Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wie kann ich windows xp löschen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.12.2005, 02:44   #1
engel-w-nr1
 
wie kann ich windows xp löschen? - Standard

Problem: wie kann ich windows xp löschen?



hallo!ich habe seid einigen tagen ein problem!ständig bekomme ich fehlermeldungung und mein pc fährt von alleine runter.ich würde jetzt gerne wissen, wie kann ich windows xp löscehn?ich bitte um hilfe
__________________

Alt 03.12.2005, 10:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wie kann ich windows xp löschen? - Standard

wie kann ich windows xp löschen? Anleitung / Hilfe



Schau mal, wahrscheinlich hilft dir dies http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
__________________

__________________

Alt 03.12.2005, 13:38   #3
engel-w-nr1
 
wie kann ich windows xp löschen? - Standard

wie kann ich windows xp löschen? Details



ich hab ein riesen problem!!!!!ständig bleibt mein pc hängen oder geht von alleine aus und andauernt tauchen itgendwelche fehlermeldungen auf.ausserdem blinkt ständig die sanduhr auf.was könnte mein pc haben und wie kann ich es beheben??????bitte um hilfe
__________________
__________________

Alt 03.12.2005, 14:05   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wie kann ich windows xp löschen? - Standard

Lösung: wie kann ich windows xp löschen?



Ohne Kenntnis der Fehlermeldung kann man nur mit Glaskugeln werfen.
Es könnten Viren oder andere Malware sein, vollkommen falsch konfiguriertes System, falsche Treiber oder auch Hardwaredefekte. Also alles ist möglich.

Aber da du sowieso anscheinend dein System löschen wolltest, mach es komplett(!) neu.
Tauchen dann noch Fehler auf - wenn du dich WIRKLICH an die Anleitung gehalten hast - kann man sie i.A. einfacher eingrenzen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 03.12.2005, 20:16   #5
engel-w-nr1
 
wie kann ich windows xp löschen? - Frage

Wie wie kann ich windows xp löschen?



wie kann ich den am besten windows xp löschen?bis jetzt habe ich immer nur gehört das man dafür disketten (DOS) benötigt aber da mein pc über kein diskettenlaufwerk verfügt kann ich damit nichts anfangen.weißt du ob DOS auch auf cd erhältlich ist und wenn ja wo?

__________________

Alt 03.12.2005, 20:19   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
wie kann ich windows xp löschen? - Standard

Wo wie kann ich windows xp löschen? Lösung!



In der bereits verlinkten Anleitung befinden sich viele Hinweise, wie es geht.
Z.B. http://www.incosec.de/downloads/scre...stallation.pdf

Dort steht sogar auch, wie du ein neues, frisches WindowsXP installieren kannst.

Wenn du ein anderes Betriebssystem als Windows installieren möchtest, dann melde dich noch mal.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu wie kann ich windows xp löschen?
bitte um hilfe, löschen, löschen?, problem, tagen, windows, windows xp, wissen, würde



Ähnliche Themen: wie kann ich windows xp löschen?


  1. Kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (5)
  2. Kann lästige Maleware von Windows 7 nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (5)
  3. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (4)
  4. Virtumonde.dll // Wie kann ich die .dll löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2011 (16)
  5. Kann Rogue Multiple trotz befolgter Anleitung nicht aus windows/system32/dr* löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (2)
  6. Windows XP kann Viren nicht löschen: winlogen.exe und ein paar andere!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (4)
  7. Kann ich Windows safety Alert löschen
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  8. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  9. Wie kann ich TR/Obfuscated.BL löschen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (6)
  10. spybot s&d - was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2006 (5)
  11. Wie kann ich das löschen=?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (1)
  12. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  13. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  14. eScan.... was kann ich löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (1)
  15. Virenfund...was kann ich löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  16. Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (7)
  17. Wie kann ich Windows löschen wenn ich ne Neuinstallationmachen wollte???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2003 (1)

Zum Thema wie kann ich windows xp löschen? - hallo!ich habe seid einigen tagen ein problem!ständig bekomme ich fehlermeldungung und mein pc fährt von alleine runter.ich würde jetzt gerne wissen, wie kann ich windows xp löscehn?ich bitte um hilfe - wie kann ich windows xp löschen?...
Archiv
Du betrachtest: wie kann ich windows xp löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.