Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.07.2008, 16:09   #1
f.schmuck
 
Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten - Standard

Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten



Hallo,

folgendes Phänomen ist bei meinem Rechner (Windows XP SP2, Internet explorer) aufgetreten: bei der ersten Suche mit gogle nach dem Start des IE werde ich ganz kurz auf eine andere Seite umgeleitet (z.b. www.superadultsearch.com oder www.dir4you.com). Das geht so schnell, daß es kaum auffällt, denn ich lande nach kürzester Zeit wieder bei google. Im Verlauf kann ich aber sehen, daß ich auf diese Seiten geleitet wurde. Ich habe deswegen schon verschieden scanner laufen lassen: f-secure (ist mit der Sygate-Firewall mein Standard), Panda, Sophos Anti-Rootkit, Adaware, Superantispyware, leider haben die nichts gefunden. Ich poste darum hier nun einmal mein Hijack-Logfile. Vielleicht fällt Euch ja etwas auf. Schon jetzt vielen Dank.

Running processes:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten
adaware, explorer, f-secure, internet, internet explorer, links, nichts, panda, phänomen, rechner, scan, scanner, schnell, seite, seiten, sophos, sophos anti-rootkit, sp2, standard, start, suche, superantispyware, umgeleitet, verlauf, weiterleitung, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten


  1. Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (12)
  2. internet explorer öffnet ungewollte seiten bei googlesuche bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (24)
  3. Googlesuche funktioniert nicht - Weiterleitung zu "ihavenet,newsbotster usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (12)
  4. Googlesuche funktioniert nicht - Weiterleitung zu ihavenet.com
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (9)
  5. Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (14)
  6. Googlesuche wird auf falsche Seiten weitergeleitet.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (9)
  7. Ihavenet.com Browser Hijacker- bei Googlesuche öffnen sich andere Seiten (Weiterleitung über Ihavenet.com)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (13)
  8. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  9. Weiterleitung Rocketnews und andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  10. Weiterleitung bei Googlesuche zu Rocketnews
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2012 (1)
  11. Suchmaschine: Weiterleitung auf falsche/andere als gewünschte Seiten "rocketnews" (Fehlleitung)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2012 (17)
  12. BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (19)
  13. FireFox/GoogleChrome - Falsche Weiterleitung bei Googlesuche
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (17)
  14. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  15. Hilfe! Werde bei der Googlesuche auf andere Sites umgeleitet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (2)
  16. Dringend Hilfe-Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (3)
  17. Mozilla bei Googlesuche kommen andere Seiten als angefordert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (0)

Zum Thema Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten - Hallo, folgendes Phänomen ist bei meinem Rechner (Windows XP SP2, Internet explorer) aufgetreten: bei der ersten Suche mit gogle nach dem Start des IE werde ich ganz kurz auf eine - Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Googlesuche - Weiterleitung auf andere Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.