Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.09.2005, 14:24   #1
riesurf
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Standard

Problem: Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei



Moin,
Der bisher durch die Einblendung von Google-Adwords oder Lizenzgebühren finanzierte und in Norwegen entwickelte Webbrowser ist mit der heutigen Veröffentlichung von Version 8.5 für Windows (deutsch), Mac und Linux (englisch) von jeglicher Werbelast befreit worden.

http://www.computerbase.de/news/soft...ra_85_werbung/

Cool find ich !

Gruß
riesurf

Alt 20.09.2005, 19:08   #2
cotton
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Unglücklich

Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei Anleitung / Hilfe



hab ich ...
hab aber ein kleines prob -
ich hab nen lappi, und "arbeite" immer mit dem mouse-pad, in dem ich eine zurückfunktion hab. klingt komisch, is aber so -
mit dem finger am pad oben am rand angesetzt und nach links "gewischt" konnte ich (zb) immer "zurück" - das sparte mir das "hochgehen" auf den pfeil.
jetz (gerade eben) hab ich auf empfelung (hier ) opera install -
-> geht aber das oben beschriebene zurück-"schnipsen" nich mehr.
ich möchte jetz nich samtliche browser install die es gib -
kennt jemand das prob?
muss an opera liegen.
opera gefällt mir, nur ohne schnipsen ... mmmh
jemand ne idee, wie man das "in opera reinkricht" ??

danke ...
__________________


Alt 22.09.2005, 21:28   #3
cotton
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Standard

Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei Details



nach ner weile testen kann ich sagen -

opera schön und gut, aber laaaaaannnnggsam ...
und die schnelle auswahl mit enter auf internetseiten (zb bei ner suche - text reinschreiben,enter und seite "geht ab") funzt nicht ...

naja ...
ansonsten sehr "logisch" und gemütlich.

aber, ist das mit der "wand" auch sicher?
__________________

Alt 22.09.2005, 21:56   #4
Tomita
Gesperrt
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Icon17

Lösung: Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei



Benutze das neue Opera 8.5 und kann nur sagen Super.
@Cotton
Verstehe nicht warum das bei dir langsam sein soll? Bei mir flutscht er.
Mag ja beim Lappi anders sein.Hast bestimmt nicht genug Speicher oder?

MfG Tomita

Alt 22.09.2005, 21:57   #5
cronos
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Standard

Wie Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei



Zitat:
Zitat von cotton

aber, ist das mit der "wand" auch sicher?

Prinzipiell schon:

http://opera-fansite.de/tiki-view_faq.php?faqId=13

Abr ich halte es einfach aus Prinzip für falsch, seine eigenen Passwörter in irgendeiner Form zu speichern.

__________________
Only cronos endures

Alt 22.09.2005, 22:01   #6
Tomita
Gesperrt
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Standard

Wo Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei Lösung!



Zitat:
Zitat von cronos
Prinzipiell schon:

http://opera-fansite.de/tiki-view_faq.php?faqId=13

Abr ich halte es einfach aus Prinzip für falsch, seine eigenen Passwörter in irgendeiner Form zu speichern.
Dem kann ich nur Zustimmen! Mache ich auch nicht.
MfG Tomita

Alt 22.09.2005, 22:09   #7
cotton
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Standard

Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei



@cronos
Zitat:
ist es also mit den in näherer Zukunft verfügbaren Rechenleistungen unmöglich, die wand.dat zu entschlüsseln.
... klingt gut. machts halt gemütlich.
Zitat:
Abr ich halte es einfach aus Prinzip für falsch, seine eigenen Passwörter in irgendeiner Form zu speichern.
ja... naja, stimmt auch wieder. faulheit könnte ja "bestraft" werden ...

danke.

@tomita
am lappi liegts nich ... speicher 512 minus xp ( )
aber der IE "rennt" ja dagegen.
aber visuell, technisch mit den seiten oben usw isses top.


Alt 23.09.2005, 18:32   #8
cotton
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Böse

Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei



...so - nur mal als info -
habe mozilla firefox gerade install - fazit:
-schneller als opera
-visuell pillepalle
aber das schlimmste - meine "pfeilzurück-mitlappi-mousepad-schnipps-funktion" geht da auch nicht!
schade!
das einzige was mir jetz gerade eben noch einfällt ist, dass ich den mousepad-treiber deinstall und wieder install kann. glaub aber nich dran...

Alt 23.09.2005, 18:43   #9
Domino
 
Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Standard

Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei



@ cotton


Wie meinen ?


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei
deutsch, einblendung, englisch, heutige, jeglicher, kostet, linux, mac, nichts, norwegen, opera, version, veröffentlichung, webbrowser, wickel, windows




Ähnliche Themen: Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Firefox und Opera erreichen Youtube nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (14)
  3. Opera öffnet manche Seiten nicht mehr!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (4)
  4. Diverse Internetseiten gehen in IE Firefox und Opera nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  5. Opera öffnet andere Seiten als aufgerufen / Werbung aus dem Nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (31)
  6. Trojaner-Baukasten für Mac OS X kostet 1000 US-Dollar
    Nachrichten - 03.05.2011 (0)
  7. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  8. Chrome-Update kostet Google 14.500 US-Dollar
    Nachrichten - 13.01.2011 (0)
  9. Falsche Google Verlinkungen bei IE / keine Verli. bei Opera - Avira Findet nichts - Logs Angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2010 (6)
  10. Nach Malewareentfernung keine Farbe mehr om Opera
    Mülltonne - 02.08.2010 (2)
  11. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  12. FireFox und Opera öffnen sich nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2010 (3)
  13. Explorers (ff,ie,opera etc,) Starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (1)
  14. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  15. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  16. SEARCH FOR... Also das kostet NERVEN !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (2)

Zum Thema Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei - Moin, Der bisher durch die Einblendung von Google-Adwords oder Lizenzgebühren finanzierte und in Norwegen entwickelte Webbrowser ist mit der heutigen Veröffentlichung von Version 8.5 für Windows (deutsch), Mac und Linux - Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei...
Archiv
Du betrachtest: Opera kostet nichts mehr und ist werbefrei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.