Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Revo Uninstaller - Tools ....

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 12.02.2015, 22:09   #1
buggyX
 
Revo Uninstaller - Tools .... - Standard

Revo Uninstaller - Tools ....



Hoi Männer,

ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert.

Am Anfang kommen halt viele Dinge die ich so nicht verstehe aber eins hat mir sorgen gemacht.
Jeweils ganz rechts steht ganz oben "STATUS" und dann halt zu jeder Verbindung der Status und bei einigen steht "HERGESTELT" und bei einer vielzahl steht dort ABGEHÖREN !?

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal, werde ich abgehört bzw die Internet Verbindung ?

Alt 12.02.2015, 22:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Revo Uninstaller - Tools .... - Standard

Revo Uninstaller - Tools ....



Hi,

ja, so ist das, wenn man die Ausgabe nicht interpretieren kann

Netstat ? Wikipedia

Unter "ABHÖREN" fallen Serverdienste. Und bei Windows ist das völlig normal.
__________________

__________________

Alt 12.02.2015, 22:37   #3
buggyX
 
Revo Uninstaller - Tools .... - Standard

Revo Uninstaller - Tools ....



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi,

ja, so ist das, wenn man die Ausgabe nicht interpretieren kann

Netstat ? Wikipedia

Unter "ABHÖREN" fallen Serverdienste. Und bei Windows ist das völlig normal.
Danke dir cosinus und sorry an alle für die noob Frage
__________________

Alt 12.02.2015, 22:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Revo Uninstaller - Tools .... - Standard

Revo Uninstaller - Tools ....



netstat ist als CLI Tool eben nicht für völlige Laien konzipiert worden...wenn du die Ausgaben verstehen willst, musst du wissen, was ABHÖREN, HERGESTELLT unsw. und auch die Angaben in den anderen Spalten bedeuten. netstat kann sehr unübersichtlich werden, manchmal ist tcpview einfach besser.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Revo Uninstaller - Tools ....
anfang, command, dinge, installer, netstat, rechts, revo uninstaller, runter, sorge, sorgen, status, tcp/ip, tools, uninstaller, verbindung, windows




Ähnliche Themen: Revo Uninstaller - Tools ....


  1. Revo Uninstaller - Auswahl der Uninstall-Methode
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2015 (6)
  2. Revo oder IOBIT
    Diskussionsforum - 27.02.2015 (3)
  3. NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  4. Programme entfernen mit Revo Uninstaller
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.09.2014 (1)
  5. websearches uninstaller entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (9)
  6. FileParade bundle uninstaller
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (18)
  7. FileParade bundle uninstaller
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2014 (1)
  8. Windows XP: Bundled Software Uninstaller
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (23)
  9. Welcher Uninstaller kann Versteckt/Hidden entfernen?
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (4)
  10. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  11. Übereifriger Uninstaller (-> problem beim booten)
    Alles rund um Windows - 23.12.2005 (2)
  12. LOP Uninstaller
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (2)

Zum Thema Revo Uninstaller - Tools .... - Hoi Männer, ich kenne mich mit Revo Uninstaller nicht so gut aus aber habe unter Windows Tools mal die TCP/IP Netstat Command ausprobiert. Am Anfang kommen halt viele Dinge die - Revo Uninstaller - Tools .......
Archiv
Du betrachtest: Revo Uninstaller - Tools .... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.