Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiVirus2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.12.2008, 12:13   #1
Zedd
 
AntiVirus2009 - Standard

AntiVirus2009



Ich hab auf den Laptop AntiVirus2009, ein Virus der mir die Falschmeldung gibt das ich Trojaner auf meinen PC habe. Um diese imaginären Trojaner zu entfernen, soll ich das Produkt "AntiVirus2009" kaufen.

Jetzt suche ich eine Lösung um AnitVirus2009 zu entfernen. In Google finde ich sogar beschreibungen nur bin ich etwas unsicher ob ich dem trauen kann. Habe einen Lösungsvorschlag gefunden, das ich eine bestimmte Software runterlade um damit "AntiVirus2009" zu entfernen. Doch das Programm selbst war wiederrum ein Trojaner.

Die zwei Lösungsvorschläge hab ich noch gefunden:
http://w*w.removeonline.com/remove-antivirus2009-antivirus-2009-removal-instructions/
http://w*w.windowsvistaplace.com/antivirus2009-antivirus-2009-removal-instructions-2/spyware-removal/de/

Kann ich einem davon vertrauen?
Kann ich ein

Antwort

Themen zu AntiVirus2009
antivirus, antivirus2009, bestimmte, entferne, entfernen, falschmeldung, gefunde, gen, google, laptop, lösung, produkt, programm, software, suche, troja, trojaner, unsicher




Ähnliche Themen: AntiVirus2009


  1. Sicherer Schutz gegen AntiVirus2009??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (4)
  2. Seitenabsturz bei bitdefender Antivirus2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2009 (0)
  3. Antivirus2009 / virtumonde
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  4. Probleme mit Antivirus2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (18)
  5. Entfernung von Antivirus2009 komplett???
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (18)
  6. problem mit antivirus2009
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  7. AntiVirus2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2008 (2)

Zum Thema AntiVirus2009 - Ich hab auf den Laptop AntiVirus2009, ein Virus der mir die Falschmeldung gibt das ich Trojaner auf meinen PC habe. Um diese imaginären Trojaner zu entfernen, soll ich das Produkt - AntiVirus2009...
Archiv
Du betrachtest: AntiVirus2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.