Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
Cmd.exe - Ich hab ein Problem - habe nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/99651-bundeskriminalamt-virus-otl-txt.html Den Virus bekämpft. Der Laptop (Win7) bricht jetzt nicht so schnell ab, beim Hochfahren, dafür passiert aber folgendes: Noch bevor ich auf den Desktop komme, öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner auf Vista / Hitman und Hirens Boot CD haben nicht funktioniert
Cmd.exe - Hallo liebe Community, ich bin neu hier also verzeiht, falls ich Fehler mache ;) Mein Vater hat es geschafft, den Vista-Laptop meiner Mutter zu schrotten, indem er auf Malware-Seiten war und sie nun den 2.07er GVU-Trojaner hat. Wir haben es schon mit Hitman versucht - ein Mal kam ich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mini-Anwendung/Skype/Windows Updater funktioniert nicht
Cmd.exe - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem System, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass es ein Virus sein könnte. Probleme: -Mini-Anwendungs-Menü lässt sich nicht öffnen -Skype verbindet sich nicht -"Windows Updater funktioniert nicht" erscheint jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Entfernung hängt PC beim Start bei cmd.exe
Cmd.exe - Hallo Zusammen, nach der Entfernung eines Trojaners mit der Kasperki Notfall CD startet mein PC nicht mehr. Nach dem Willkommensbildschirm Start erscheint ein DOS-Fenster mit CMD.EXE und er bleibt stehen (auch im Abegesichertem Modus). Starte ich nun den Taskamanger und gib als Task...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (oben rechts mit Handschellen)
Cmd.exe - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die Schritte 1 und 2 des Tutorials für dieses Forum durchgeführt. Anbei die OTL-Dateien. Ich habe Zugriff auf Windows. Hier gibt es 2 Benutzerkonten. Ein scheint in Ordung zu sein, beim anderen war die Sperre. Diese konnte ich aushebeln, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsole mit Systemrechten
Cmd.exe - Hier eine kleine Modifikation unter Windows, die es einfach ermöglicht, die Konsole (cmd.exe) mit SYSTEM-Rechten zu starten. Mit dem Affengriff (Strg-Alt-Entf) erscheint folgendes Fenster: http://www.due-m.de/taskmngr.jpg Der Button in der rechten unteren Ecke ruft utilman.exe auf. Das...
Diskussionsforum
Facebook.vbs auf USB-Stick
Cmd.exe - Hallo, Meine Freundin hat sich auf ihrem Windows 7 Laptop einen Virus eingefangen. Zum ersten Mal hat sie ihn vor ca. drei Wochen bemerkt, als alle Dateien auf ihrem USB Stick plötzlich Verknüpfungen waren. Die Dateien ließen sich dabei durch Anklicken der Verknüpfungen noch öffnen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermährte Prozesse
Cmd.exe - http://imageshack.us/photo/my-images/534/unbenanntubu.png/Hallo, ich habe ein Problem wennzwar mein Prozesse Vermehren sich pro sec um 5.prozesse All standart Prozesse sind da, und 1000 gleiche von 2.arte 1. cmd.exe und 2.. Conhost.exe (consolen-host) und durch die vielen Prozesse spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus von Netbook entfernen?
Cmd.exe - Hallo, ich habe mir den GVU Virus eingefangen, auf einem Netbook, ohne CD Laufwerk, OTL oder andere Diagnosetools sind NICHT installiert. Zugang zum Abgesicherten Modus bekomme ich auch NICHT! Abgesicherter Modus mit Eingabeforderung funktioniert und ich habe zugriff auf cmd.exe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32\drivers\ wird unter 32bit shell nicht gelistet
Cmd.exe - Hallo, definitiv gehacked worden vor eineiger zeit, aber interessiert daran zu sehen was gemacht wurde.... was ist passiert, jit spray flash ie, procmon an und versucht rein interesse halber zu sehen was da passiert, aber faden verloren...acrobat und was sie nicht alles versucht haben, aber...
