Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeswünsche an schrauber aus China

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.03.2015, 05:33   #1
TripleMMM
 
Dankeswünsche an schrauber aus China - Standard

Dankeswünsche an schrauber aus China



Wie es scheint, ist schrauber der große Samariter, jedenfalls hat er nicht nur mir, sondern auch unzähligen Anderen bei PC-Problemen geholfen. Und dies innerhalb kürzester Zeit, sodass man mit den Viren nicht lange zu kämpfen hatte. Ich danke dir, allen anderen Helfern sowie dem restlichen Team, das sich so selbstlos um uns "Erkrankte" kümmert. Da ich derzeit in China bin, wäre es noch ein viel größeres Hindernis, mal soeben seinen Laptop zu einem Fachmann zu bringen.

Ich wünsche Alles Gute und dass wir weniger Symptome aufweisen, damit ihr weniger Arbeit habt!

Liebe Grüße

Antwort

Themen zu Dankeswünsche an schrauber aus China
andere, anderen, arbeit, bringe, china, große, helfer, innerhalb, lange, laptop, pc-probleme, schei, schrauber, viren, weniger, wünsche




Ähnliche Themen: Dankeswünsche an schrauber aus China


  1. China oder Japan-App eingefangen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.11.2015 (3)
  2. Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (19)
  3. USA und China wollen Vertrag zur Begrenzung von Cyberangriffen
    Nachrichten - 21.09.2015 (0)
  4. Neuer Jailbreak für iOS 8.1.1 und iOS-8.2-Beta aus China
    Nachrichten - 29.11.2014 (0)
  5. Vorinstallierte Spionagesoftware auf China-Smartphones
    Nachrichten - 14.06.2014 (0)
  6. Verfassungsschutz besorgt über Cyberspionage aus China
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  7. USA und China richten Arbeitsgruppen für Internet-Sicherheit ein
    Nachrichten - 14.04.2013 (0)
  8. Schuldzuweisungs-Ping-Pong: China und USA streiten um Hackerangriffe
    Nachrichten - 01.03.2013 (0)
  9. Eric Schmidt: China ist der größte Hacker
    Nachrichten - 04.02.2013 (0)
  10. Router zeigt eingehende Verbindung aus China
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.11.2012 (40)
  11. US-Sicherheitsbehörde: China steht hinter RSA-Hack
    Nachrichten - 28.03.2012 (0)
  12. Ausländische Hackerangriffe auf China nehmen zu
    Nachrichten - 21.03.2012 (0)
  13. Mehrere Verbindungen zu Servern in China
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (2)
  14. China schließt Cracker-Webseite
    Nachrichten - 08.02.2010 (0)
  15. Plant China den Cyber-Krieg?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.09.2007 (2)
  16. Zehn Jahre Haft für Web-Post in China
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.03.2006 (10)

Zum Thema Dankeswünsche an schrauber aus China - Wie es scheint, ist schrauber der große Samariter, jedenfalls hat er nicht nur mir, sondern auch unzähligen Anderen bei PC-Problemen geholfen. Und dies innerhalb kürzester Zeit, sodass man mit den - Dankeswünsche an schrauber aus China...
Archiv
Du betrachtest: Dankeswünsche an schrauber aus China auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.