Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Gmer.exe - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
gmer.exe meldet Rootkits auf frischem Windows 7
Gmer.exe - Hallo, ich habe mir Windows 7 (Originale Version) frisch Installiert. Hab aus Spaß dann mal gmer.exe durchlaufen lassen und dieses hat mir 3 Einträge angezeigt. Nun meine Frage. Sind dies tatsächlich Rootkits? gmer.exe Logfile: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-08-08...
Log-Analyse und Auswertung
Easylifeapp.search macht Probleme
Gmer.exe - Hallo Leute, ich benötige Hilfe beim Entfernen eines Trojaners. Habe die hier genannten Schritte probiert abzuarbeiten ( http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ) konnte allerdings das Progamm "gmer.exe" nicht vollständig scannen lassen, da immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer lässt sich nicht herunterladen - infiziert mit pup.blabbers
Gmer.exe - Hallo, nachdem ich dachte, den Groupon-Verschlüsselungstrojaner gefangen zu haben, hat Malwarbytes insgesamt 107 infizierte Objekte mit pup.blabbers gefunden. Alle sind in Quarantäne. Ein erneuter Quckscan mit Malwarebytes zeigte keine Ergebnisse. Ich kann Dokus, Bilder, Audio etc. normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall wird blockiert!
Gmer.exe - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) Ich hänge hier eine Zip Datei an...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner TR/Spy.ZBot.EB.91 & TR/Crypt.XPACK.Gen8
Gmer.exe - Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich die Kombination beider Trojaner auf meinem Rechner habe. Es gibt leider im Netz viele verschiedene Anleitungen zum Löschen dieser beiden Trojaner, leider weiß ich nicht so genau, wie ich vorgehen soll. Muss ich die komplette Festplatte formatieren? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer zeigt nicht alle Funktionen an
Gmer.exe - Hallo Leute Ich bin nicht sehr bewandert was Rootkits und solche Tools wie Gmer angeht. Ich wollte jedoch bevor ich mein PC neu mache auf Rootkits überprüfen und dazu wollte ich mal Gmer verwenden. Leider zeigt er mir nicht alle Einstellungsmöglichkeiten. Kann mir jemand verraten wieso? °...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deutschlandflaggen Virus, bei der Gmer.exe kann nach dem Scanen nichts Speichern
Gmer.exe - Hallo, mich hat leider dieser Deutschlandflaggen Virus erwischt. Wollte jetzt meine Hausaufgaben machen und habe ein Problem mit der Gmer.exe wie kann ich die Dateien nach dem Scanen Speichern? Bedanke mich schonmal im Vorraus. Edit, habe es Gefunden .DDS Logfile: DDS Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
vshare.toolbarhome.com auf der Firefox Suche trotz Änderung auf google.de
Gmer.exe - Hallo! Erstmal muss ich sagen super Forum hat mir schon so manchesmal bei unbekannten Schandtaten meines Rechner, die nötigen Informationen geliefert. Nun bin ich genötigt meine LogFiles zu posten da ich vermute, dass mein Rechner nicht gerade Sauber ist. Eine frage hab ich noch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer.exe findet Rootkit/Malware
Gmer.exe - Hallo alle zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig Mein Rechner , Sony Vaio VGN-AW41MF, hat oft eine cpu auslastung von 100 % obwohl nur ein download über "Save TV" läuft Habe mein noteboock mir Gmer.exe gescannt und 9 meldungen werden angezeigt. Kann mir jemand sagen was mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer meldet Rootkit Verdacht: HIDDEN MSSQL Service
Gmer.exe - Das Notebook verhält sich merkwürdig: Es ist zwar nicht quälend langsam, aber irgendwie zähflüssig. Windows XPP + 2GB RAM + DualCore 1,8 GHz sollten schneller sein. Avira CD, Malewarebytes, Norton melden keine schwerwiegenden Probleme, abgesehen von einigen verfolgenden Cookies. Das einzige...
