Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leistungsprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
High End Pc Auf einmal Langsam Geworden....
Leistungsprobleme - Hallo Freunde. Leider ist mein PC extremst langsam geworden und die spiele laggen. Zbs Hitman damals locker 55-60Frames + jetzt 40-20Frame Drops wenn nicht sogar weniger. Ich Zocke immer auf meinem Sony mit 3480 x 2160 auf Ultra. Es ging auch immer Problemlos auf Ultra mit flüssigen Frames und...
Alles rund um Windows
HP 355 G2 mit Windows 10 ist sehr langsam
Leistungsprobleme - Das Arbeiten auf meinem HP 355 G2 mit Windows 10 ist in letzter zeit sehr langsam geworden. Ich habe 4GB RAM und 2GHZ CPU und AVAST Free installiert. Nach dem Smartscan habe ich keine wesentlichen Fehler bekommen, außer die Meldung von Leistungsproblemen: 5GB Junk-Dateien (nicht behoben)....
Alles rund um Windows
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Leistungsprobleme - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer, Seiten in Taskmanager die alle 3-4 sek wechseln,nicht in Taskleiste zu sehen.Starke Cpu Belastung
Leistungsprobleme - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Boards, mein Problem:heulen:ist: Als ich meinen Laptop eines Tages gestartet habe,war alles normal.Ich ging dann nur mal so aus neugier in den Taskmanager.Da ist mir aufgefallen dass, ich eine Anwendung namens Internet Explorer hatte(das ist ja in ordnung) nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Leistungsprobleme - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden Win 8
Leistungsprobleme - Hallo liebes Trojaner-Team, auf meinem Laptop ist Win8 installiert und als Virenscanner nutze ich McAfee Security Suite (allerdings nicht mehr lange). Ich konnte bisher keine Leistungsprobleme feststellen, habe aber heute zusätzlich zum Mcafee noch den Avira EU cleaner durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Hotelbesuch braucht PC ewig bis Internet und weitere Programme starten
Leistungsprobleme - Hallo Leute, ich bitte Euch um Eure Erfahrung. Nachdem ich in einem Hotel das Wireless Lan Netzt genutzt hatte gings schon kurze Zeit später los mit Leistungsproblemen. Laptop fährt hoch, Firefox und co brauchen aber gefühlt eine Ewigkeit bis es losgehen kann (minimum 1-2min). Hatt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Heur.Hype.bq4@aeUEKbd in Registry
Leistungsprobleme - Edit:Im Titel sollte "Trojan" stehen nicht rojan! Hallo liebe Trojaner-Board-Crew mein Virenprogramm gibt seit dem 28.03. eine Virusmeldung(GDATA Antivirus 2010(20.2.4.2)) aus, schafft es jedoch nur den betreffenden Virus in Quarantäne zu versetzen. Im Folgenden sind verschiedenste andere...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Leistungsprobleme - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
C:\directory\CyberGate\install\server.exe
Leistungsprobleme - Hi, also habe von Avira oben genannte Datei als Fund angezeigt bekommen und habe mich etwas darüber belesen. Einige Betroffene haben über die Fernsteuerung ihres PC´s und ausspionieren von Daten berichtet, andere von Start- und Leistungsproblemen. Ich bin erst richtig stutzig gewurden als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögl. Trojaner?
Leistungsprobleme - Ich habe seit einigen Wochen mit massiven Leistungsproblemen an meinem Notebook zu kämpfen. Bisher habe ich noch keine sinnvolle Ursache dafür gefunden, da ich mich nicht auskenne mit den Logs, wäre ich froh wenn jemand, der mehr Ahnung von dem Log hat als ich, das kurz anschauen und auswerten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.