Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2016, 13:54   #1
Fumar555
 
Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig? - Standard

Problem: Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig?



Hallo , habe eben das im Internet gefunden : Windows XP lebt: Embedded-Trick bringt Updates aufchip.de
Ja da steht für Kasseysteme und Geldautomaten aber müsste doch auch für Proffesionell gehen ?
Nun darf man das mit XP Proffesionell auch machen? Geht das ohne Probleme ? Nich das danach der Rechner abstürzt, da ich keine Recovery Cd habe.

Alt 07.01.2016, 14:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig? - Standard

Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig? Anleitung / Hilfe



Wird definitiv von abgeraten!!!

Anstatt irgendwelche Wege zu suchen, um auf Biegen und Brechen dieses Steinzeit-OS noch betreiben zu können, sollte man lieber rechtzeitig die Umstellung auf neuere OS planen.

Nächstes Jahr hat man das Problem mit Vista, 2020 mit W7. Ich finde, man sollte sich 1-2 Jahre vor dem Ende des lifecycles mit der Umstellung beschäftigen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig?
embedded, gefunde, inter, interne, internet, probleme, rechner, recovery, recovery cd, update, updates, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig?


  1. Download seit Wochen nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (9)
  2. Security bei Embedded Systems auf dem 5. Bremer IT-Sicherheitstag
    Nachrichten - 25.08.2015 (0)
  3. WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2015 (37)
  4. 5. Bremer IT-Sicherheitstag: Embedded Systems – eingebaute Sicherheit und Gefahrenabwehr
    Nachrichten - 09.07.2015 (0)
  5. Windows Vista 32 bit, interpol virus, pc dennoch funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (15)
  6. Windows Embedded XP / WRONG HARDWARE
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (30)
  7. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  8. Bundespolizei Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (19)
  9. GVU Trojaner Windows XP 32 Bit, PC voll funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (9)
  10. GVU Trojaner - auch abgesicherter Modus nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (11)
  11. Security shield trojaner eingefangen und Internet nicht mehr funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  12. Fund bei AntiRootkit Tool - Embedded Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (5)
  13. TR Crypt.xpack -> Internet-Browser nicht mehr funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2010 (30)
  14. Packed Generic 196 / System32 / Internet Browser nicht funktionsfähig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (3)
  15. Internet stark verlangsamt bis gar nicht funktionsfähig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  16. embedded objects
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.08.2005 (2)
  17. embedded object - trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)

Zum Thema Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig? - Hallo , habe eben das im Internet gefunden : Windows XP lebt: Embedded-Trick bringt Updates aufchip.de Ja da steht für Kasseysteme und Geldautomaten aber müsste doch auch für Proffesionell gehen - Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig?...
Archiv
Du betrachtest: Ist das Embedded Update auf XP noch funktionsfähig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.