Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 02:56   #9 (permalink)
KarlKarl
> Helfer-Team

Standard AW: Wie entgüldig tr/dldr.ba.276652.a entfernen ???

Hi,

ich hab ja Achtung vor Bit- und Byte-Tüftlern, aber die Anleitung lass ich nicht unkommentiert. Wenn man die Platte schon in einen anderen Rechenr eingebaut hat, dann kann man die beiden Dateien dort gleich löschen (oder durch einen anderen Inhalt ersetzen), da braucht man keine Hexadezimaleditoren, um die Platte zu editieren.

Man muss die Platte nicht mal in einen anderen Rechner einbauen, mit Blacklight (eventuell noch Avenger) lassen sich die Dateien auch so erledigen.

Das Hauptproblem bei dem Bagle sind die schweren Folgeschäden, die er dem System hinzufügt. Da passt die Anleitung komplett, die Registrydateien mit Winhex überarbeiten dürfte auch eine harte Nummer sein, noch dazu man bei dne gelöschten teilen nicht einmal weiß, was denn für das konkrete System dort einzutragen ist

Zitat:
Ich weise AUSDRÜCKLICH daraufhin, das die Manipulationen an einem Datenträger nur von Personen durchzuführen sind die genau wissen, was sie tun!
Genau die brauchen die Anleitung nicht, denn die fangen sich keinen Bagle. Und falls doch, installieren sie ihr System ratzfatz neu: Denn sie wissen genau, was sie tun

Gruß, Karl
KarlKarl ist offline   Mit Zitat antworten