Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2006, 12:30   #1
Irre
 
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Standard

während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"



Hi,


Also ,ich hätte da mal eine Frage.

Ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass während einer Internetsitzung plötzlich ein "bestimmter Sound" vom System abgespielt
wird!!

Es ist der gleiche Sound ,den man hört, wenn man zB. einen
vom System bereits installierten USB-Stick oder Drucker...etc., in die USB-Buchse steckt..."tadam"

manchmal kommte der Sound auch zweimal direkt hintereinander
.."Tadam...tadum"..


Ich hatte evt. gedacht,dass vielleicht die Mouse eine Wackelkontakt hat,
aber dann müsste das ja auch offline passieren??


Was kann das sein ?



Viele Grüße
Irre

Alt 17.10.2006, 14:05   #2
Guppy
 
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Standard

während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"



hallo
ich hab zwar auch nicht viel ahnung aber du kannst den pros hier bestimmt helfen wenn du herausfindest welches geräusch es genau ist.
Geh mal in Systemsteurerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds
Da probiertst mal alle durch bis du den gefunden hast was es ist, ich könnt mir Vorstellen das es ein geräusch für ein geblocktes Popup ist, muss aber auch nicht sein
__________________

__________________

Alt 17.10.2006, 15:53   #3
Irre
 
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Standard

während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"



Zitat:
Zitat von Guppy
Geh mal in Systemsteurerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds
Da probiertst mal alle durch bis du den gefunden hast was es ist, ich könnt mir Vorstellen das es ein geräusch für ein geblocktes Popup ist, muss aber auch nicht sein


Danke für den Tipp...

Es hat sich bestätigt!

Die Sounds sind eindeutig :

Windows XP-Hardware hinzufügen.wav
Windows XP-Hardware entfernen.wav



was bedeutet das nun?
__________________

Alt 18.10.2006, 00:33   #4
Irre
 
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Standard

während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"



Hi, kann mir keiner sagen..

was das zu bedeuten hat, wenn dies so geschieht??


...ich dacht ich könnt noch beruhigt schlafen gehen...? ..


gut Nacht

Alt 18.10.2006, 11:50   #5
Irre
 
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Standard

während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"



..scheint auch keinen zu interessieren ....


is das denn normal ,dass ich diese Sounds vernehme während ich
im Internet bin...oder is es eher doch n Wackelkontakt von der Mouse..

gebt mir doch einen Hinweis


Alt 18.10.2006, 22:32   #6
samiel
 
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Standard

während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"



Hallo!

Bin selber auch kein Experte aber folgenden Tip kann ich dir geben.

Solange du keine Systeminformationen von dir postest (Rechner, Betriebssystem, Security Packages, Browser, evtl. verwendete Proggys, usw.) wirst du von den Experten hier keine nützliche Antwort erhalten; auch einfach deswegen, weil sie ohne diese Informationen keine fundierte Aussage treffen können.

Lies dir mal die Stickys dazu durch und poste am besten auch gleich ein HijackThis Logfile dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dein Problem lange unbeachtet bleibt. Habe hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht.(thx Cosinus)

Anleitungen dazu findest du auch hier im Forum.

VG
samiel

Antwort

Themen zu während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"
bereits, bestimmter, confused, direkt, einiger, installier, installierte, inter, interne, internetsitzung, mouse, offline, passieren, plötzlich, sitzung, sound, system, usb-stick, zweimal



Ähnliche Themen: während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"


  1. Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (15)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Weisser Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (5)
  4. "bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (7)
  5. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (20)
  6. Weißer Bildschirm "Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird" u. "Please wait while the conne
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (9)
  7. Weißer Bildschirm: "Warten während die Verbindung hergestellt wird." Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (4)
  8. Trojaner "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  9. "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" - OTL-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (1)
  10. Weißer Bildschirm und :"warten sie während die verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (9)
  11. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  12. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Alles rund um Windows - 03.03.2012 (5)
  13. Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (3)
  14. Win XP - Weisser Bildschirm "Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (8)
  15. Fehlermeldung"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"während WindowsXP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (15)
  16. Fehlermeldung"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"während WindowsXP Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2011 (7)
  17. während Internetsitzung :Seltsame "Festplatten-Aktivität"
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2006 (1)

Zum Thema während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" - Hi, Also ,ich hätte da mal eine Frage. Ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass während einer Internetsitzung plötzlich ein "bestimmter Sound" vom System abgespielt wird!! Es ist der - während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"...
Archiv
Du betrachtest: während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.