Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
Webbrowser - Hallo! Seit kurzem zeig mir Google Chrome ganz komische/dubiose Links an, wenn ich etwas suche... Wenn ich z.B. nach "Google" suche, bestehen die ersten fünf Links NUR aus Werbelinks.. Habe versucht in meiner Systemsteuerung komische Programme zu deinstallieren - hat nichts geholfen.. Ich...
Mülltonne
Trojaner oder anderweitige Nervensäge?
Webbrowser - Hallo, ich habe folgendes Problem: In allen Webbrowsern wird beim Aufruf bestimmter Seiten eine Weiterleitung auf www.peletle.com und danach auf tradeexchange.com durchgeführt. Dieses Problem besteht seit ich in einem anderen WLAN war. Malwarebytes schlägt hier an und blockiert die Seiten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webbrowser total infiziert + sogar Anwendungen (Spiele: z.B. CS:GO) betroffen
Webbrowser - Hallo liebes Team. Ich bin nun nach 2 Monaten total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Übrigens: Windows 7 Ultimate Intel i5 & NVIDIA GTX Benutze Webbrowser: Firefox und Chrome (hauptsächlich Firefox) Fangen wir jedoch ganz am Anfang meiner Geschichte an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky reicht Kartellbeschwerde gegen Microsoft ein
Webbrowser - Anscheind gefällt der AV-Industrie nicht wirklich, dass Microsoft mit Windows 10 einen Virenschutz intigriert ausliefert. Kaspersky prischt momentan vorne und will reine Beschwerde bei der Kartellaufsicht einreichen. :D Anti-Virus-Kartell: Microsoft droht für den Defender neue Untersuchung -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzername/Passwort fehlerhaft bei Ebay
Webbrowser - Ich kann mich mit dem Webbrowser Microsoft Edge bei Ebay nicht mehr einloggen. Es wird mir mitgeteilt,daß mein Benutzername oder Passwort nicht übereinstimmt. Mit dem Webbrowser Mozilla Firefox funktioniert es. Ich habe den ADW Cleaner laufen lassen, hat auch was gefunden, wurde gelöscht. Nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung öffnet sich in eigenem Fenster / Tab
Webbrowser - Hallo Ich benutze Mozilla Firefox und seit einiger Zeit poppen bei mir unangekündigt neue Tabs ("Web Ads by Mixvideoplayer") mit Werbung auf. Auch öffnet sich eigenständig ein WebBrowser mit Werbung. Die http ist dabei jeweils die gleiche: hxxp://redirect-wb.com/ Hier die FRST.txt und...
Log-Analyse und Auswertung
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Webbrowser - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Plötzlich keine Rückmeldung Webbrowser
Webbrowser - Hallo Trojaner-Board Team Habe heute öfters keine Rückmeldung auf meinem Webbrowser bekommen und irgendwann hing der komplette Rechner, bis ich den zwangsneugestartet habe. Könnte jemand drüber gucken ob alles in Ordnung ist? Hatte sogar eine kurze Meldung das mein Antivirenprogramm aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert komplett ein
Webbrowser - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
Webbrowser - Guten Tag, Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Asus Notebook (Windows 8) nicht wie gewohnt: Das Notebook ist sehr langsam Programme, Bilder, Video lassen sich nur öffnen, nur wenn man "als Administrator ausführen" drückt Webbrowser langsam, voller Werbung und stürzt nach kurzer Zeit ab.
Log-Analyse und Auswertung
HitmanPro Alert JA\Nein
Webbrowser - Ich habe seit einiger Zeit HitmanPro Alert installiert. Nun frage ich mich, ob das überhaupt etwas bringt bzw. ob der Webbrowser wirklich etwas abgesichert wird. Oder macht es meinen PC gar unsicherer, da ja ein zusätzlicher Dienst aktiv ist, wodurch meine Angriffsfläche etwas größer wird.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einzelne Benutzer lassen sich nicht anmelden...
