Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2010, 15:57   #1
Lordbuscuit
Gast
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



Hi
Erstmal, der Rechtschreibfehler in meinem Namen ist ein Tipfehler xD
Das Problem besteht seit Gestern.
Vorgeschichte:
Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen.
Der hatte den schon lange, und daher wusste ich das darin keine Viren sind.
Ich wollte mir dann nen Patch dafür downloaden, natürlich auch gecrackt.

Problem:
Nach dem instalieren das Patchs, stürtzte der AFPD immer ab und fast immer, wenn ich porgamme öffne, das ich keinen Zugriff hätte. Allerdings öffneten die sich dann zum Glück trotzdem. Bis auf die Firewall.
Natürlich dann Patch und AFPD gelöscht.Aber half nix.

Ich weiß, das Cracks illegal sind, aber ich habe einfach nicht soviel Geld, das ich mir den org. holen könnte, da ich Schüler bin.
Bitte habt ein wenig verständnis.

Deshalb konnte ich auch GMER nicht ausführen.

Gruß Lord Biscuit

Alt 28.10.2010, 20:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



Zitat:
Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen.
Der hatte den schon lange, und daher wusste ich das darin keine Viren sind.
Ich wollte mir dann nen Patch dafür downloaden, natürlich auch gecrackt.


Sry aber illegale Sachen werden hier nicht supportet
__________________

__________________

Alt 28.10.2010, 21:02   #3
Lordbuscuit
Gast
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



Hi
Ich habe doch bereits daraus meine Lehre gezogen, und lasse in zukunft so einen mist natürlich sein.
Es geht mir ja auch nicht darum, das dieser Patch "bereinigt wird" diese beiden geckrakten sachen sind ja sowieso bereits gelöscht.
Ich bitte nur darum, das mir einer Hilft, das ich wieder auf alle meine Dateien zugreifen kann.
__________________

Alt 28.10.2010, 21:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



Daten sichern über Live-CD wie Knoppix oder andere beliebige Linux-Installations-CD, dann von Windows-CD/DVD booten, format c und Neuinstallation
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2010, 21:23   #5
Lordbuscuit
Gast
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



Danke schonmal für die Hilfe.
Ich bin nicht sehr Computer erfahren, deshalb verstehe ich nicht ganz wie du das meinst.
Also ich soll alle daten auf einer Live Cd sichern. Soweit verstanden.
Aber den letzten Teil verstehe ich nicht ganz.
Soll ich etwa den kompletten Pc neu installieren?
Gibt es da nicht eine andere lösung, für die ich nicht unbedingt meinen Pc neuinstallieren muss?
Gruß Lordbiscuit


Alt 28.10.2010, 21:27   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html

Zitat:
Soll ich etwa den kompletten Pc neu installieren?
Korrekt, weil durch den Einsatz von gecrackter/illegaler Software sich der Support auf Hinweise zur Neuinstallation beschränkt.
__________________
--> Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.

Alt 28.10.2010, 21:29   #7
Lordbuscuit
Gast
 
Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Standard

Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.



Ok.
Dann werde ich wohl damit Leben müssen.

Antwort

Themen zu Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.
downloaden, einfach, firewall, freund, geld, gmer, holen, illegal, instalieren, keine viren, konnte, lange, namen, natürlich, patch, problem, rechtschreibfehler, scan, schreibfehler, stürtz, viren, virus, wenig, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich.


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Firewall meldet Zugriff auf File 1SKKKKKKK.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2014 (12)
  3. Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (21)
  4. Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2013 (33)
  5. Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
    Mülltonne - 19.03.2013 (1)
  6. kein zugriff auf Windows Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (1)
  7. Umka.Exe ? Firewall Fund (unberechtigter Zugriff)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (30)
  8. Virus erneuert sich selbst und Firewall lässt sich nicht aktivieren. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (11)
  9. Kein Zugriff Windows Firewall (TR/ATRAPS.Gen2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  10. Kein Zugriff auf Firewall! - rootkit(?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (39)
  11. Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  12. Windows-Firewall blockiert merkwüdiges Programm. Handelt es sich um einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (1)
  13. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  14. Bitdefender-Firewall verhindert Zugriff auf Mailserver
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2009 (1)
  15. Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (0)
  16. Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  17. Firewall, Zugriff freigeben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (19)

Zum Thema Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. - Hi Erstmal, der Rechtschreibfehler in meinem Namen ist ein Tipfehler xD Das Problem besteht seit Gestern. Vorgeschichte: Ich habe mir von nem Freund nen gecrackten aerofly geben lassen. Der hatte - Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich....
Archiv
Du betrachtest: Virus spert zugriff auf Firewall, Werbungstasks öffnen sich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.