Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Anti spyware programm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.04.2006, 19:07   #1
J|K
 
Anti spyware programm - Frage

Anti spyware programm



Hallo

ich habe ein bissel gesucht aber nix richtiges gefunden.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich einen neuen thread aufmache

Nunja ich suche ein gutes anti spyware programm
es sollte...

...freeware sein
...gut sein (natürlich^^)
...wenn möglich deutschsprachig (wenn nich ist auch nicht schlimm)
...einen hintergrundwächter haben
...sich mit anti vir vertragen

so ich glaub das ist alles wenn mir noch was einfällt schreibe ich.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Alt 28.04.2006, 19:40   #2
Mrs.helpless
 
Anti spyware programm - Standard

Anti spyware programm



Hi

Naja, dazu würd ich sagen, dass sich zwei Hintergrundwächter zur selben Zeit selten vertragen....

Aber als Alternative zu Antivir würd ich dir die Avast Home Edition empfehlen.....
Is Freeware, deutsch und hat einen Hintergrundwächter.

lg
Mrs.helpless
__________________

__________________

Alt 29.04.2006, 08:16   #3
big_surfer
 
Anti spyware programm - Standard

Anti spyware programm



Zitat:
Zitat von J|K
Hallo

ich habe ein bissel gesucht aber nix richtiges gefunden.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich einen neuen thread aufmache

Nunja ich suche ein gutes anti spyware programm
es sollte...

...freeware sein
...gut sein (natürlich^^)
...wenn möglich deutschsprachig (wenn nich ist auch nicht schlimm)
...einen hintergrundwächter haben
...sich mit anti vir vertragen

so ich glaub das ist alles wenn mir noch was einfällt schreibe ich.
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Also ich hätte da was: Das Programm heisst Brain 1.0 und erfüllt alle deine Vorgaben!

Mal im Ernst: Was soll das Anti-Spywareprogramm eigentlich bewirken?
__________________

Alt 29.04.2006, 11:01   #4
J|K
 
Anti spyware programm - Standard

Anti spyware programm



Zitat:
Zitat von big_surfer

Mal im Ernst: Was soll das Anti-Spywareprogramm eigentlich bewirken?

Häähh ein anti spyware programm soll bewirken das sich keine spyware auf mein system istaliert????

Alt 29.04.2006, 11:05   #5
Haui45
 
Anti spyware programm - Standard

Anti spyware programm



Zitat:
Zitat von J|K
Häähh ein anti spyware programm soll bewirken das sich keine spyware auf mein system istaliert????
Bitte lies das.


Alt 29.04.2006, 12:24   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Anti spyware programm - Standard

Anti spyware programm



Zitat:
Zitat von Mrs.helpless
Naja, dazu würd ich sagen, dass sich zwei Hintergrundwächter zur selben Zeit selten vertragen....
Ach wo.
Zwei AV-Hintergrund-Programme (On-Access-Scanner) vertragen sich nicht, aber die meisten serösen Antispy-Programme und AV-Programme schon. Nur würde ich es trotzdem nicht machen. Nicht weil es tatsächlich immer etwas Performance kosten muss, sondern weil einfach noch mehr läuft, unnötig.
Einfachg unnötig. Haui45 zeigt die richtige Richtung.
Und als (ungefragte!) Alternative gegen Spyware eine anderes AV-Programm zu empfehlen hilft auch nicht so.
Abgesehen davon soll Version 7 jetzt auch gegen Spyware helfen.

Und Avast IST nicht Freeware (genausowenig wie Antivir)! Es darf nur frei für den persönlichen, privaten Einsatz genutzt werden.
__________________
--> Anti spyware programm

Antwort

Themen zu Anti spyware programm
anti, anti vir, gefunde, gefunden.., gesuch, gesucht, gutes, helfen, heulen, hoffe, natürlich, neue, neuen, program, programm, richtiges, schlimm, spyware, suche, thread, würde, würdet



Ähnliche Themen: Anti spyware programm


  1. SUPER Anti SPYWARE Programm Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (5)
  2. Windows 7 Anti-Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2013 (11)
  3. win 7 Anti-Spyware 2011
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (1)
  4. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  5. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  6. Suche Anti-Malware-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2009 (1)
  7. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  8. Programm: Super Anti Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2008 (7)
  9. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)
  10. Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (1)
  11. brauche anti spyware !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2006 (2)
  12. Welches Anti Spyware Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (10)
  13. Ich mache ein Anti Spyware programm
    Mülltonne - 11.09.2005 (7)
  14. Anti-virus programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (1)
  15. Anti-Spyware-Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2004 (4)
  16. Anti Trojaner Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2003 (5)

Zum Thema Anti spyware programm - Hallo ich habe ein bissel gesucht aber nix richtiges gefunden.. ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich einen neuen thread aufmache Nunja ich suche ein gutes anti spyware - Anti spyware programm...
Archiv
Du betrachtest: Anti spyware programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.