Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.02.2016, 22:24   #1
magigstar
 
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen! - Standard

Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!



Hallo Leute,

ungerne eröffne ich einen neuen Thread.
Aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eigentlich auf facebook.de gehen wollte.
Und plötzlich erschien eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, Windows Nutzer, sie wurden ausgelost und haben die Möglichkeit gewonnen."
Ich musste über Microsoft drei Fragen beantworten und habe jetzt angeblich Iphone 6S gewonnen.

Ich werd mich da mal nicht anmelden.
Aber einfach nur um es zu erwähnen.
So was hatte ich noch nie, es sei denn mein Notebook wäre befallen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!-image1802.jpg   Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!-image1801.jpg   Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!-image1800.jpg   Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!-image1804.jpg  

Alt 16.02.2016, 00:21   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen! - Standard

Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!




Mein Name ist Rafael und ich werde dir bei der Bereinigung helfen.

Damit ich dir optimal helfen kann, halte dich bitte an folgende Regeln:
  • Bitte lies meine Posts komplett durch bevor du sie abarbeitest
  • Wenn ein Problem auftauchen sollte oder dir etwas unklar ist, unterbreche deine Arbeit und beschreibe es so genau wie möglich.
  • Bitte kein Crossposting
  • Installiere oder Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung
  • Bitte verwende nur die Tools, welche hier im Thread erwähnt werden und führe sie nur gemäß Anweisung aus
  • Bitte antworte innerhalb von 24h um eine sinnvolle Bereinigung zu ermöglichen
  • Poste die Logs immer in CODE-Tags (#-Button), zur Not die Logs einfach aufteilen
  • Wichtig: Nur weil dein Problem mit einem Schritt plötzlich behoben ist, bedeutet das nicht, dass dein PC auch sauber ist. Mache solange weiter, bis ich dir sage, dass dein PC "clean" ist
Los geht's

haha na zum Glück hast du hast nicht gemacht haha

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 16.02.2016, 07:29   #3
magigstar
 
Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen! - Standard

Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!



Nein, ich wollte das hier einfach nur "melden" und euch darauf hinweisen.
Das ist nämlich so merkwürdig, dass ich dachte, das ihr das eventuell nicht kennt.

Ich würde ja Deine Schritte gerne befolgen.
Aber habe schon einen thread, wo man mir schon hilft.
Kann ja wohl beides nicht parallel laufen lassen.

Ich werde das Problem einfach mal in meinem bereits bestehenden Thread posten.
__________________

 

Themen zu Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!
angeblich, anmelde, beantworten, befallen, einfach, frage, fragen, glückwunsch, herzlichen, informieren, iphone, iphone 6s, leute, melde, microsoft, möglichkeit, neue, neuen, nicht, notebook, nutzer, plötzlich, stimme, windows, worte



Ähnliche Themen: Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!


  1. Zertifikats-Schmu bei Windows Update beunruhigt Nutzer
    Nachrichten - 05.10.2015 (0)
  2. Microsoft verteilt dubioses Update an Windows-7-Nutzer
    Nachrichten - 01.10.2015 (0)
  3. Neue Threema-Funktionen für Windows-Phone- und iPad-Nutzer
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  4. Windows 7: Umleitung auf Werbe-Webseiten ("Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt..." etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (11)
  5. Exploit bringt Nutzer aller Windows-Versionen in Gefahr
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  6. Windows XP nutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (11)
  7. Wichtige Updates für alle Windows-Nutzer
    Nachrichten - 14.11.2012 (0)
  8. iphone 4 gewonnen, internet explorer ad
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2011 (30)
  9. Meldung webseite: Herzlichen Glückwunsch sie haben ein IPhone 4 gewonnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (3)
  10. Nachrichtenfenster/Pop ups: Iphone 4 gewonnen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (17)
  11. Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2010 (3)
  12. Auto-Log-Off-Trojaner?! Kampf gewonnen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2009 (4)
  13. Kampf gegen Trojaner gewonnen?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (12)

Zum Thema Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen! - Hallo Leute, ungerne eröffne ich einen neuen Thread. Aber ich möchte euch darüber informieren, dass ich soeben eigentlich auf facebook.de gehen wollte. Und plötzlich erschien eine weibliche Stimme: "Herzlichen Glückwunsch, - Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen!...
Archiv
Du betrachtest: Glückwunsch - Windows Nutzer hat gewonnen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.