Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gmer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gmer bluescreen
Gmer.exe - hallo, ich habe mir mal bei chip.de eine Anleitung zu gmer durchgelesen, weil ich meinen Computer mal damit überprüfen wollte. http://www.chip.de/artikel/Stealth-Viren-Rootkits-erkennen-und-beseitigen-3_31441340.html Dor steht unter dem Link bei Chip.de, wie man mit hartnäckigen Fällen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf - boot.com - anscheinend trojaner
Gmer.exe - Hatte viele Umleitungen auf diverse Internetseiten. Antivir-Updates und Antivirenseiten wurden reihenweise blockiert. Habe dies selber mit Malwarebytes, Antivir, Backlight, SpybotSD und Gmer beseitigt. Im abgesicherten Modus und mit Admin-Rechten. Seltsamerweise startet Avira Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
klif mini filter fre_wnet_x86/rootkit problem
Gmer.exe - Hi ihr Spezialisten! Ich habe ein Rootkitproblem, denke ich zumindest.. Angefangen hat es damit, dass ich vor ca 1,5 Wochen mein Virenprogramm nicht mehr updaten konnte. Da das bei Avg-free aber schonmal vorkam und am Programm selbst lag, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Einige Tage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Zugriff auf Taskmanager / Firewall wird laufend deaktiviert
Gmer.exe - Hallo Ich muss mich wegen zwei Problemen an euch wenden, da ich leider keine Ahnung von Viren, Trojanern etc. habe. Würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen. Mit freundlichen Grüßen Fabian. Firewall. Vor gut 3 Stunden habe ich das erste mal eine Fehlermeldung von Windows bekommen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.