Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetsitzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"
Internetsitzung - Hi, :) Also ,ich hätte da mal eine Frage. Ich bemerke nun schon seit einiger Zeit, dass während einer Internetsitzung plötzlich ein "bestimmter Sound" vom System abgespielt wird!! Es ist der gleiche Sound ,den man hört, wenn man zB. einen vom System bereits installierten USB-Stick oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
während Internetsitzung :Seltsame "Festplatten-Aktivität"
Internetsitzung - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Während ich im Internet bin, bemerke ich so nach 10 Minuten stets eine Festplattenaktivität von ca. 5Sek. die vorher nicht war. Anhand der zugehörigen Led-Leuchte macht sich das bemerkbar. Diese Leuchte ist immer aktiv ,wenn auf die Festplatte...
Netzwerk und Hardware
W32.KORGA ?? Frogpxeb.exe ??
Internetsitzung - Hallo Habe mit meinem neugekauften Notebook gestern die ersten Online-Gehversuche unternommen. Geschützt durch das aktuelle Norton-Internet-Security Package 2004 wähnte ich mich sicher. Während der Internetsitzung meldete der Warner immer wieder Zugriffsversuche die abgeblockt wurden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.