Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus dc9.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2005, 17:55   #1
Andreas_Cobra
 
virus dc9.exe - Standard

virus dc9.exe



hi

ich bin neu hier und habe schon mit der suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden evtl. habe ich auch was übersehen.

ich habe heute mal wieder nach viren gesucht mit meinem norton antivirus und das sagt mir folgendes:

C:\RECYCLER\S-1-5-21-2085083079-1530345021-3199415694-500\Dc9.exe

per hand kann ich das nicht löschen und norton kann das auch nicht. wie bekomme ich denn nun diesen virus weg?

der papierkorb ist auch leer.

thx für eure hilfe

andreas

Alt 15.05.2005, 18:16   #2
The Saint
 
virus dc9.exe - Standard

virus dc9.exe



Lade dir KILLBOX herunter starten und gib obigen Fenster den Pfad C:\RECYCLER\S-1-5-21-2085083079-1530345021-3199415694-500\Dc9.exe ein.

Danach darunter die Option Delete on reboot aktivieren und danach das weisse Kreuz auf rotem Hintergrung anklicken.

Danach öffnen sich 2 weitere Fenster diese mit ja beantworten.
__________________


Alt 15.05.2005, 18:54   #3
Andreas_Cobra
 
virus dc9.exe - Standard

virus dc9.exe



thx ich denke das hat geholfen.
__________________

Antwort

Themen zu virus dc9.exe
antivirus, folge, folgendes, gefunde, gesuch, gesucht, heute, löschen, neu, nicht löschen, nichts, norton, papierkorb, recycler, suchfunktion, viren, virus





Zum Thema virus dc9.exe - hi ich bin neu hier und habe schon mit der suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden evtl. habe ich auch was übersehen. ich habe heute mal wieder nach viren gesucht - virus dc9.exe...
Archiv
Du betrachtest: virus dc9.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.