Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laufender PC bleibt hängen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2009, 13:06   #1
Japi
 
Laufender PC bleibt hängen - Standard

Problem: Laufender PC bleibt hängen



Hallo zusammen !

Also ich hab seit einiger zeit einige probleme mit meinem rechner.

1 steht schon in diesem forum

so hier mein 2.

~~~~~~~~~~~~~

Ich starte den rechner - rechner läuft - google 43 stunden am tag iwas - rechner läuft immer noch - starte css und spiele das 86 stunden am tag - rechner läuft immer noch - starte warhammer , oder wow - spiele das 1-4 stunden - rechner bleibt hängen .

Der pc arbeitet noch ganz normal er geht auch nicht aus er bleibt einfach nur hängen das bild bleibt so stehn und via maus oder tastatur is nicht mehr viel wollen und dadurch muss ich dann den pc , via strom aus / ein schalten.

Meine frage ist jetzt wodran das liegen könnte und wie ich das problem beheben kann , und bitte mit erklärung damit man auch was dazu lernen kann einfach mach das mach das ist immer sehr unverständlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mich schon im internet erkündigt ( siehe 43 stunden googln ) und in einem anderen forum einen sag ich mal ersten schritt gefunden.

Vielleich hilft er euch ja weiter.

Computerverwaltung - ergeinnisanzeige - system fehlermeldungen rauß schreiben.

1. fehler IPNATHLP
2. DCOM
3. Service control Manager
4. sptd

Diese 4 fehler treten dort immer wieder auf. evt ja in den laufzeiten des rechners wenn ich ihn immer wieder neustarten muss.

So ich hoffe das euch das eine kleine hilfe ist , wenn ich noch etwas hier zu ergänzen soll , immer her damit =)

auf ein gutes gelingen , Japi

Antwort

Themen zu Laufender PC bleibt hängen
anderen, arbeitet, bild, bleibt hängen, control, css, das bild, einfach, fehlermeldungen, forum, frage, gen, google, hallo zusammen, hängen, immer wieder, internet, kleine, maus, neustarten, nicht mehr, pc bleibt hängen, probleme, service, spiele, system, tastatur




Ähnliche Themen: Laufender PC bleibt hängen


  1. PC bleibt hängen
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (7)
  2. pc bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 07.08.2011 (3)
  3. Combofix bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  4. PC bleibt ständig hängen..
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2009 (2)
  5. PC bleibt ständig hängen..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (0)
  6. PC bleibt immer hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (1)
  7. Pc bleibt ständig hängen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (5)
  8. PC von Freundin bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (33)
  9. PC bleibt öfter hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (1)
  10. Rechner bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  11. Maus bleibt hängen
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (17)
  12. PC bleibt hängen :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2007 (4)
  13. Internet bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2006 (1)
  14. AdAware bleibt hängen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  15. PC Bleibt oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  16. PC bleibt hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (5)
  17. PC bleibt immer hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2004 (6)

Zum Thema Laufender PC bleibt hängen - Hallo zusammen ! Also ich hab seit einiger zeit einige probleme mit meinem rechner. 1 steht schon in diesem forum so hier mein 2. ~~~~~~~~~~~~~ Ich starte den rechner - - Laufender PC bleibt hängen...
Archiv
Du betrachtest: Laufender PC bleibt hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.