Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 2 Monitore

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2006, 21:11   #1
Tavarez
 
2 Monitore - Standard

Problem: 2 Monitore



Hi,
ich hab an meinem laptop noch einen monitor angeschlossen.

aber ich weiss nicht was ich einstellen muss, um au dem monitor was zu sehen

könnt ihr mir bitte helfen

mfg Tava

edit: hab im laptop eine ATI Mobility Radeon 9700 Series

Alt 03.11.2006, 21:33   #2
Tavarez
 
2 Monitore - Standard

2 Monitore Anleitung / Hilfe



hab jetzt den 2 monitor zum laufen gebracht aber ich kann da nur den desktop hintergrund drauf sehen

was muss ich machen das ich dort alles sehe wie hier ??
__________________


Alt 03.11.2006, 21:35   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
2 Monitore - Standard

2 Monitore Details



Sollte im Handbuch stehen. Vermute mal, das ist allerdings herstellerabhängig, die Taste FN in Verbindung mit einer Funktionstaste. Oftmals F4 oder F5. Ist aber aus der Beschriftung ersichtlich.
__________________
__________________

Alt 03.11.2006, 22:45   #4
sholvar
 
2 Monitore - Standard

Lösung: 2 Monitore



dort wo du die Auflösung deines ersten Bildschirms einstellen kannst siehst du über der Auflösungseinstellung ein großes blaues fenster mit einer 1 und ein 2. mit einer 2 drin. doppelclick mal auf das 2. Irgendwo da geht das. Sowas lernt man, wenn der Prof mal zufällig auf nen paar komische tasten an seinem Laptop gekommen ist und sein zeugs nichtmehr auf den Beamer kriegt
__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Alt 03.11.2006, 22:53   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
2 Monitore - Standard

Wie 2 Monitore



Geht es nun oder nicht?

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu 2 Monitore
einstellen, helfen, laptop, mobility, mobility radeon, monitor, monitore, radeon, series, stelle





Zum Thema 2 Monitore - Hi, ich hab an meinem laptop noch einen monitor angeschlossen. aber ich weiss nicht was ich einstellen muss, um au dem monitor was zu sehen könnt ihr mir bitte helfen - 2 Monitore...
Archiv
Du betrachtest: 2 Monitore auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.