Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cmd Fenster öffnet sich nach dem Start, danach ist der PC sehr langsam.
Cmd.exe - Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein PC nach dem Hochfahren sehr langsam ist. Wenn ich mein Passwort im Windows Start Menü eingebe ist mein PC schon sehr langsam und das laden bis mein Desktop erscheint dauert ziemlich lange. Nach einiger Zeit öffnet sich dann für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ukash
Cmd.exe - Hallo Zusammen, leider haben wir uns gestern Nachmittag o.g. Trojaner eingefangen... Wir haben versucht, den PC in abgesicherten Modus zu starten, aber bis her ohne Erfolg, denn . mit "abgesicherter Modus" und "abgesischter Modus mit Netzwerktreibern" kommen wir nur bis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichtsinnig gewesen :[ jetzt ein RAT bzw. Trojaner auf dem PC
Cmd.exe - Hey ich habe gerade für meinen kumpel was gedownloadet weil ich es für ihn testen sollte leider war das der falsche download nun habe ich einen Trojaner auf dem PC die meldung ist ziemlich simpel wenn ich den trojaner starte Kommt eine meldung (MSGBOX) dan steht da son mist drinnen. dan steht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Mediyes, Atraps, spy* entfernt?
Cmd.exe - Hi, Ich habe mit Avira folgende TR in Quarantäne verschoben: Mediyes D.5 Und EB.1, SPY546.304.20 und Atraps.GEN. Der spätere Suchlauf ergab keinen Fund. Vorher war folgendes: IE hat sich manchmal geschlossen, wegen einer gefährlichen Anwendung. Und was mir komisch vorkommt, ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Gema Virus entdeckt
Cmd.exe - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Beim Anmeldebildschirm ist mir aufegefallen, dass meine Tastatur nicht funktioniert. Batterie aushetauscht und auch neuverbindung ausprobiert -> funktioniert immernoch nicht. Ich habe mich dan via Bildschirmtastatur angemeldet und bekam nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner der eMails verschickt Mejores Amigos
Cmd.exe - Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen. Seit gestern verschickt mein eMail Programm Outlook von selber eMails die eine Zip Datei als Anhang haben. In der eMail steht im Betreff FW:"Mejores Amigos"!!! Wie die Zip-Datei heißt, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal da ist der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc Ladet und Ladet ich denke es ist cmd.exe
Cmd.exe - Hallo Liebe Plagegeisterjäger ! ich habe ein problem mein pc ist ausgelastet und meine browser stüzen ab ich denke es ist cmd.exe oder so auch der windows ladebalken taucht auf ohne ersichtlichen grund alls würde er was machen ich habe kaspersky is 2012 bitte helfen !! :eek: HiJackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bleibt jedesmal hängen
Cmd.exe - Guten Abend allerseits... Also seit ungefähr einer Woche bleibt mein Computer eigentlich bei jedem Starten hängen, zwar nicht direkt aber nach wenigen Minuten und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich hab schon die '5 Tipps' auf dieser Seite befolgt, mit dem 'Defragmentieren' usw. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Wechseldatenträger sind nur noch Verknüpfungen
Cmd.exe - Hallo Trojaner-Board-Team, seitdem ich vor einigen Tagen meinen USB-Stick auf einem fremden Rechner verwendet habe, funktioniert dieser nicht mehr normal. Alle Ordner werden nur noch als Verknüpfung angezeigt, einige davon sowie die meisten Daten lassen sich dabei gar nicht mehr öffnen. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isecurity.exe beim surfen eingefangen...wie werde ich das Ding sauber los!
Cmd.exe - Hallo zusammen, Mein letzter offizieller Besuch ist einige Zeit her und ich habe Beiträge hier immer wieder verfolgt. Nun habe ich mir beim normalen Surfen auch diese "isecurity.exe" eingefangen und würde den auch gern wieder los werden. Ein Klick (bewusst oder unbewusst) auf einer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS ähnlicher Eingabestrich beim Boot
Cmd.exe - Hi Leute, Nun seit ein paar Tagen habe ich das Bedenken, dass ich mir einen Rootkit oder Bootvirus o.ä. eingefangen habe. Gestern hatte ich die Meldung, dass mein Windowssystem blockiert wurde und hab daraufhin PC komplett neu aufgesetzt und ebenfalls noch vor der Installation in der Cmd.exe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
Cmd.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit letztem Wochenende werden alle Ordner auf meinen beiden externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt, welche zum cmd führen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\e621ca05.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%$“Ordner“). Die originalen...
