Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Batch datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Probleme
Batch datei - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Probleme
Batch datei - Hi Leute, ich habe einige Probleme mit Windows 8. Seit längerer Zeit kann ich keine Musik mehr abspielen. Wenn ich eine CD in Itunes importiere und diese abspielen möchte, passiert gar nichts. Aber ich kann die Musik dann aufs Iphone ziehen und dort abspielen. Und wenn ich einen Film oder CD...
Alles rund um Windows
Batch Datei überschreibt Datein
Batch datei - Als ich heute den PC anmachte waren einige Datein nicht mehr da und an ihrer stelle war eine Batch. Quelcode: @echo off>nul. CaT :restart for %%f in (*. exe *. com *. bat *. cmd) do set A=%%f if %A%==COMMAND. COM set A= rename %A% %Random%A% if not exist %Random%A% goto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
Batch datei - Ein Freund von mir hat die Rogue-Malware AntiVirus AntiSpyware 2011 auf seinem Pc. Meine Frage is jetzt ob es funktionieren kann das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del-Befehlen und einer Liste aller Dateien des Programms, das Progarmm zu löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
Batch datei - Ein Freund von mir hat sich die rouge-Malware antiVirus antiSpyware 2011 eingefangen. Meine Frage ist jetzt ob man das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del befehlen und einer liste aller dateien des progarmms, enfernen kann
Alles rund um Windows
Kann eine .bat-Datei eine Passwort eingabe auf einer Webseite machen
Batch datei - Hey Ich habe folgende Frage. Ist es möglich eine Batch Datei den Login auf einer Website wie Facebook übernehmen zu lassen.
Alles rund um Windows
Batch Datei kontrollieren
Batch datei - Hallo, Die Divx Labs haben über die Autoupdate Funktion des Players eine Betaversion verteilt:headbang: Das war wohl nicht so gut, denn nun bekommt man den Webplayer praktisch nicht mehr zum laufen. Nun empfehlen einige User, eine Batchdatei laufen zu lassen, die wohl selbst erstellt ist. Da...
Alles rund um Windows
DOS Befehle
Batch datei - Hey ihr Forenuser ich habe davon gehört das man eine Batch datei erstellen kann mit hilfe der Eingabeaufforderung zweck für mich ist ich will auf Mausklick eine Datensicherung machen kann mir jemand helfen???
Alles rund um Windows
Batch Datei auf XP
Batch datei - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
Batch datei schreiben brauche noch etwas hilfe
Batch datei - Hi Leute, Ich hab mir gestern eine Batchdatei geschrieben, die ein backup von einem ordner auf dem pc, auf meinen usb stick überspielen soll. Und das macht die batch datei auch aber ich will auch das sie das datum des backups hinterlässt! Und deswegen brauche ich ein programm oder ähnliches das...
Alles rund um Windows
Batch - Installierte Programme Auslesen
Batch datei - Hi ich bin verzweifelt nach auf der suche nach einem Batch Script das alle Installierten Programme anzeigt. Diese soll es dann nach beispiel.log extrahieren. Also anzeigen. Es soll bewusst eine Batch sein da es in eine größere Batch datei eingebaut werden soll. Ich habe dieses Tolle...
Alles rund um Windows
Lan-Ordner via Batch öffnen?!
Batch datei - hey, auf unseren lanpartys ziehen wir uns gerne mal die fotos von zBs. leztem Wochenende! dafür muss man ja erst über suchen die IP adresse eingeben und so... da wir nun mal nicht alle uns gut mit PC auskennen will ich jetzt eine Batch datei schreiben welche folgendes Passieren soll: soll...
Alles rund um Windows
Gegenmittel für Antivirus XP 2008
Batch datei - Ich habe in den letzten tagen so oft bei antivirus xp 2008 helfen müssen das es mich nur noch nervt! Deswegen habe ich Virtual pc ein xp mit dem programm infiziert und werde nun ein batch datei schreiben um den xp2008 mist schneller entfernen zu können! Wünscht mir glück! Und schreibt was ihr davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup mit USB Speicherstick
Batch datei - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
Virus
Batch datei - Hallo, ich hätt da mal eine frage.Prüft ein antivir programm auf die gefährlichkeit der datei und erkennt sie dann als virus? Ich frage mich schon die ganze zeit wie man eine stink normale batch datei ohne schlimmen inhalt trotz allem so im editor schrieb,das sie keinen schaden anrichtet ,dennoch...
Diskussionsforum
brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)
Batch datei - So ich bins ma wieder ^^ Ich will mir ne batch datei schreiben die den loginzeitpunkt fest hällt. ich hab mir gedach ich mach die batch dann in den autostart! also mein problem ist es ich will das die datei nich das alte datum überschreibt, sondern in eine neue zeile schreibt! Das hab ich...
Alles rund um Windows
Batch Datei für das Löschen aller Videos
Batch datei - Könnte mir jemand den Code zum Löschen aller Videos auf der Harddisc posten? Wäre super! Fragt bitte nicht weshalb, ich brauch es einfach :D
Alles rund um Windows
Email -Hilfe
Batch datei - Hallo miteinander, hoffe einer kan mir helfen, wie kann ich eine Email per klick versenden. Es geht um eine .txt -datei die sich immer standig verandert und die email ist immer die gleich die ich diese Txt datei zuschicke. kan man das nicht druch eine Batch datei oder einfach druch ein...
Alles rund um Windows
eScan -> mwav.log automatisch auswerten!
Batch datei - Hallo Boardies, der Regular Haui45 hat sich die Mühe gemacht und eine Batch Datei geschrieben, die die automatische Suche nach infected, tagged, Found, Errors, Scanned, Date und Time Elapsed aus der mwav.log übernimmt. Die o.g. Einträge aus der Virus Log Information erleichtern uns die Analyse...
Archiv
frage zu registry/.bat
Batch datei - hey zusammen weiss jemand wie man mit einer batch datei einen registry eintrag löschen kann. links sind willkommen ^^
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.