Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 Akku nicht gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2014, 15:17   #1
WinUser13
 
Windows 8.1 Akku nicht gefunden - Standard

Problem: Windows 8.1 Akku nicht gefunden



Hi!

Ich habe mal wieder ein Problem mit Windows 8.1. Ich habe heute die Updates von gestern geladen und seit dem sie Installiert sind erkennt Windows meinen Akku nicht mehr. Im System Tray steht "Akku nicht gefunden" und manchmal "Akku wird aufgeladen" (aber Windows kann nicht anzeigen wie voll der Akku ist) und jetzt gerade steht da "Akku wird nicht aufgeladen". Hab schon Neugestartet aber das hilft nichts. Hab schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden.


Liebe Grüße

EDIT: Hat sich erledigt, auf einmal ging es wieder O.o

Geändert von WinUser13 (15.10.2014 um 15:23 Uhr)

Antwort

Themen zu Windows 8.1 Akku nicht gefunden
anzeige, anzeigen, erkenn, erkennt, gefunde, geladen, gestern, heute, hilft, installier, installiert, lösung, problem, system, system tray, updates, voll, windows, windows 8.1




Ähnliche Themen: Windows 8.1 Akku nicht gefunden


  1. Akku wird nicht aufgeladen.
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2016 (44)
  2. Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (15)
  3. Laptop Akku lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (6)
  4. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  5. Windows 8.1: nach Update Adware/PUA Fund und Windows.old nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (3)
  6. Windows 8.1: Der Prozesseinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (4)
  7. Notebook stürzt bei 50-52% Akku ab
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2014 (1)
  8. Laptop Akku dell lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (1)
  9. Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2014 (2)
  10. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  11. Windows 8 (X64) TBUpdater.dll nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (13)
  12. neuer Akku und funktioniert nicht!
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  13. Anzeige in der Taskleiste "Akku nicht installiert"
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (2)
  14. notebook läuft mit 0% akku ...
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2005 (2)
  15. Windows XP Fehler zu Festplatte nicht gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2003 (15)
  16. Hal.dll beim Boot von Windows XP nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 04.03.2003 (5)

Zum Thema Windows 8.1 Akku nicht gefunden - Hi! Ich habe mal wieder ein Problem mit Windows 8.1. Ich habe heute die Updates von gestern geladen und seit dem sie Installiert sind erkennt Windows meinen Akku nicht mehr. - Windows 8.1 Akku nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Akku nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.