Webbrowser - Hallo Gemeinde, ich habe einen Rechner eines Freundes hier bei mir stehen. Dieser macht seltsame Dinge. Einige Benutzerkonten lassen sich nicht anmelden, melden sich direkt wieder ab. Der Webbrowser leitet mich auf Seiten um, die ich nicht haben will. Prozessorlast ist extrem hoch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Webbrowser - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor/HD0 entdeckt
Webbrowser - !!!THEMA ERLEDIGT!!! Guten Abend :-), ein Arbeitskollege von mir schlägt sich momentan mit genau diesem Virus herum und vielleicht noch mit mehreren anderen. Ausserdem kommt er nicht mehr über seine Webbrowser ins Internet. Eingehende Verbindungen wie TeamViewer funktionieren und ausgehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus, forschen
Webbrowser - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Bundespolizei Trojaner blockiert Browser
Webbrowser - Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bräuchte dringend Hilfe! Undzwar habe ich, nachdem ich meinen Computer anschaltete, meinen Webbrowser (Mozilla Firefox) geöffnet. Doch dann kam nicht wie gewohnt Google, sondern der allzu beliebte Bundespolizei Trojaner. Da steht dass ich beobachtet...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie - Browserstart über Windows Startmenü
Webbrowser - Hallo, vorweg, ich habe mich durch sämtliche hier verfügbaren Anleitngen zur Sandboxie gelesen. Entweder steht nicht das drin was ich suche oder (auch möglich) ich bin zu d.. . Mein Problem: Ich arbeite schon länger mit der Sandboxie, bis vor meiner Komplett-Neuinstallation die Tage,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Qv06 Virus geht nicht weg.
Webbrowser - Hallo alle, Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen den Browser Hijacker "Qv06" auf den PC gezogen. Ich habe es zwar schon geschafft die Startseite wieder zu ändern(Rechtsklick auf Browser>Einstellungen>Link hinter den Ziel entfernen). Ich wollte mit vielen Programmen den Virus entfernen (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsames Internet
Webbrowser - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet Explorer und andere Webbrowser ( firefox, chrome) sehr langsam sind. Hatte mit Kaspersky einen vollen durchlauf gemacht aber Kaspersky fand nix. Windows sagte es sein ein Problem mit Kaspersky und ich soll die Neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-search kann als Startseite nicht gelöscht werden
Webbrowser - Hallo :) ich habe seit einem Download bei chip.de das Problem, dass als Startseite bei meinen Webbrowsern immer die folgenede Seite öffnet: hxxp://www.claro-search.com/?affID=117423&tt=4612_7&babsrc=HP_ss&mntrId=489651d90000000000002c8158ecf4ec Wenn ich es umstelle, ist es beim nächsten Öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Sandbox
Webbrowser - Moin, hab mal ne schnelle Frage. Hab ebene durch eine aufploppende Werbung diesen Trojaner bekommen, der einem wegen "illegalen Aktivitäten" den Desktop sperrt, und dazu auffordert, per Ukash Geld zu überweisen. Ich war dabei aber mit einem Sandboxed Webbrowser unterwegs(Von Sandboxie). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist Sandboxie
Webbrowser - Sandboxi Hallo, ich verwende jetzt Sandboxie für meinen Webbrowser Google Chrome. Vorher hatte ich den Internetexplorer und habe mir damit Malwares und Rootkits eingefangen. Meine Frage: Können Viren jetzt noch auf meinen PC wenn ich einen Sandbox geschützten Browser verwende und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Webbrowser - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Webbrowser - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Apple veröffentlicht Webbrowser Safari 4
Webbrowser - Apple veröffentlicht Webbrowser Safari 4 Gegenüber Version 3 bringt der neue Webbrower von Apple unter anderem eine schnellere JavaScript-Engine und Cover Flow für History und Lesezeichen. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.