Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Quake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aloha ....
Quake - Habe wiedermal ein Prob. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Saphire X1650pro geholt.. Soweit so gut.. Mein System : Amd Sempron 2600+ 1gb ram
Netzwerk und Hardware
spyware quake
Quake - ich hab mir spyware quake eingefangen kann mir jemand helfen bitteee!!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Undefinierbare Infektion
Quake - Hi Leutz... Habe ein Prob mit nen win 2k Rechner der von irgend was befallen ist. Ich weiß... Jetzt kommt die frage von was aber das kann ich ja eben nicht sagen. :crazy: Wollte mal ne info von euch haben was es für nen NERV Tool sein könnte. THX PS: Hier nen Screen vom NervTool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*klick* Schwubbs! Spyware Quake drauf!
Quake - Hallo, habe einen Fehler. Habe eine Datei gedownloadte (jaja alles mein Fehler) daraufhin kam Spyware Quake. Soll man diesem Produkt trauen? Denn allerdings stimmt alles was er sagt :o Ich könnts sowieso glatt erschießen.:snyper: Eure Meinung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.AI.c
Quake - Hallo Leute, ich habe nach der Enfernung von Spyware Quake 2.0 nach der im Forum angegebenen Anleitung den KASPERSKY ON-LINE SCANNER durchgeführt. Hier wurde noch folgendes auf meinem Rechner gefunden: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner im irc ???
Quake - hallo, wollte vorhin über quakenet ins irc, mault der server mich aber an ich hätte nen trojaner. hab mal norton und trojancheck laufen lassen, zeigt aber nix an. testweise mal ins efnet, da gabs keine warnung. gestern war noch alles ok, hatte aber heute den ganzen tag emule laufen.
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.