Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: trojaner im irc ???

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 21.01.2003, 19:52   #1
Kistbier
 
trojaner im irc ??? - Beitrag

trojaner im irc ???



hallo,

wollte vorhin über quakenet ins irc, mault der server mich aber an ich hätte nen trojaner.

hab mal norton und trojancheck laufen lassen, zeigt aber nix an.

testweise mal ins efnet, da gabs keine warnung.

gestern war noch alles ok, hatte aber heute den ganzen tag emule laufen.

oder könnte es sein das sich mein bruder was eingefangen hat, dem sein rechner hängt auch im netzwerk.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 21.01.2003, 21:23   #2
Gorgo
 
trojaner im irc ??? - Beitrag

trojaner im irc ???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kistbier:

hab mal norton und trojancheck laufen lassen, zeigt aber nix an.
</font>[/QUOTE]Och Kisti - das weisst DU aber besser, oder?
Schmeiß mal NAV runter und scan mit
KAV, Norton findet manches - aber die Trojanererkennung ist grottenschlecht

Gorgo
__________________


Alt 21.01.2003, 22:11   #3
Kistbier
 
trojaner im irc ??? - Beitrag

trojaner im irc ???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
[QB]Och Kisti - das weisst DU aber besser, oder?[QB]</font>[/QUOTE]nö, eigentlich nicht. interessiere mich nicht besonders für des ganze virus und trojaner-gedöns.

allerdings war der trojaner auf dem fileserver. hatte den mal abgeschaltet, dann war alles paletti. neustart, überprüft, scheinbar alle palleti.

zieh mir jetzt mal dieses kav und lass das nochmal drüber rennen.
__________________
__________________

 

Themen zu trojaner im irc ???
bruder, check, eingefangen, emule, gefangen, gen, heute, hängt, irc, laufe, laufen, netzwerk, norton, quake, rechner, rechner hängt, server, troja, trojancheck




Zum Thema trojaner im irc ??? - hallo, wollte vorhin über quakenet ins irc, mault der server mich aber an ich hätte nen trojaner. hab mal norton und trojancheck laufen lassen, zeigt aber nix an. testweise mal - trojaner im irc ???...
Archiv
Du betrachtest: trojaner im irc ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.