Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Cmd.exe - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
Cmd.exe - Hat sich erledigt bitte um close! /closerequest
Mülltonne
Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
Cmd.exe - Hallo, mindestens einmal die Minute ploppen bei mir mehrere Kommandozeilenfenster auf mit dem Titel C:\WINDOWS\System32\svchost.exe und dem Kommando Taskkill /f /IM * Für * stehen dort jeweils andere Programme, z. B. cmd.exe, explorer.exe, taskmgr oder mbam.exe command.com ließ sich zum Glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Cmd.exe - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Recovery - Auswertung Malwarebytes' log-file
Cmd.exe - Hallo liebe Community, gestern Abend habe ich mir beim surfen Windows-Recovery eingefangen. Daraufhin habe ich die fertige Anleitung zu dessen Entfernung befolgt, d.h. erst rkill.com installiert und ausgeführt und anschließend einen vollständigen Systemscan mit einer aktualisierten Version von...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht hohe CPU-Auslastung ?
Cmd.exe - Hallo, Habe seit einiger Zeit, obwohl kaum etwas läuft, bis über 90% CPU-Auslastung. Windows7 ist am aktuellen Stand. Avira Free-AV findet keinen Virus. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. http://img38.imageshack.us/img38/760/taskmanagery.jpg Wenn ich den Task beende, sinkt die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf Stick löscht Ordner und Dateien
Cmd.exe - Hallo, ne Idee was das hier sein soll? Hat wohl ein Trojaner gemacht: Ordner auf USB Stick sind weg. Beim Klicken auf den "Ordner" wird in Wirklichkeit die oben gezeigte Verknüpfung ausgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung(cmd.exe Zusammenhang)
Cmd.exe - Guten morgen tolles Forum =) Ich möchte hier kurz mein Anliegen schildern und hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Es handelt sich hierbei um eine konstant hohe Auslastung meiner CPU. Diese schwankt neuerdings zwischen 90-100%. Aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man cmd.exe komplett ausschalten
Cmd.exe - Hey Ich hab folgende Frage: Ist es möglich cmd.exe komplett auzuschalten?
Alles rund um Windows
Hijacker, PC startet nach anmeldung, Keine admin rechte mehr..
Cmd.exe - Hallo Leute, Ich hab ein Riiiiesen Problem: Ich habe mir letztens ein Programm für ein Spiel gedownloadet und hab direkt eine Virenmeldung bekommen, hab aber direkt auf in Quarantäne verschieben geklickt (AntiVir). Abends ganz normal Laptop herunter gefahren und morgens wieder angemacht.. Direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7
Cmd.exe - Hallo, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore 3.2 ghz und 6 gb ram habe. ich habe gegoogelt und habe mit Hilfe von "ProcessExplorer" die dmw.exe....
Log-Analyse und Auswertung
Virus getarnt als cmd.exe?
Cmd.exe - Hallo, vor kurzem habe ich einen großen Temperaturzuwachs meiner CPU bemerkt, also habe ich mal in den Taskmanager geschaut und die cmd.exe gefunden. Diese sorgt für eine ständige CPU-Auslastung von 100% und erst durch das beenden dieses Prozesses geht die Temperatur meiner CPU von 55°C auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
Cmd.exe - Hallo Welt.... Folgendes Problem: eine .bat Datei wird mit cmd.exe ausgeführt und 1. die Zieldatei wird nicht geschrieben 2. die Shell (das DOS Fenster) bleibt offen (was wahrscheinlich direkt mit Punkt 1 zusammenhängt) und der Cursor blinkt mich an (sehr nostalgisch...) In der .bat Datei...
Alles rund um Windows
Probleme mit Command.com
Cmd.exe - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar hab ich meinen Rechner mit Anti Virus nach Viren untersuchen lassen. Aber als ich dann den Rechner neugestartet habe, öffnet sich 10 mal diese Command.com dann wieder einmal die cmd.exe dazwischen und das ganze hört garnicht mehr auf ich kann selbst kein...
