Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC Aufrüstungsprobleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.06.2010, 21:13   #1
Gades
 
PC Aufrüstungsprobleme - Standard

PC Aufrüstungsprobleme



Hallo Leute

Erstmal nen schönes wochenende euch allen.

Jetzt zu meinen Problemen.

Ich will mein PC aufrüsten und ich kann die hardware nich richtig einordnen.

habe Probleme beim Arbeitsspeicher, (GDDR2-800 2gb 128MX8 1.8VEP) (GU342GBGOALEPR692C6F1) steht auf der einen Seite und auf der anderen (DIMM KN2GB0H0079340016d03000) Möchte ihn sehr gerne erweitern. Und ich weiß auch nicht wieviel ich GB mein Motherboard verarbeitet.

hab win 7 Ultimate 64 Bit installiert und das Programm Everst Home kann einige sachen nicht erkennen dann steht dort Unbekannt oder unknown.
Danke schon mal im vorraus Leute

Alt 05.06.2010, 22:01   #2
Acid303
 

PC Aufrüstungsprobleme - Standard

PC Aufrüstungsprobleme



Hallo Gades

Erkennt Everest das Mainboard? Wenn ja, solltest du alle relevanten Daten beim Hersteller finden können.

Der RAM ist ein DDR 2 800 Modul mit 2GB größe. Könnte evtl. von Kingston sein wenn ich das richtig deute. Das ist aber im Endeffekt egal. Wichtig ist das DDR2 800.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Alt 05.06.2010, 22:39   #3
Gades
 
PC Aufrüstungsprobleme - Standard

PC Aufrüstungsprobleme



Ne leider erkennt Everest Home das Mainboard nicht.

Ich hab ein Acer Aspire AX1300 so ein minitower is das
__________________

Alt 06.06.2010, 20:03   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
PC Aufrüstungsprobleme - Standard

PC Aufrüstungsprobleme



Zitat:
Zitat von Gades Beitrag anzeigen
Acer Aspire AX1300 so ein minitower is das
So richtig hilft das nicht weiter
Schraube den Tower mal auf und suche die korrekte Bezeichnung des MoBo. Die steht oftmals zwischen den Bänken für die Hauptspeicher.

Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu PC Aufrüstungsprobleme
64 bit, andere, anderen, arbeitsspeicher, aufrüsten, erkenne, erkennen, hardware, home, installier, installiert, motherboard, probleme, programm, richtig, sache, sachen, seite, ultima, ultimate, unbekannt, unknow, wieviel, win, woche




Zum Thema PC Aufrüstungsprobleme - Hallo Leute Erstmal nen schönes wochenende euch allen. Jetzt zu meinen Problemen. Ich will mein PC aufrüsten und ich kann die hardware nich richtig einordnen. habe Probleme beim Arbeitsspeicher, (GDDR2-800 - PC Aufrüstungsprobleme...
Archiv
Du betrachtest: PC Aufrüstungsprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.