Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wie schlim ist der script ??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.10.2008, 16:47   #1
IGstarr
 
wie schlim ist der script ?? - Ausrufezeichen

wie schlim ist der script ??



Hallo leute als erstens ich bin neu hier zweitens ich bin von einer psp comunetie und heute hat jemand dort nen script verteilt und versucht die seite zu hacken ich hab jetzt den schript als txt datei vorliegen und würde gerne wissen wie schlimm das teil ist
ich glaube nicht das es gut ist wenn ich den hier frei reinstelle nun meine frage wer oder wie kann man mir helfen

MFG
und vielen dank für eure antworten
IGstarr

Geändert von IGstarr (16.10.2008 um 16:53 Uhr)

Antwort

Themen zu wie schlim ist der script ??
datei, frage, glaube, hacken, heute, leute, neu, schlim, schlimm, script, seite, stelle, versuch, versucht, verteilt, vielen dank, wissen, worte, würde




Ähnliche Themen: wie schlim ist der script ??


  1. Windows Script Host
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (1)
  2. Script in HTML-Quellcode
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (12)
  3. Trojan.Script.Iframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (16)
  4. Firefox script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (6)
  5. IE Script select.js?340.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (0)
  6. VBS-Script file gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (7)
  7. World of Warcraft Script
    Diskussionsforum - 26.03.2009 (4)
  8. SCRIPT.EXE mit downloadup.B wie bereinigen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2009 (2)
  9. Script-virus ?!
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  10. ist es nur schlimoder sehr schlim?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (5)
  11. Java script-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (5)
  12. Script für buritos.exe
    Mülltonne - 19.08.2008 (2)
  13. Netzwerk Script
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2006 (3)
  14. Bösartiges Script?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (2)
  15. hijacklog wie schlim is es
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (5)

Zum Thema wie schlim ist der script ?? - Hallo leute als erstens ich bin neu hier zweitens ich bin von einer psp comunetie und heute hat jemand dort nen script verteilt und versucht die seite zu hacken ich - wie schlim ist der script ??...
Archiv
Du betrachtest: wie schlim ist der script ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.