Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2015, 01:44   #1
Stareater
 
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem - Standard

Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem



Hallo Community,

Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach einer Zeit wieder funktionieren. Das problem kam anfangs jedoch nur am Anfang ca. die erste Stunde und danach wurde es besser und es gab sehr selten irgendwelche freez. Daher hatte ich mbar und spybot druchlaufen lassen, die beide nichts gefunden haben. Ich hab dann alle Treiber neu Installiert was leider auch keine Hilfe bot. Also entschied ich mich den Laptop wieder mit Windows 7 neu aufzusetzen hab aber wieder die selben Symptome, trotz allen Treibern und Windows Updates, welches sich jedoch durchgehend zieht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Ich denke es liegt an der Hardware, aber kann nicht bestimmen welches der Teile defekt sein könnte.

Vielen Dank

Alt 25.11.2015, 07:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem - Standard

Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem



Hi,

es ist die Hardware. Fraglich was das mit Viren und Malware zu tun hat?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
besser, community, defekt, einfrieren, friert, friert ein, hardware, installiert, keine rückmeldung, laptop, maus, neu, nichts, problem, programme, programmen, rückmeldung, spybot, taskleiste, taskmanager, treiber, trotz, updates, windows, windows 7, windows updates




Ähnliche Themen: Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem


  1. Gleiches Problem anderer User - Detekt findet nach Suchlauf Xtreme RAT; Farbar Scan vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (10)
  2. Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (6)
  3. System friert ein; Virus oder Problem Graka?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (9)
  4. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  5. Weiterleitung über andere Adresse im Browser, gleiches Problem wie anderer Thread vom 10.3.2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (9)
  6. Malware eingefangen | Gleiches Problem nach Neuaufsetzung - WO ist der Übeltäter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (15)
  7. Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (25)
  8. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  9. Gleiches Problem wie Backdoor.Agent in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Sh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (12)
  10. problem mit windows 7 desktop manager pc friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (16)
  11. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  12. TR/Kazy.mekml.1 Trojaner gleiches problem wie Florian1
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  13. gleiches Problem - Suchmaschinen - weiterleitung auf willkürliche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (5)
  14. Diverse Problem: Postbank TAN-Abfrage, Rechner friert ein, Trojanermeldungen bei AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (32)
  15. Problem -->bereits formatiert
    Mülltonne - 12.07.2008 (1)
  16. Winlogon.exe evtl. gleiches Problem??
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2008 (21)
  17. gleiches Problem: SPYWARE
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (2)

Zum Thema Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine - Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.