Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Abstürze, Blue Screens sehr häufig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2017, 09:28   #1
Marcian76
 
Abstürze, Blue Screens sehr häufig - Standard

Problem: Abstürze, Blue Screens sehr häufig



Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser: driver_irql_not_less_or_equal mit dieser Angabe: ha20x2k.sys

Antwort

Themen zu Abstürze, Blue Screens sehr häufig
abstürze, anleitung, blue, blue screen, driver, driver_irql_not_less_or_equal, equal, erstell, fehlermeldungen, gefunde, gen, hoffe, häufig, häufigsten, irql, irql_not_less_or_equal, leitung, logfiles, not, richtig, screens, verschiedene, verschiedenen




Ähnliche Themen: Abstürze, Blue Screens sehr häufig


  1. Verlangsamung, Blue-Screens Abstürze Win7 durch Viren erbitte Hilfe (Stronghold anti malware)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2016 (3)
  2. mein rechner hängt sich zunehmend häufig auf, "blue screen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (19)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (5)
  5. Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (7)
  6. Div. Toolbars und immer wieder Blue Screens
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (1)
  7. Blue Screens nach Installation der Software ILEMI
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (7)
  8. Häufige Blue Screens
    Alles rund um Windows - 21.01.2013 (12)
  9. Blue Screens BAD_POOL_HEADER/CALLER und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Alles rund um Windows - 11.09.2012 (1)
  10. BSOD (Blue screens of death)
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2011 (1)
  11. Habe häufig Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (10)
  12. PC ist sehr langsam und stürzt häufig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (0)
  13. Windows Vista Home Premium 32 Bit SP 1 standig Blue Screens und eingefrorenen Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2008 (12)
  14. nur noch blue screens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (3)
  15. blue screens aller art!
    Mülltonne - 25.06.2008 (0)
  16. Blue Screens IRQ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (3)
  17. Pc Friert sehr häufig ein
    Alles rund um Windows - 16.01.2007 (8)

Zum Thema Abstürze, Blue Screens sehr häufig - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden( http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html ) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am - Abstürze, Blue Screens sehr häufig...
Archiv
Du betrachtest: Abstürze, Blue Screens sehr häufig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.