick war eine Datei mit dem Namen "CMD.exe" in der Autorun stand folgendes: open=CMD.EXE Ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren im Taskmanager nach neu aufsetzung?
Cmd.exe - Hallo Trojaner Board, Ich habe mich hier angemeldet und hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe heute mein BS neu aufgesetzt habe alle Treiber über CD installiert und die Windows Treiber sowie die ganzen anderen wichtigen Sachen bevor ich im Internet war habe ich mir Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
12 Weiterleitungen bei "tracert" Eingabe über cmd.exe
Cmd.exe - Wie oben beschrieben habe ich folgendes Problem/Frage Ich habe heute mal aus Spaß "tracert test.ch" ausprobiert. Das sollte mir ja die Weiterleitungen anzeigen die ich bekomme wenn ich auf eine Webside Zugreife.. Jetzt habe ich dabei aber 12 (!) Weiterleitungen gehabt zu dieser Test seite....
Log-Analyse und Auswertung
GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
Cmd.exe - Hallo! Ich bin neu hier, GDATA hat gerade den Virus Win32.Adware.Conduit.B in "AppData" 3 mal gefunden & den Virus Win32.Adware.Ibryte.R in einer anderen Datei. Die Viren konnten nicht desinfiziert werden, daher sind sie jetzt in Quarantäne. Außerdem habe ich sonst noch 50 andere Viren in...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
Cmd.exe - Hallo, ich reiße mir schon die Haare aus. Nach dem Ausführen einer Setup-Datei (Programminstallation) hängte sich mein Windows (win pro 64bit 8.1) auf. Jetzt passiert das nach jedem Booten! Er kommt nicht hoch. Es poppen wiederholt Fenster auf mit irgendein Speicherfehler und "AutoIt v3:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
Cmd.exe - Hallo zusammen. Ich habe (fast) dieselben Symptome wie hier: http://www.trojaner-board.de/105856-win7-herunterfahren-button-reagiert-strg-alt-entf-geht-mehr-cmd-exe-geht.html Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS Virus?
Cmd.exe - Hallo, folgendes Script packt sich auf dem Rechner eines Bekannten immer wieder auf den USB Stick und erstellt Verknüpfungen die dieses Script ausfühen und somit jeden PC infizieren. Wie kriege ich den Spaß wieder runter und was genau hat es bis jetzt angestellt? Datenklau oder nur Verbreitung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Cmd.exe - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Cmd.exe - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehere cmd.exe im Tastmanager; 1 Prozess davon verursacht 10% Auslastung
Cmd.exe - Nabend zusammen, nach jedem Neustart habe ich mehrer cme.exe unter den Prozessen stehen. Ein Prozess von denen verursacht immer ca. 10% CPU-Auslastung (40-50% im ersten Kern), (habe in i5-2500K @ 4,5GHz). Beende ich den Prozess manuell funktioniert meiner Meinung nach alles normal weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
windows-vista,32bit,cmd.exe
Cmd.exe - hallo, das hier ist zwar eine etwas unkonventionelle Frage, aber kann mir jemand eine Windows Vista 32-bit cmd.exe hochladen. Ich möchte bitte keine alternative zur normalen cmd, sondern exakt die von mir beschriebene Cmd.
Alles rund um Windows
cmd.exe bzw. Eingabeaufforderung öffnet sich nicht/nur kurz!
Cmd.exe - Hallo Leute, habe ein Problem entdeckt, welches ich nicht behoben kriege :( Rechner: Windows 7, Service Pack 1 Ich habe heute entdeckt, dass sich die Eingabeaufforderung nicht öffnen lässt bzw. nur ganz kurz aufgeht und sofort wieder geschlossen wird. Auch über den System32 Ordner klappt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer stürzt ab -> cmd.exe, bump.exe und find.exe?
Cmd.exe - Hallo, Habe seit gestern Probleme mit meinem Windows Explorer. Wenn ich z.B Rechtsklick auf eine Partition machen will, stürzt der Explorer ab und startet sich neu. Im Taskmanager habe ich dann Prozesse gefunden die sich Bump.exe, find.exe oder cmd.exe nennen die sich ständig öffnen und schließen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 problem
Cmd.exe - Hallo, Ich starte Win7,gebe Passwort ein, dann schwarze Bildschirm mit Eingabeaufforderung c:\cmd.exe, gebe dann Explorer ein und mein PC läuft. Wie bekomme ich die Eingabeaufforderung weg. Ist da seit ich einen Trojaner hatte, vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bei Windows XP nach Entfernung von GVU Virus mit Kaspersky
Cmd.exe - Hallo zusammen. Wie viele andere habe ich mir vor einiger Zeit den GVU Virus eingefangen. Mittels Kaspersky (freeware aus dem Internet) bekam ich das damals in den Griff und konnte normal weiter arbeiten. Bis vor kurzem, als der GVU wieder mal auftauchte. Nach Anwendung des Kaspersky tauchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht
Cmd.exe - Hallo, habe mir den Bundestrojaner eingefangen und ihn dann manuell entfernt. Jetz mein Problem: wenn ich meinen PC starte fährt er zwar hoch aber dann öffnet sich cmd.exe mit der Meldung: "der Befehl ""C:\DOKUME~1?LOKALE~1\TEMP\bfgpdwlxrkjwelsnc.exe.exe"" ist entweder falsch oder konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP CMD.exe startet anstatt Explorer.exe
Cmd.exe - Guten Abend zusammen! Nach der Entferung des GVU-Trojaners auf meinem Windows XP (SP3)-Rechner wird beim Systemstart immer CMD.exe ausgeführt, anstatt Explorer.exe Im abgesicherten Modus tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, da ich scheinbar nicht der erste mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
Cmd.exe - Guten Tag, nach stundenlangen suchanfragen im netz, unter anderem in diesem forum, habe ich leider keine lösung für mein problem gefunden. Deshalb habe ich beschlossen selbst ein thread zu eröffnen, in der hoffnung jemand könne mir behilflich sein. Als ich gestern abend im netz gesurft habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Notbook meines Bekannten hier und er
Cmd.exe - Guten Abend :-) auch mein Bekannter (Win7) ist wohl opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs hat er nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil er ihn angeblich gelöscht hat. Doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop / GVU-Trojaner - explorer.exe gelöscht
Cmd.exe - HI Leute auch ich bin opfer des GVU-Trojaners geworden. Beim Starten des PCs habe ich nur einen schwarzen Bildschirm und das notepad mit cmd.exe öffnet sich (system32 usw.), der gvu-Trojaner an sich erscheint nicht mehr, weil ich ihn anscheinend mithilfe der Hirens Boot CD vom infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe
Cmd.exe - Lieben Helfer, ich kann seit gestern auf meinem PC Windows7 nicht benutzen. Nachdem ich Windows eingelogt bin, kommt Schwarze Bildschirm steht mit ''cmd.exe'' und seitdem suche ich Antworten. Ich habe auch schon mit frst.exe gescant. Daunten habe ich auch die FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.