Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.06.2009, 19:28   #1
AfroKev
 
Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys - Standard

Problem: Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys



Hallo ich habe folgendes problem:
Wenn ich Mein Spiel namens Flyff starte(Nur bei Flyff) Startet der pc immer einfach neu :x .
Ich hab Bei Google bisschen nachgeforscht, und rausgefunden wie man erkennen kann, was für ein prob er hat nur kenne ich mich nicht gut aus ^^

Folgendes kommt wenn ich beim Bluescreen bin:
Stop: 0x0000008E (0xC0000093,0xB99EB584,0xB7240200,0x00000000)
cmudax3.sys - Address B99EB5B4 base at B99C00000, Datestamp 461 ded67(oder ded76)

ich bitte um Hilfe
mfg me

Alt 30.06.2009, 16:55   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys - Standard

Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys Anleitung / Hilfe



C-Media Audio WDM Driver - C-Media Audio Driver (WDM) - C-Media Inc

Product name: C-Media Audio Driver (WDM)
Description: C-Media Audio WDM Driver
Manufacturer: C-Media Inc

Welche Soundkarte hast du? ggf. Welches Mainboard bei onBoard Sound?
Du solltest versuchen Deinen Soundtriber neu zu inastallieren.
__________________


Antwort

Themen zu Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys
0x0000008e, bluescree, bluescreen, einfach, erkenne, erkennen, folge, folgendes, google, namens, neu, problem, spiel, starte, startet




Ähnliche Themen: Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys


  1. Nervige Skriptfehlermeldung bei Mozilla wenn ich gmx starte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)
  2. Mein Pc bekommt immer einen "freeze" wenn ich spiele starte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (4)
  3. Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  4. Dll. problem spiel startet nicht mehr bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (7)
  5. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  6. Problem mit der Auflösung: Wenn ich von einem Spiel zurückkehre ändert sich meine Auflösung
    Alles rund um Windows - 29.11.2010 (5)
  7. Trojanisches Pferd Warnung wenn ich meiner Homepage aus Google aufrufe und starte:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  8. Papierkorb wird immer aufgerufen egal was ich starte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  9. Mein Firefox stürtzt jedes mal ab wenn ich ein Video von youtube starte.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  10. Hilfe! - FireFox schließt automatisch wenn ich Kaspersky Online Scan starte!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2008 (7)
  11. 100 % cpu auslastung wenn ich starcraft starte bitte helfen
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2008 (6)
  12. Wenn ich IExplorer starte hängt sich mein laptop
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  13. wenn ich starcraft brood war starte habe ich 100 % cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (3)
  14. Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (9)
  15. Jeden Mittwoch startet ein Casino Spiel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)
  16. Windows 2000 starte immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)
  17. Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2004 (9)

Zum Thema Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys - Hallo ich habe folgendes problem: Wenn ich Mein Spiel namens Flyff starte(Nur bei Flyff) Startet der pc immer einfach neu :x . Ich hab Bei Google bisschen nachgeforscht, und rausgefunden - Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys...
Archiv
Du betrachtest: Pc Startet Immer neu wenn ich spiel starte cmudax3.sys auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.