Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: merkwürdiger Quelltext

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.11.2008, 19:40   #1
ArCHoR
 
merkwürdiger Quelltext - Standard

merkwürdiger Quelltext



Hi, ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen das immer wenn er seine Webseite aufruft der Virenscanner ausschlägt, und eine potentielle Maleware Infektion meldet, ich habe daraufhin mal den Quelltext durchsucht, und folgendes gefunden...

***

Kann mir jemand sagen was das sein soll?

LG
ArCHoR

Geändert von GUA (02.11.2008 um 01:06 Uhr) Grund: text entfernt

Alt 02.11.2008, 13:25   #2
ArCHoR
 
merkwürdiger Quelltext - Standard

merkwürdiger Quelltext



toll gemacht... wie soll mir jemand sagen was das fürn ding is wenn der admin den quelltext löscht....
__________________


Alt 02.11.2008, 14:39   #3
GUA
entlassen
 
merkwürdiger Quelltext - Standard

merkwürdiger Quelltext



einen potentiell gefährlichen quelltext lassen wir im öffentlichen bereich nicht stehen!

GUA
__________________

 

Themen zu merkwürdiger Quelltext
anruf, aufruf, bekannte, durchsucht, folge, folgendes, gefunde, infektion, maleware, melde, meldet, merkwürdiger, potentielle, quelltext, scan, scanner, virenscan, virenscanner, webseite




Ähnliche Themen: merkwürdiger Quelltext


  1. merkwürdiger startup Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (5)
  2. Ein paar 'leere' E-Mails bekommen. Betreff: 'schauen Zahlung', seltsamer Quelltext?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.12.2013 (8)
  3. Malware im Quelltext
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (21)
  4. Browser zeigt nur Quelltext
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)
  5. Merkwürdiger Windows Sound
    Alles rund um Windows - 05.02.2011 (0)
  6. Merkwürdiger Treiber entdeckt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (8)
  7. Merkwürdiger/s Virus / Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  8. Wurde diese Myspace Seite gehackt ? Aus Quelltext erkennbar ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (0)
  9. Trojaner schreibt sich bei jedem Booten in den Quelltext meiner Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (12)
  10. Merkwürdiger Eintrag im eventlog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (3)
  11. merkwürdiger sound
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (7)
  12. merkwürdiger HJT-Eintrag
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (3)
  13. Merkwürdiger Aktivierungsprozess von XP
    Alles rund um Windows - 11.04.2008 (7)
  14. Merkwürdiger Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2005 (1)
  15. merkwürdiger Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (9)
  16. Superwurm mit öffentlichem Quelltext
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2004 (2)
  17. Merkwürdiger Warnhinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (14)

Zum Thema merkwürdiger Quelltext - Hi, ich habe von einem Bekannten einen Anruf bekommen das immer wenn er seine Webseite aufruft der Virenscanner ausschlägt, und eine potentielle Maleware Infektion meldet, ich habe daraufhin mal den - merkwürdiger Quelltext...
Archiv
Du betrachtest: merkwürdiger Quelltext auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.