Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.02.2003, 04:46   #1
Hendrik
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



Hallo,

ich finde es sehr praktisch, daß man beim Erstellen eines neuen Themas ankreuzen kann, per e-mail über Antworten informiert zu werden.

Bei einigen anderen Foren kann man sogar schon bestehende Themen "abonnieren", so daß man da auch per e-mail benachrichtigt wird, wenn es eine neue Antwort gibt (selbst neue Themen in einem Forum können gemeldet werden).

Teilweise sogar gleich mit dem Textinhalt des Beitrages...

Lässt sich das nicht auch hier im TB machen? [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 25.02.2003, 16:49   #2
Crispy chicken
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



Boah ich find das total furchtbar
Ist ja schlimm neben den normalen Mails auch noch Benachrichtigungen zu bekommen.. Ne, für mich wär das nix. Ich schau lieber einfach hier vorbei...

CC
__________________

__________________

Alt 25.02.2003, 20:38   #3
martinmc
Gast
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



Find ich auch furchtbar!
Man stelle sich nur mal vor, man hätte aus Versehen den Seesen-Threat abonniert...
Das arme Postfach!
__________________

Alt 25.02.2003, 20:56   #4
Nangie
 

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



Dann höre ich den ganzen Tag`Sie haben Post` .....
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 25.02.2003, 21:11   #5
monte
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



die option finde ich im großen und ganzen auch überflüssig. zwar gibt es ausnahmen, wo sie nützlich sein könnte - aber trotzdem: [img]graemlins/nixda.gif[/img]

was ich besser finden würde: wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread, sollte man beim letzten posting dieses threads landen und nicht beim ersten.

__________________
ahoi
monte

Alt 26.02.2003, 06:52   #6
Hendrik
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



Na ja, als neue SPAM-Maschine wär's ja nicht gedacht... [img]graemlins/zzwhip.gif[/img]

Bei den anderen Foren kommt ja auch nur eine weitere Benachichtigung,
wenn man (eingeloggt) das entsprechende Thema neu besucht hat.

Das mit dem gerade mal vorbeischauen ist bei DSL/FLAT sicher das
einfachste, aber bei 56-k-Modem zu 0,10 EURO ( ) die Minute ist
das manchmal nicht ganz so...

Hendrik

edit: der Schriftsatz kennt nichtmal das EURO-E...

[ 26. Februar 2003, 06:54: Beitrag editiert von: Hendrik ]
__________________
--> Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen

Alt 28.02.2003, 14:07   #7
CyberFred
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



@Hendrik:
Du meinst das hier: '€' ???

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 28.02.2003, 21:10   #8
Hendrik
 
Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Beitrag

Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen



Ja das mein ich... Dann probier' ichs auch nochmal ? ? ?

edit
Mist das werden einfach wieder Fragezeichen, obwohl im Schreibeformular Euros sind..

[ 28. Februar 2003, 21:14: Beitrag editiert von: Hendrik ]
__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen
abonnieren, andere, anderen, antworten, benachrichtigt, e-mail, erstelle, erstellen, foren, formiert, forum, gemeldet, inhalt, neue, neuen, nicht, nieren, praktisch, themas, theme, themen, worte




Ähnliche Themen: Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen


  1. Am 11.03.2015 Link in angeblicher Benachrichtigung von UPS angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2015 (20)
  2. DHL Benachrichtigung geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (20)
  3. Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2011 (7)
  4. Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  5. Benachrichtigung über Mailversandbeschränkung der Telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (30)
  6. kennzeichnung für beantwortete themen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.10.2007 (21)
  7. WM-Ticket Benachrichtigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2005 (17)
  8. Ähnliche Themen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2005 (0)
  9. Themen pinnen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2005 (19)
  10. sms-Benachrichtigung bei E-mail-eingang
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2003 (11)
  11. Outlook - Benachrichtigung bei Geburtstagen
    Alles rund um Windows - 24.01.2003 (2)

Zum Thema Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen - Hallo, ich finde es sehr praktisch, daß man beim Erstellen eines neuen Themas ankreuzen kann, per e-mail über Antworten informiert zu werden. Bei einigen anderen Foren kann man sogar schon - Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen...
Archiv
Du betrachtest: Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.