Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Häufigsten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauer-Surfen ohne Sicherheit
Häufigsten - https://www.bsi.bund.de/DE/Service-Navi/Presse/Pressemitteilungen/Presse2021/210929_Digitalbarometer.html;jsessionid=A7C19B61E418040814555ED25D8D16E1.internet461
Diskussionsforum
Die häufigsten Einfallstore für Malware (Schadsoftware)
Häufigsten - Servus, was sind eurer Meinung nach die häufigsten Einfallstore für Malware auf privaten Windows-Endgeräten? Hier meine Rangliste: Illegale Softwae (Cracks, Keygens, etc.)
Diskussionsforum
Abstürze, Blue Screens sehr häufig
Häufigsten - Hallo, ich habe diese alte Anleitung gefunden(http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-by-oldtimer.html) und nun Logfiles erstellt. Hoffe das ich hier richtig bin^^ Ich habe sehr häufig blue screens, mit verschiedenen Fehlermeldungen, aber am häufigsten mit dieser:...
Alles rund um Windows
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Häufigsten - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Windows 7, shut down nach Bluescreen
Häufigsten - Guten Tag, nach dem Erhalt des Bluescreens habe ich (was wohl nicht so schlau war...) meine eigenen PC Kenntnisse arbeiten lassen. Ich kann auch echt nicht mehr erzählen was ich alles versucht habe deshalb füge ich mal alle log´s die ich finden konnte zu denen von euch gewünschten hinzu....
Log-Analyse und Auswertung
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Häufigsten - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
Häufigsten - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, habe ich massive Probleme, Seiten im Internet aufzurufen, da andauernd Werbefenster in den verschiedensten Größen auftauchen. Am häufigsten plagt mich der Hinweis ich solle einen "FLVplayer" downloaden und diverse Werbungen wo unten immer ein "Ads not by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Viren über Echtzeitscanner
Häufigsten - Hallo zusammen..... der Echtzeitscanner von Avira meldet seit ein paar Tagen quasi stündlich neue viren auf meinem PC (TR/ATRAP.Gen, TR/ATRAP.Gen2, BDS/ZAcczess.V, TR/Sirefef.AZ.18 sind die häufigsten). Da ich mich in den letzten Tagen hier schon mal umgeschaut habe, habe ich vorausschauend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Datenbank?
Häufigsten - Hallo Boardler :rolleyes: Hab mir da mal so ein paar Gedanken gemacht über ne Datenbank für die häufigsten Viren (...oder für die, die es genau mögen...Vira...). Hab mir das in etwa so vorgestellt, dass man das z.B. in Hauptgruppen unterteilt wie Beispielsweise Trojan.Dropper, Trojan.Gen usw....
Lob, Kritik und Wünsche
Ich Glaube ich bin Infeziert...
Häufigsten - Alsooo ^^ Seit paar Tagen (4 denk ich ^^) bekomm ich von meim Anti virenprogramm (Eset Smart Security) Dauerhaft meldungen wie z.B Winglsetup.exe Quarantined, Loader49.exe Quarantined, Loader266.exe Quarantined und und und (das sind die häufigsten ^^) Da ich gesehn habe, das dies sys32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsam
Häufigsten - Hi! Ich weiss, dass das wohl zu den häufigsten Problemen gehört. Leider wüsste ich keinen konkreten Anhaltspunkt nach dem ich suchen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Nach einer Zeit nachdem der Rechner läuft, wird er plötzlich extrem langsam. Hatte das früher nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann meine am häufigsten genutzte website (ebay) nicht öffnen! Ist das ein Wurm?
Häufigsten - Hallo an alle! Wie man an der Überschrift sieht, bin ich kein Held am PC. :heulen: Folgendes: Windows XP Mozilla Firefox Gestern alles normal, heute PC hochgefahren, wollte bei ebay einige Auktionen checken, aber findet er nicht. Auch nicht die Ami oder UK - Seite von ebay. Alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus??
Häufigsten - Hi Leute, Also ich hab jetzt wohl wieder nen neuen Virus aufm PC, der mich noch mehr nervt... Jedes mal, wenn ich meinen PC neu hochfahre, habe ich 0 BYTE freien Speicherplatz, obwohl ich vor dem Neustart mindestens 200 Mbyte Speicher frei hatte. Wenn ich nun etwas lösche und z.B. wieder 200...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt dauernd Trojaner, kann sie aber nicht löschen...
Häufigsten - HAllo! Habe folgendes Problem: AntiVir zeigt mir dauernd irgendwelche Trojaner an, am häufigsten ist dieser: TR/Dldr.Harnig.AM.1 Außerdem habe ich schon XoftSpy durchlaufen lassen und er zeigt mir noch viele andere Schädlinge an, wie Purityscan, Bargain Buddy, Troj/Sdbot-EL oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost spielt verrückt
Häufigsten - Hallo , ich hab seit 4 Tagen ein spezial Problem , meine Firewall (Outpost 1.x Free) meldet ca. alle 5 - 10 min. einen Verbindungsversuch von svchost auf die Wahnwitzigsten Adressen z.b. a.relaunch.focus.de,ak.tfag.de,cdn.valueclick.com um die drei häufigsten zu nennen. Meine bisherige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergonomie, eine Umfrage von Mandrakesoft
Häufigsten - die herauszufinden versucht was, wie, wann an Applikationen am häufigsten benutzt wird in Abhängigkeit vom Userprofil. Dauert nichtmal 10 Minuten und hilft den Entwicklern ungemein. Bitte teilnehmen. ;) http://poll.mandrakesoft.com/Ergonomics/ piet
Alles rund um Mac OSX & Linux
Liste der zuletzt benutzten Programme - WEG
Häufigsten - Hallo, beim Klick auf den Start-Button öffnet sich das Startmenü, wo auf der linken Seite die zuletzt verwendeten Programme aufgelistet sind...sollte zumindest. Die sind auf meinem XP-Prof System einfach weg! Alles leer, nur noch oben die Office-Dinger; ebenso IE und OE. Nach meinen Einstellungen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.