Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.05.2010, 07:37   #1
haintz
 
Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt - Standard

Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt



Hallo

ich habe das Problem das bei mir alle Programme die ich starten will geblockt werden und wieder geschlossen werden! Ich habe Windows 7.

Ich hatte es schon mit dem Tool Gmer.exe versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben, komme aber auch damit nicht weiter!

Es scheint Spyware o.ä. zu sein, da auch immer in meiner Taskleiste so blasen mit Antispyware Soft sich bemerkbar machen!

Was kann ich Tun?

Ich danke euch

Alt 07.05.2010, 22:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt - Standard

Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt



Hallo und

Probier mal: bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt
alle programme, andere, anderen, antispyware, antispyware soft, arten, geblockt, geschlossen, gmer.exe, problem, programme, schei, soft, spyware, starte, starten, taskleiste, thread, tool, versuch, versucht, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt


  1. Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (1)
  2. Windows 7: Alle Files geblockt durch Cryptowall
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (1)
  3. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.05.2015 (3)
  4. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Mülltonne - 25.05.2015 (0)
  5. Maleware Sammlung bei Kontrolle der installierten Software unter Windows/Programme entdeckt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (9)
  6. Echtzeitscanner werden geblockt / Windows Neuinstallation ebenfalls beglockt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (11)
  7. Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (19)
  8. Beim Versuch Wiso Steuer 2011 zu deinstallieren werden alle Programme in Start gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (29)
  9. alle programme werden bei ausführung *.Ink datein und lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (4)
  10. system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  11. Windows 7 muss ca. alle 3 Tage recovert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (3)
  12. Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (37)
  13. Anti-Spyware Programme werden geblockt, viele Dienste funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (3)
  14. IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (0)
  15. alle Programme öffnen windows media
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (1)
  16. Alle Programme im System Tray werden beim Start als fehlerhaft angezeigt + abgebroche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (0)
  17. PC öffnet automatisch das startmenü, maus spinnt, alle Programme werden geschlossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)

Zum Thema Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt - Hallo ich habe das Problem das bei mir alle Programme die ich starten will geblockt werden und wieder geschlossen werden! Ich habe Windows 7. Ich hatte es schon mit dem - Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt...
Archiv
Du betrachtest: Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.