Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wo steckt diese Datei???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2005, 00:32   #1
Psycomc1984
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



Ich hab ein großes Problem, mein Norton sagt mir immer zu das er einen "Download.Trojaner" gefunden hat den aber nicht löschen kann, weil er zugang braucht aber der verweigert wird. Die Adresse die mir Norton anzeigt ist: D:\Windows\System32\spoolsvr32.***
Windows ist zwar auf D: installiert, aber ich kann die datei nicht finden. Normalerweise hatte ich immer erfolg dabei, den Prozess zu beenden und dann gleich löschen und den Papierkorb leeren.

Alt 05.06.2005, 00:38   #2
namra
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



lässt du dir auch alles anzeigen?
__________________


Alt 05.06.2005, 00:40   #3
Psycomc1984
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



In dem Ordner? Wenn du damit meinst ob ich auch die versteckten Dateien anzeigen lasse, dann ja. Sonst weiß ich nicht.
__________________

Alt 05.06.2005, 00:57   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



Tja, wie war das nochmal mit HJT?!
Versuch mal mit dem Total Commander.

btw:
Warum eröffenst du eigentlich einen zweiten Thread?!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 05.06.2005, 01:02   #5
Psycomc1984
 
Wo steckt diese Datei??? - Rotes Gesicht

Wo steckt diese Datei???



Ich hätte da mal zwei fragen. Die erste: Was heißt "btw"? Und die nächste: Was ist ein "Thread"?


Alt 05.06.2005, 01:12   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



Schau mal hier -> http://www.computerbase.de/lexikon/Liste_der_Abk%FCrzungen_(Netzjargon)
__________________
--> Wo steckt diese Datei???

Alt 05.06.2005, 01:23   #7
Psycomc1984
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



Cool, danke. btw weiß ich jetzt. Nur über Thread habe ich nichts gefunden.

Alt 05.06.2005, 01:42   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wo steckt diese Datei??? - Standard

Wo steckt diese Datei???



Der Begriff Thread wird dort auch erklärt und bedeutet Diskussion/Diskussionsfaden.
Hier eine genauere Beschreibung -> http://www.martinvogel.de/lexikon/t.html.
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Wo steckt diese Datei???
adresse, beenden, brauch, confused, datei, erfolg, gefunde, großes, installier, installiert, leere, leeren, löschen, nicht löschen, norton, papierkorb, problem, prozess, steckt, system, system32, verweigert, windows, zugang




Ähnliche Themen: Wo steckt diese Datei???


  1. Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (7)
  2. diese Datei verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (5)
  3. neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (1)
  4. Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (6)
  5. BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (33)
  6. Erneut FF-Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2009 (23)
  7. FF Fehlermeldung: Ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2009 (21)
  8. Ist diese Datei ein Virus oder nicht???
    Alles rund um Windows - 26.10.2008 (6)
  9. ist diese datei ein virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2008 (2)
  10. Wie finde ich diese DAtei???????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  11. ständig kommt diese Datei wieder...
    Mülltonne - 14.02.2008 (0)
  12. Ist diese Datei gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (3)
  13. Wie fixe ich diese Datei???
    Alles rund um Windows - 11.06.2007 (3)
  14. Ist diese Datei ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (1)
  15. SChaut euch mal diese Log Datei an. Thankx
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2005 (1)
  16. ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (2)
  17. Bekomme diese Datei einfach nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (11)

Zum Thema Wo steckt diese Datei??? - Ich hab ein großes Problem, mein Norton sagt mir immer zu das er einen "Download.Trojaner" gefunden hat den aber nicht löschen kann, weil er zugang braucht aber der verweigert wird. - Wo steckt diese Datei???...
Archiv
Du betrachtest: Wo steckt diese Datei??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.