Log-Analyse und Auswertung
pwdoykow.sys - gmer.exe bluescreen
Gmer.exe - bei scan auf xp mit gmer.exe plötzlich bluescreen (bod) und meldung über ursache in/von/durch pwdoykow.sys. das stinkt doch geradezu nach passwortklau. (hl.google ist sogar ratlos und kennt die datei überhaupt nicht. aber bing.com kennt sie , wo aber nicht näher darauf eingegangen wird. also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Programme unter Windows 7 werden geblockt
Gmer.exe - Hallo ich habe das Problem das bei mir alle Programme die ich starten will geblockt werden und wieder geschlossen werden! Ich habe Windows 7. Ich hatte es schon mit dem Tool Gmer.exe versucht, wie in einem anderen Thread beschrieben, komme aber auch damit nicht weiter! Es scheint Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet msls51.dll TR/Agent.APEN
Gmer.exe - Hallo, gestern installierte ich einen freeware Media Player. Er verlangte während der Installation nach weiteren Dateien zum Download. Ich akzeptierte, und plötzlich meldete AVG dies: http://img9.abload.de/img/avgerror1ots.png Ich klickte Zugriff verweigern. Es gab glaube ich Ruhe. Später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Log
Gmer.exe - Hallo, ich hatte (oder habe immer nohc?) auf meinem Rechner Malware. Das äußerte sich z.B. durch eine Datei namens syspck32.exe im Autostart-Ordner und avdrn.dat im "Anwendungsdaten"-Ordner. Ich habe Malwarebytes und meinen Virenscanner (ESET Nod32) genutzt, um etliche Einträge und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner verdacht.
Gmer.exe - hallo ich habe vermutlich einen trojaner bzw rootkit auf einen rechner habe bereits hijack drüber laufen lassen (was sehr sauber aussieht) und gmer hier die beiden logs: hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:59:21, on 29.01.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenter deaktiviert / AntiVir etc ohne Funktion
Gmer.exe - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit gestern wurde mein Sicherheitscenter komplett ausgeschaltet und es funktioniert kein AntiVir mehr. Folgendes erscheint: Sicherheitscenter Der Sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet Klicke ich auf "Jetzt einschalten", kommt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
GMER zeigt Rootkit, Laptop läuft ohne Programme auf 100%, nicht auszuschalten ...
Gmer.exe - Zunächst mal Herzlichen Dank für die Möglichkeit, das hier einzustellen: Programme laufen zunächst immer langsamer, Lüfter aber volle Kanne und das Ding lässt sich manchmal nicht mehr ausschalten - so, als ob noch jemand anders damit arbeiten würde. Antivir und Spybot negativ, in der...
Log-Analyse und Auswertung
Olmarik und AntiMalware macht Probleme
Gmer.exe - Hallo Trojanerjäger, ich habe folgendes Problem: Am Freitag Abend tauchte plötzlich ein "Security Alert" auf. Dieser behauptete das sich Trojaner auf meinen Rechner befinden würden. Hierzu würde jetzt das Programm AntiMalware geladen - dann der Hinweis das Antimalware sich nicht mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/MBR rootkit will nicht aus dem MBR
Gmer.exe - Hallo ihr Experten, Ich habe mir einen MBR rootkit/sinowal eingefangen und bekomme ihn nicht aus dem MBR. Auch mit MBR.exe von gmer schaffe ich es nicht den MBR auszulesen oder zu fixen. die ausgabe von mbr.exe ist immer error reading MBR ich habe auch schon die Forensuche bemüht, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer Befund auswerten
Gmer.exe - Wer kann mir helfen und diesen gmer Befund auswerten? Bei mir funktioniert gmer nur im abgesicherten Modus. GMER 1.0.15.15125 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-10-15 14:46:28 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Running: gmer.exe; Driver: C:\Users\ADMINI~1\AppData\Local\Temp\fwkoakoc.sys ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Virus Sinowal.E
Gmer.exe - Guten Abend...Das hier ist die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Pc zu jemandem Professionellen schaffen werde. Ich habe seit einer Woche den Virus Boo/sinowal.E auf dem Rechner...mein Virusprogramm findet ihn zwar, kann aber irgendwie nichts machen. Ich habe schon einige Einträge zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Individuelle Lösungen fehlen
Gmer.exe - Hallo liebe Admins und Helfer ! Bitte nicht falsch verstehen, aber ich vermisse hier die individuellen Lösungsansätze ! Mehrere Tage habe ich mich nun durch's Board geforstet und immer das gleiche: "Downloade dieses und jenes, dann poste dieses und jenes Logfile, dann deaktivierst du bitte...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser lädt keine AV Seiten, Rootkit in C:\WINNT\system32\svchost.exe
Gmer.exe - Hallo, Bin heute nur zufällig auf dieses Problem gestoßen weil ich mich ein bisschen mit dem Conficker Wurm befasst habe (da ja morgen die Welt untergehen soll ;-) ) und versucht dieses Ding mittels Rootkit Tools zu identifizieren. Jedoch bin ich erst gar nicht auf all die Antiviren Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es funzt kein Antivirenprogramm mehr!!!
Gmer.exe - Hallo Leute, ich hab seit Heute ein erhebliches Problem. Ich hab mir wohl einen ziemlich lästigen Virus eingefangen. Und zwar wurde Norton Internet Security 2009 nach einem Neustart einfach deaktiviert.Nach dem ich es löscht und neu installierte wird immer immer angezeigt das "Auto Protect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.