Alles rund um Windows
Find.exe cmd.exe hale.exe udn Rechner langsam
Cmd.exe - Hallo mein Rechner ist letzter Zeit langsamer geworden und dabei habe ich herausgefunden das die 3 genannten prozesse im Hintergrund nach dem Systemstart laufen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Warscheinlich UKASH
Cmd.exe - Als das Fenster auftauchte, habe ich den Rechner sofort ausgemacht und mit malwarebytes antimalware gescannt. desshalb weiß ich nicht, was es überhaupt war. gmer ist mit bluescreen abgekratzt, bei bedarf lass ich das im abgesicherten nochmal durchlaufen. als anhang die logfiles von OTL. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Windows XP
Cmd.exe - Guten Tag liebe Helfende, Ich habe einen XP-Computer mit dem BKA-Trojaner (Version 1.13 laut dieser Aufstellung hier: hxxp://www.bka-trojaner.de/) Ich habe mich durch verschiedene Lösungsvorschläge gearbeitet, bisher ohne Erfolg... -habe Kaspersky WindowsUnlock versucht, der hat kein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Screen locker Emaulation Tastatur/Maus
Cmd.exe - Auf einem Kinder PC erschien ein Sperrbildschirm, angeblich von der GEMA :-) Zitat: -------------- Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntegeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. .... Um die Sperre aufzuheben und weiteren strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen-.-
Cmd.exe - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Und zwar die Version mit Webcam (Version 2.07??). Der Trojaner ist auf dem Konto "Gast" und dieses Konto ist jetzt sozusagen gesperrt. Mein Admin-Konto funktioniert jedoch noch. Ich habe per Eingabeaufforderung durch cmd.exe herrausgefunden das...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
Cmd.exe - Ich habe seit 3 Tagen einen Virus auf meinem PC, der erst meinen mp3 player (creative muvo) angegriffen hat, dann auf die externe Festplatte und nun auf den gesamten PC übergegriffen ist. Die Ordner werden alle nur noch als Verknüpfung zu: %windir%\system32\cmd.exe /c "start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung durch cmd.exe
Cmd.exe - Hey, ich habe heute festgestellt das cmd.exe etwas viel CPU Auslastung verursacht, sind bis zu 10% auch schon direkt nach einem Neustart. Das Problem ist mir erst vor kurzem ausgefallen, ich bin mir nicht ganz sicher ob es mit meinem Antiviren Programm (Bitdefender) zu tun hat oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner Tipp: Sperrung durch Ukash Trojaner verhindern!
Cmd.exe - Ich hoffe ich kann helfen: 1.Internet Explorer sperren und Firefox benutzen (Da der Ukash-Trojaner im IE startet)! Anleitung zum deaktivieren von IE: support.microsoft.de 2. Das Chrome/FireFox Plugin: "NoScript" benutzen, es deaktiviert JavaScript o.ä um dem Virus keine Chance zulassen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF Google Chrome funktionieren nicht, cmd.exe, windows-befehlsprozessor, malware?
Cmd.exe - Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen funktioniert Firefox nicht mehr (lässt sich nicht mehr öffnen). Habe FF bereits deinstalliert etc.. funktioniert nicht. Habe darauf hin Google Chrome Installiert, was sich auch nicht öffnen lässt. Ein Scan via Norton Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Cmd.exe, Malwarebites FF Spybot funktionieren nicht, Virus?
Cmd.exe - Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen funktioniert Firefox nicht mehr (lässt sich nicht mehr öffnen). Habe FF bereits deinstalliert etc.. funktioniert nicht. Habe darauf hin Google Chrome Installiert, was sich auch nicht öffnen lässt. Ein Scan via Norton Internet Security...
Mülltonne
cmd.exe bei win start
Cmd.exe - guten morgen, ich bin neu hier und hab folgendes problem. Nach systemstart kommt kurz ein kleines fenster " win system cmd.exe" ich hab keine ahnung warum und seit neuestem steht im unteren bildschirmeck "testmodus win 7" Ich hab hier einiges gelesen allerdings kann ich nichts selber...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (win 7 64 bit)
Cmd.exe - Sehr geehrte trojaner-board community ich habe mir heute den "Bundestrojaner" eingefangen. Ich habe schon diverse Lösungsvorschläge befolgt, von Videos bishin zu "expertenratschläge" jedoch waren die ganzen Versuche wertlos da die Meldung immer noch erschien jedenfalls sieht es ungefähr so bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbarer Tojan.Agent.Gen - Registry Value!
Cmd.exe - Hallo alle zusammen, ich bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Hilfe. Vor kurzem bekam ich eine Fake-Mail der Deutschen Post. Ohne zu überlegen habe ich den Anhang der Mail und sogar das Zip-File geöffnet. Ich weiß, ich habe mich sehr sehr blöd angestellt. Danach ging mein Fehlverhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Sichheitscenterdienst
Cmd.exe - Hallo Trojaner-Board-Team Ich habe da ein problem mit meiner Firewall da mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr vorhanden ist.... weiss leider nicht mehr weiter Ich habe schon vieles ausprobiert (Windows 7 Dienste Konfigtool, sfc/scannow,...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe wird kurzzeitig beim Start von Windows ausgeführt
Cmd.exe - Hallo liebe Leute, seit einiger Zeit öffnet sich beim Starten von Windows jedesmal kurzzeitig die cmd.exe und führt irgendetwas aus. Da ich in diesem Forum gelesen habe, dass dies eventuell ein Wurm/Würmer sein kann, ersuche ich nun bei euch um Hilfe. Seitdem dieses "Problem" besteht, wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.