Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mülltonne

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 19.10.2008, 14:14   #1
realadem
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Wieso wurde meine Frage zum Virus von Kino.to in die Mülltonne geworfen??

Wie ihr seht ist es sehr ein heikles thema und ich habe sehr stark darunter gelitten. ich hätte am Hilfe am nötigsten gehabt.

und es ist auch so dass viele andere das problem haben wie ich. wegen den vielen klicks

Alt 19.10.2008, 14:46   #2
GUA
entlassen
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Zitat:
Zitat von realadem Beitrag anzeigen
Wieso wurde meine Frage zum Virus von Kino.to in die Mülltonne geworfen??...
weil dein beitrag nicht regelkonform war...
das ist dir per pn mitgeteilt worden...

gruß
GUA

P.S. ausserdem ist das diskussionsforum eher auch falsch für solch eine anfrage...
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Mülltonne
andere, die mülltonne, frage, geworfen, kino.to, klick, mülltonne, problem, stark, thema, virus





Zum Thema Mülltonne - Wieso wurde meine Frage zum Virus von Kino.to in die Mülltonne geworfen?? Wie ihr seht ist es sehr ein heikles thema und ich habe sehr stark darunter gelitten. ich hätte - Mülltonne...
Archiv
Du betrachtest: Mülltonne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.