Alles rund um Windows
Cmd, Regedit und der WinXP Taskmanager gehen nicht.
Cmd.exe - Cmd, Regedit und der WinXP Taskmanager gehen nicht weil da steht das sie vom Administrator entfernt wurden, obwohl ich sie nicht deaktiviert habe. Das Problem: Um Cmd und den WinXP Taskmanager herzustellen brauch ich Regedit und da das deaktiviert ist und die anderen anleitungen von anderen Foren...
Alles rund um Windows
Av Security suite - probleme bei der entfernung
Cmd.exe - hallo ich bin neu hier und hab direkt n ganz dickes problem mitgebracht. bei mir hat sich vor ca ner halben std das programm av security suite installiert. habb dann direkt versucht es runter zu schmeißen weil ich das nich haben wollte. als ich dann festgestellt habe, dass ich in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
Cmd.exe - Hallo, ich bin in Panik. Auf dem PC meiner Frau werden alle Programme geblockt (Task-Manager, cmd.exe, ...). Es erscheint eine Meldung (Application cannot be executed. The file xyz is infected. Do you want to activated your antivirus software now?). Der Internet-Explorer wird stets auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader BAT.Ftd.dh, Datei ff.bat + run.vbs, Prozess cmd.exe
Cmd.exe - Frohe Weihnachten nachträglich allerseits! Habe im Betreff genannten Trojaner auf dem Rechner, G-Data erkennt die jedoch und ich verschiebe sie regelmässig in Quarantäne bzw. lösche die Dateien. Jedoch ist es sehr lästig, da die Zugriffe und die Meldungen sehr häufig erfolgen. Wie kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerinfektion CMD.exe und REGEDIT.exe nicht mehr Vorhanden!
Cmd.exe - Hallo Freunde =D Soo ich habe mich hier mal registriert weil ich leider total am verzweifeln bin.... Also, ich habe Heute mit meiner Mutter im Internet ein Programm zur Videobearbeitung gesucht, bin fälschlicherweise auf eine "Hackerseite" gekommen und habe mir da was eingefangen... Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist >>>inetcgr.exe<<< ein VIRUS oder TROJANER ?
Cmd.exe - Ich benutze anstelle vom Standard Taskmanager den Process Explorer, welcher Massen mehr an Informationen bereit hält als das Windows-interne Programm. Heute habe ich mal wieder nur so etwas auf meinem Server rum geschaut und da fiel mir eine Datei Namens: inetcgr.exe auf, welche durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybotmeldung und cmd.exe
Cmd.exe - Hallo liebe Helfer, nach dem Starten meines Rechners springt kurz ein Fester mit einer cmd.exe auf. Danach meldet sich Spybot mit folgender Nachricht: Kategorie: System Startup user entry Änderung: Value gelöscht Eintrag: TSClientAXDisabler Alte Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll
Cmd.exe - Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus der registry von batfile 1:1 übernehme kommt die meldung "xyz.test ist keine gültige win32 anwendung" So und zweitens es soll in ein...
Alles rund um Windows
Internet ports werden blockiert - Virus?
Cmd.exe - Hallo. Ich habe ein Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar bekomme ich mit keinem der gängigen Browser eine Verbindung hin(Zeitüberschreitung). wenn ich aber über cmd.exe einen ping ausführe gibt es keine probleme oder auffallend hohe pings... ich habe sowohl mit spybot sd als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp service pack 3 geht nicht
Cmd.exe - hallo erstmal. ich hab mir kürzlich ein neues spiel gekauft und wollte damit natürlich sofort loslegen. mein betriebssystem ist windows xp. Um zu spielen brauche ich aber xp service pack 3. Wenn ich versuche dieses zu installieren kommt nur die nachricht: Die Datei...
Alles rund um Windows
Batch problem (for)
Cmd.exe - Hi leute :D Ich arbeite an einer batch die Internetseiten sperren kann, das ausführen von programmen verbieten kann etc. So! Mein problem ist beim ausführen verhindern! Das ist wenn man es per hand macht nicht schwer man muss einfach in der registry...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.