Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.07.2017, 12:51   #1
Der-
 
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten - Standard

Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten



Moin,

kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-...t-richtig.html

Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier!

Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner.

Gestern war ein Konto, mit dem ich traden wollte(aber ohne Bankkontodaten)nicht mehr erreichbar = invalid passwort.
Mit einem Recovery-Key konnte ich das Konto wieder bekommen

Heute trudelt eine email von ebay ein : nicht autorisierter Zugriff...

Ich habe wie in der Email beschrieben, also direkt bei ebay über "passwort vergessen" ein neues passwort generiert und die Paypalkonto-Verknüpfung aufgehoben.
Alle wichtigen Accounts habe ich auf dem reserve PC gestern nochmal mit neuen PW's versehen


Ich frage mich gerade woher jemand Zugriff darauf hat? Ich war seit Wochen nicht mehr bei ebay online(ich weiss gerade nicht ob ich mich abgemeldet hatte)
Hätte jemand PW's auslesen können? Ich speicher keine über den Browser

Eigentlich sind alle Passwörter in einem Passwortmanager. Wenn jemand darauf Zugriff hätte wäre das übel. Die Passwörter gehen nur per copy&paste bzw. mit automatischer eingabe

Was muss ich noch tun? Ich hab ne bestimmt ne Menge vergessen. Passiert mir halt nicht so oft

Antwort

Themen zu Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
accounts, alten, auslesen, automatischer, direkt, ebay, email, erreichbar, falsch, frage, generiert, konnte, konten, konto, neuen, neues, nicht mehr, online, passwörter, paste, speicher, vergessen, wichtige, woche, wochen




Ähnliche Themen: Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten


  1. Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.10.2016 (7)
  2. Unerlaubte Zugriffe auf Amazonkonto - PC kompromittiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2016 (18)
  3. Versuchte Zugriffe auf Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2016 (10)
  4. Cachebleed: Krypto-Schlüssel über Cache-Zugriffe abhören
    Nachrichten - 02.03.2016 (0)
  5. Cloud-Hoster Linode vermutet unberechtigte Zugriffe auf Nutzerdaten
    Nachrichten - 06.01.2016 (0)
  6. unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (18)
  7. Seltsame Zugriffe von fremden IP-Adressen aus Berlin
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.06.2014 (3)
  8. Konten gesperrt - MITB Trojaner - mehrere Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (8)
  9. Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (9)
  10. Live Security Platinum 3.6.1 verweigert auf alles Zugriffe, Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (26)
  11. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 07.10.2009 (0)
  12. Mehrere tausend Hotmail-Konten ausgespäht
    Nachrichten - 06.10.2009 (0)
  13. zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (15)
  14. W-LAN Zugriffe protokollieren
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2007 (19)
  15. Unautorisierte Update-Packs für Windows wieder verfügbar
    Alles rund um Windows - 15.07.2007 (0)
  16. 4000 Zugriffe laut Zonealarm?!?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (2)
  17. HILFE! Unbekannte zugriffe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2006 (6)

Zum Thema Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-...t-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's - Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten...
Archiv
Du betrachtest: Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.