Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows xp service pack 3 geht nicht
Cmd.exe - hallo erstmal ich habe mir gestern ein neues spiel gekauft und wollte es natürlich auch gleich spielen. Dafür ist allerdings das xp service pack 3 notwendig, welches ich mir natürlich auch sofort geladen hab. beim installieren erscheint dann relativ schnell die meldung : Die Datei...
Mülltonne
cmd.exe startet beim hochfahren
Cmd.exe - H bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Web Antivirenprogramm zeigt 68 Infekte an
Cmd.exe - Hi also ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus, habe auch schon im Inet gesucht aber nichts relevantes gefunden deswegen wende ich mich jetzt an euch. Es fing alles damit an das mein Laptop vor ein paar Tagen immer eine Cpu-Auslastung von 100% hatte. Ich suchte im Taskmanager nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren (Vista)
Cmd.exe - So wie ihr ja bestimmt schon alle wisst hab ich nen neuen pc mit vista drauf so jetzt hab ich mir gestern mit vlite ne version erstellt die etwas schlanker ist und bei der meine treiber und sp1 integriert sind! So diese version hab ich nun installiert aus dem anderen laufendem vista auf die...
Alles rund um Windows
ist alles ok mit meinem pc?
Cmd.exe - ja hallo an alle bin neu hier und hab folgende fragen: 1.) ist mein pc ok denn bei der auto auswertung wird mir was als schädlich angezeigt könnt ihr das auch bestätigen oder ist das nur ein fehl-alarm? es geht um folgendem pfad: "O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: cmd.exe /C rundll32...
Log-Analyse und Auswertung
kann keine Programme mehr ausführen
Cmd.exe - guten tag, ich habe das Problem das ich keine Programme mehr ausführen. Ich habe allerdings durch einen art bug die "cmd.exe" öfnnen können, und von der aus kann ich (fast) alle Programm ausführen. Dann hab ich die "Regedit.exe" geöffnet und folgendes (nur das zwischen den -----) Importiert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
You were hacked
Cmd.exe - Hi, habe das Problem das plötzlich cmd.exe sich geöffnet hatte und auf meinen Bildschirm "You were hacked " stand. Was mich beunruhigt hatte, ist das sich cmd geöffnet hat. Vor dem Ereignis kamen irgendwelche Script Fehler von dem Mircrsoft Internet Explorer. Mein Avire Anti Virus kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe-files öffnen mit notepad
Cmd.exe - hallo - ich hab großen mist gemacht :headbang: - bitte helft mir einer: ich wollte mir eine fragwürdige .exe-datei im notepad ansehen und hab es geschafft, dass nun alle .exe-files im notepad geöffnet werden. die änderung des zugewiesenen dateityps über di systemsteuerung ist mir damit schon...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe - bzgl LAN bzw Router
Cmd.exe - Hallo, mist, jetzt ein akutes Problem - irgendwie hab ich da Talent dazu! Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben: Ich bin zur zeit über meine UMTS Karte online da über LAN bzw WLAN nichts mehr geht! Es passierte heute nachmittag, plötzlich wurden im IE keine Seiten mehr...
Alles rund um Windows
Kennt jemand dieses Problem?
Cmd.exe - Moinsen, seit einigen Tagen baut der IE keine Seite mehr auf. Eine Internetverbindung besteht, ein Ping auf die IP von web.de funzt, die Seite kann auch bei Eingabe der IP nicht angezeigt werden. Das Betriebssytem (W2K) meldet beim Aufruf cmd.exe, der Benutzerverwaltung oder anderer wichtiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung, "successful-user", bei Kerio
Cmd.exe - Hallo! Ich habe bei IDS Details meiner Kerio Firewall in der Klasse "successful-user" mehrere Einträge, auch bei "successful-admin", heißt das, daß sich bei mir ein Trojaner eingenistet hat und jemand Zugriff auf meinen Comp besitzt? Unter anderem bei "successful-user" viele Backdoor-Einträge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte hilfe ich hab trojaner
Cmd.exe - guten morgen kann mir wer helfen ich seh kein ende mehr und hab mir trojaner eingefangen meinen hijackthis post hänge ich gleich mit rein . danke im vorraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:54:25, on 03.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
cmd32.exe infiziert - Und nun?
Cmd.exe - Hallo zusammen! Die Online-Auswertung von HJT hat folgendes ergeben: C:\WINDOWS\system32\cmd32.exe Böse; Laufender Prozess; (cmd32.exe); Added as a result of the P2P.TANKED VIRUS! Dies ist ein Böser Prozess! Den Prozess sollten Sie fixen und manuell löschen! Fixen wäre sicherlich die erste...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe startet beim hochfahren
Cmd.exe - ja wenn ich mein pc hochfahre startet cmd.exe und führt dann irgendwas aus. geht zu schnell dass ich es lesen könnte und screenshot amchen hab ich auch nicht hingekriegt! hat jemand ne idee was das sein könnte und was ich dagegen machen könnte :D? danke im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
Cmd.exe - Hallo miteinander, habe vor kurzem einen Kabelinternetanschluß erhalten und habe mir so glaube ich schon ein gröberes Problem eingefangen: Beim Hochstarten von Win XP öffnet sich kurz ein Dosfenster welches "cmd.exe" ausführt. Danach wird der PC unendlich langsam. Die Zeit für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Cmd.exe - Windows XP öffnet beim Booten 3 x das leere Fenster Windows\System32\cmd.exe und schließt diese sofort wieder. Kann mir jemand sagen wodurch das verursacht wird? Bin für jeden Tipp dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pv.exe und cmd.exe- Fehler beim Runterfahren
Cmd.exe - Hallo ! Habe beim Herunterfahren das Problem das pv.exe und cmd.exe nicht initialisiert werden können. NAV2004 erkennt nichts. Natürlich habe ich auch die Suchfunktion benutzt und auch ein Thema zum selben Problem gefunden, nur keine Lösung. Offenbar scheint es sich um einen Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
Cmd.exe - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab da ein mittelschweres Problem,ich habe beim herunterfahren das problem das mir windows mehrer fehler meldungen bringt und zwar mehrfach die gleichen dateien die nicht intialisiert werden können und zwar wären das pv.exe und cmd.exe ,ich hab schwer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit "trojaner " oder so
Cmd.exe - Im hintergrunf öffnet sich immer von alleine ftp.exe cmd.exe iftp.exe mscnfg32.exe Auch wenn ich diese dinge unter hijack fixe kommt mscnfg32.exe wieder. ad-ware.. windowswasher... antivir usw haben ned geholfen. Was kann ich tun ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.