Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Aussetzter `??!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.11.2006, 12:33   #1
Birne
Gast
 
Aussetzter `??!! - Standard

Aussetzter `??!!



Hallo
Habe ein problem das seit 2 Tagen auf mich lastet und zwar wird mein Bildschirm immer einfach so bei normalen gebrauch für 1-2 sec schwarz weis nicht warum weis nicht wieso

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 12:32:56, on 14.11.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)


gelöscht, falsches Unterforum und aktive Links. Dies ist zu viel - soll ich mal das Verwarnsystem austesten? einer muss der erste sein.
Shadow

Geändert von Shadow (14.11.2006 um 13:18 Uhr)

Alt 14.11.2006, 13:28   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Aussetzter `??!! - Standard

Aussetzter `??!!



Nimm das richtige Unterforum: Hijacker / HiJackThis Logs posten
Lese die Anleitung: HiJackThis durch
Duchlesen und vor dem Posten daran halten: Aktive Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
Halte dich an die NUB =>
4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

Nein, kein Schweizer Lehrer kann so dämlich sein, sich an deiner Schreibweise nicht zu stören, also bemühe dich wenigstens auch hier ein bisschen. Es muss ja nicht perfekt sein, aber so ohne Punkt und Komma redet auch kein Schweizer (nein, die langen Sprechpausen die man den Schweizern vorwirft, musst du beim Schreiben aber auch nicht machen.)
Der Name Rütli ist mir schon immer so schweizerisch vorgekommen, ich hab's gewusst, die hat was mit der Schweiz zu tun bzw. du und die Schweiz mit der Rütli-Schule und/oder Berlin?
"Habe ein problem das ... auf mich lastet" SCNR
__________________

__________________

Alt 14.11.2006, 18:50   #3
Birne
Gast
 
Aussetzter `??!! - Standard

Aussetzter `??!!



Ok, hier gehts weiter. Einen text habe ich nur für dich geschrieben!
__________________

 

Themen zu Aussetzter `??!!
aktive, aussetzter, bildschirm, einfach, explorer, falsches, gelöscht, hijack, hijackthis, interne, internet, internet explorer, lastet, normale, normalen, problem, schwarz, sp2, system, tagen, unterforum, verwarnsystem, warum, windows, windows xp, winnt




Zum Thema Aussetzter `??!! - Hallo Habe ein problem das seit 2 Tagen auf mich lastet und zwar wird mein Bildschirm immer einfach so bei normalen gebrauch für 1-2 sec schwarz weis nicht warum weis - Aussetzter `??!!...
Archiv
Du betrachtest: Aussetzter `??!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.