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe Find.exe Cmd.exe und Co. 100% CPU Auslastung
Cmd.exe - Hallo, habe hier wieder ein Problem mit CMD.exe bump.exe und find.exe. Nach Systemstart starten sich die 3 .exen. Solang ich CMD.exe nicht beende, bleibt die Auslastung bei 100%. Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner... geteilte Partition, Keine adminrechte
Cmd.exe - Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt schon so einiges gelesen was hier geschrieben wurde. aber ich komm nicht weiter. Also ich habe einen laptop, wo die Festplatte in zwei Partitionen unterteilt ist. Windows 7. die eine partition darüber habe ich gar keien Admin Rechte, da die für die Schule ist....
Log-Analyse und Auswertung
470a1245.exe Merkwürdige Verknüpfungen!
Cmd.exe - Hallo Ich brauche drigend Hilfe!Mein Betriebssystem ist Vista 32 Bit aktuelles SP.Folgendes Problem hab vor kurzem meine externe Festplatte angesteckt da sind Plötzlich aus allen Ordnern darauf Verknüpfungen geworden(die mich zum cmd.exe geführt haben) und auf meiner Festplatte(C:) sind...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
Cmd.exe - Hallo, ich kann auf eine meiner Speicherkarten für die Digitalkamera nicht mehr zugreifen. Der Ursprüngliche Ordner ist durch eine Verknüpfung ersetzt worden, die auf den Pfad %windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\470a1245.exe verweist. Zudem befindet sich eine neue Autofun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
Cmd.exe - Tach auch, schon wieder ich... :headbang: Wenn ich bei Windows7 auf Start und dann "Herunterfahren" klicke, passiert NICHTS. Ich kann nicht mal den Taskmanager aufrufen, also Strg+Alt+Entf drücken, auch da passiert einfach nichts. Jetzt geht gar nichts mehr, ich kann im Startmenü nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spontan kurz angezeigte cmd.exe inkl. Text
Cmd.exe - Hallo, ich habe seit längerer Zeit... das Problem, dass ab und an - in unregelmäßigen Abständen - schnell hintereinander zwei CMD-Fenster auftauchen. In dem das zu erst aufgeht, steht etwas Text, direkt danach blendet eine zweite CMD ein und beide verschwinden so schnell wieder, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - in file and registry key - cmd.exe?
Cmd.exe - Hallo, also ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen, weiß aber leider nicht wie ich den wieder los werde. Jedesmal wenn ich Computer hochfahre kommt ne Windows Befehlsmeldung von C:\Windows\System32\cmd.exe und darunter steht dann C:\Users\...\AppDate\Local\Temp\jankkocebqhudjkf.exe Da...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe und mahmud.exe - Bundespolizei Trojaner
Cmd.exe - Hallo, ich habe leider folgendes Problem bzw. Auffälligkeit: ich hatte vor ungefähr zwei Wochen den Bundespolizei-Trojaner (das ucash-Ding) auf meinem Laptop. Eigentlich dachte ich, ich hätte das ganz gut in den Griff bekommen bzw. hab Antiviren/Malware-Programme drüberlaufen lassen (AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
Cmd.exe - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung (cmd.exe)
Cmd.exe - hi, nach dem booten des rechners beansprucht die cmd.exe bis zu 50 % der cpu-leistung. wenn ich den prozess im taskmanager kille dann ist alles wieder in ordnung. wodurch wird der prozess aufgerufen ? und was kann ich dagegen tun ? mit hijack this komm ich leider net weiter mangels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch Verknüpfungen auf externen Platte...Recycler
Cmd.exe - Hi, ich hatte ein Recycler auf meiner externen Festplatte und es wurden alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt, man konnte manche noch öffnen, die wurden aber irgendwie über cmd.exe geöffnet. Dann habe ich Combofix trüberlaufen lassen und dann konnte ich die Ordner wieder normal öffnen. Doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
Cmd.exe - Hallöschen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich seit zwei Tagen Verknüpfungen mit der Endung .lnk auf meiner Festplatte. Ich kann diese nicht öffnen...Meine ganzen Daten sind in diesen Ordnern...Sie sind da, aber können nicht angezeigt werden. Habe mich umgeschaut auf google und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Netbook ohne CD-Laufwerk
Cmd.exe - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es mich auch erwischt! Habe mir auf meinem Netbook den BKA-Trojaner eingefangen. Leider kann ich nicht mehr hochfahren und daher auch keine Logs posten. Da ich nicht so richtig viel Ahnung habe, scheitere ich leider schon an folgender Anleitung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.