Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2016, 19:17   #1
haiflosse
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

Problem: HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam



Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden.

Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert.
Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen:

5GB Junk-Dateien (nicht behoben).
Nicht benötigte Apps (nicht behoben)
Systemeinstellungen (nicht behoben)

Muss bzw. kann ich diese 3 Punkte beheben.

Muss und kann ich den Rechner auf 8GB RAM aufrüsten oder kann mir jemand helfen, dass der Rechner wieder schneller wird.

Vielen Dank für eine Antwort

Alt 05.10.2016, 22:29   #2
haiflosse
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam Anleitung / Hilfe



Wollte nochmals nachfragen, ob mir noch jemand helfen kann.
Die Probleme beheben habe ich bemerkt, dass ich von Avast da das Upgrade kaufen müsste.

Danke nochmals
__________________


Alt 06.10.2016, 21:11   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam Details



Der Thread ist im Windowsbereich weil die Problembeschreibung keinen Malwarebezug erkennen lässt.
__________________
__________________

Alt 06.10.2016, 21:19   #4
haiflosse
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

Lösung: HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam



Danke für die Antwort.
Ich vermute aber doch einen Malwarebezug. Vielleich kann mir trotzdem jemand helfen, den Rechner auf evtl. Viren zu prüfen.
Vielen Dank

Alt 06.10.2016, 21:36   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

Wie HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Der Thread ist im Windowsbereich weil die Problembeschreibung keinen Malwarebezug erkennen lässt.
Sehe ich anders, ist so einer zum Durchrutschen

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.10.2016, 23:48   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

Wo HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam Lösung!



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Sehe ich anders, ist so einer zum Durchrutschen
Warum? Malware wurde doch keine gefunden!
__________________
--> HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam

Alt 07.10.2016, 14:28   #7
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam



@haiflosse:
Ich mache hier bestimmt keinen Avast-Support oder ne Hardware-Beratung. Wenn der Rechner auf Malware untersucht werden soll, dann mach am besten einen neuen Thread auf und poste gleich die erforderlichen Logs. Hier im Windows-Bereich wo jeder reinquatscht bereinige ich nicht. Und zurückschieben kann ich nicht. Vielleicht macht es ja cosinus...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 07.10.2016, 18:48   #8
haiflosse
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
@haiflosse:
mach am besten einen neuen Thread auf und poste gleich die erforderlichen Logs.
Dank für die Antwort.
Welche Logs sind da gemeint.
Danke

Alt 07.10.2016, 18:53   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam



Vllt postest du erstmal was genau wo gefunden wurde?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.10.2016, 19:15   #10
purzelbär
Gesperrt
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam [gelöst]



Zitat:
Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
Dank für die Antwort.
Welche Logs sind da gemeint.
Danke
haiflosse, ich würde nochmals hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ einen Thread aufmachen mit der Bitte das ein Helfer dein System auf womögliche Infektionen hin überprüfen soll. Dann meldet sich ein Helfer bei dir und erklärt dir was du machen sollst und nennt dir nacheinander die Tools und Scanner die dazu verwendet werden.

Alt 07.10.2016, 19:26   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Standard

HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam [gelöst]



purzel du Ulkbär, was machen wir denn hier gerade
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
antwort, arbeiten, aufrüsten, avast, benötigte, cpu, fehler, free, gen, installier, langsam, leistungsprobleme, meinem, meldung, nicht, punkte, ram, rechner, scan, schneller, sehr langsam, windows, windows 10




Ähnliche Themen: HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam


  1. Windows 10 hängt sehr oft und reagiert nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (11)
  2. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  3. Windows 7 sehr langsam???
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (13)
  4. Windows 7 sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (5)
  5. Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (15)
  6. Rechner ist sehr langsam - Windows xp; 1,5GB RAM
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2014 (4)
  7. PC mit Windows 7 reagiert sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2014 (1)
  8. Windows 7: Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (9)
  9. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  10. Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
    Alles rund um Windows - 22.08.2013 (6)
  11. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  12. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  13. Windows ist sehr Langsam geworden
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (2)
  14. Windows sehr langsam, Systemauslastung bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (1)
  15. Windows läuft sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (1)
  16. Windows startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2008 (4)
  17. Anmeldung bei Windows sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (13)

Zum Thema HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem - HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.