Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist dllhoster.exe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2010, 09:59   #1
DarkMew1337
 
Was ist dllhoster.exe? - Icon21

Was ist dllhoster.exe?



Hallo liebes Trojanerboard team!

Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, hing er am startbildschirm fest (Windows 7). Nach der Starthilfe dachte ich, dass ich mir wahrscheinlich irgend einen Käfer zugezogen habe .

Naja, nach kurzem rumgucken habe ich den Prozess "dllhoster.exe" gefunden mit einer höchst interessanten beschreibung, nämlich nur zufällige zahlen und Buchstaben! Mein antivirus, Avira 10, wollte erst gar nicht starten, dann nach Update ging es. Der Systemdurchlauf hat bis Jetzt folgendes ergeben:



Ich habe diese bereits in die Quarantäne verschoben, fühle mich aber irgendwie noch unsicher.

Ich bedanke mich schon im Voraus für alle Hilfe, die ich kriege.

Grüsse: DarkMew1337

Geändert von DarkMew1337 (21.07.2010 um 10:12 Uhr) Grund: grammatik lässt grüssen -lach-

Alt 22.07.2010, 15:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist dllhoster.exe? - Standard

Was ist dllhoster.exe?



http://www.trojaner-board.de/88502-b...aefer-los.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was ist dllhoster.exe?
antivirus, avira, beschreibung, bildschirm, buchstaben, computer, folge, folgendes, heute, hochfahren, interessante, kurzem, morgen, nicht starten, prozess, quarantäne, startbildschirm, starte, starten, starthilfe, troja, trojanerboard, update, wahrscheinlich, was ist dllhoster.exe, windows, windows 7, zahlen




Zum Thema Was ist dllhoster.exe? - Hallo liebes Trojanerboard team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, hing er am startbildschirm fest (Windows 7). Nach der Starthilfe dachte ich, dass ich mir wahrscheinlich irgend einen - Was ist dllhoster.exe?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist dllhoster.exe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.